12 Mahlzeiten mit Essensresten für das Mittagessen von morgen

Bei der Arbeit gesund zu bleiben, kann ein echter Kampf sein. Sie sitzen den ganzen Tag sitzend Verbrauchen Sie nachts all Ihre Energie, um Ihre Kinder zu verfolgen, und nachdem Sie Tag für Tag bei gesunden Abendessen versklavt sind, haben Sie weder Zeit noch Geduld, um ein Mittagessen einzupacken. Wenn Ihre Pause am nächsten Tag beginnt, gehen Sie einfach essen und verschwenden Ihr Geld und Ihre Kalorien. Machen Sie das nächste Mal eine dieser großen Portionsmahlzeiten, damit Sie am nächsten Tag genug Reste für die Arbeit haben!

1. Skinny Cheeseburger Auflauf:



Dies ist eines unserer beliebtesten Gerichte. Es ist etwas, das die ganze Familie genießen kann, und es bietet Platz für 8 Personen. Es gibt also viel zu tun, um Plastikartikel einzulegen und zur Arbeit zu gehen! Holen Sie sich dieses Rezept hier.

2. Dünner Tex Mex Auflauf:

Bereit für einige robuste Aromen '// popculture.com/lifestyle/2016/01/19/recipe-tex-mex-casserole/' target = '_ blank'> Klicken Sie hier, um das Rezept anzuzeigen.

11. Dünne hawaiianische Pizza Pasta:

Ein leckeres Nudelgericht mit dem Geschmack einer hawaiianischen Pizza! Die süßen und salzigen Aromen verbergen die Tatsache, dass dieses Gericht nur 300 Kalorien enthält! Holen Sie sich das Rezept hier.

12. Pulled Pork Gefüllte Süßkartoffeln:

Es gibt unzählige gefüllte Süßkartoffelrezepte auf Pinterest, also haben wir beschlossen, unsere eigenen zu machen. Wir empfehlen, es mit unserem abzurunden Dünne Barbecue-Sauce wenn Sie es zum Abendessen oder morgen Mittag essen! Holen Sie sich das Rezept hier.

3. Dünne 3-Käse-Penne:

Alles, was mit Käse zu tun hat, ist in unserem Buch gut, und die Tatsache, dass Sie es sowohl beim Abendessen als auch beim morgigen Mittagessen für weniger als 200 Kalorien genießen können, ist ein großes Plus! Um es selbst zu machen, klicken Sie hier.

4. Supreme Pasta Pizza Auflauf:

Pizza und Pasta in einem Gericht sind der Traum eines jeden italienischen Liebhabers, daher ist dieses Abendessen ideal für die ganze Familie. Vorausgesetzt, sie essen nicht alle 8 Portionen, ist dies ein großer Rest! Für das vollständige Rezept klicken Sie hier.

5. Gesunde Hühnchen Quinoa Power Bowl:

Das ist ein Superfood Mahlzeit, bei der Sie sich wohl fühlen können, wenn Sie zweimal essen! Nehmen Sie es am nächsten Tag zur Arbeit und beeindrucken Sie alle Ihre Mitarbeiter mit Ihrer gesunden Art! Die vollständige Liste der Zutaten und Kochanweisungen finden Sie hier!

6. Dünne Wurst-Zucchini-Boote:

Eine lustige Art, Gemüse zu servieren, ist in diesen Booten! Ihre wählerischen Kinder werden tatsächlich in Betracht ziehen, sie zu essen, und alle Ihre Mitarbeiter werden eifersüchtig sein! Klicken Sie hier für das Rezept.

7. BBQ Turkey Meatloaf Cups mit Blumenkohlpüree:

Diese entzückenden, mundgerechten Leckereien sind p voll mit Eiweiß für einen gesunden Snack nach der Schule oder ein Abendessen für die Familie! Nehmen Sie etwas mit, um mit einer Seite des Gemüses zu arbeiten! Um das Rezept zu erhalten, klicken Sie hier.

8. Nachahmer Chipotle Barbacoa Bowl:

Craving Chipotle'r 'target =' _ blank '> Holen Sie sich dieses Rezept, indem Sie hier klicken.

9. Slow Cooker Brown Sugar Spiral Schinken:

Dieser Schinken ist eine Mahlzeit mit 16 Portionen und eignet sich hervorragend für ein übrig gebliebenes Mittagessen! Machen Sie daraus ein offenes Sandwich oder essen Sie es selbst mit etwas Gemüse auf der Seite! Klicken Sie hier für das Rezept.