15 Abendessen für 450 Kalorien oder weniger

Kalorienzählen ist verwirrend und lästig. Lassen Sie uns die Arbeit für Sie erledigen. Nach einer Portion einer dieser köstlichen, kalorienarmen Mahlzeiten können Sie ohne Schuldgefühle vom Esstisch aufstehen.

1. Schnelle Garnelen und Gemüse anbraten | 196 Kalorien: Chinesisches Mitnehmen wird nicht mehr benötigt! Wir haben einen gesunden Ersatz, den Sie absolut lieben werden. Klicken Sie hier, um zu sehen, wie es hergestellt wird.

zwei. Pfannenbetrüger Lasagne | 265 Kalorien: Mit diesem leckeren Rezept haben wir Lasagne einfacher und dünner gemacht! Holen Sie sich die italienischen Aromen, die Sie lieben, für nur 265 Kalorien. Klicken Sie hier, um dieses Rezept zu lesen.



3. Hühnchen Cordon Bleu Auflauf | 323 Kalorien: Lassen Sie sich das kalorienarme Abendessen heute Abend von den Franzosen inspirieren! Wir haben ein leckeres und leckeres Essen zu einem einfachen, kalorienarmen Auflauf gemacht, den die ganze Familie verschlingen wird. Klicken Sie hier, um zu sehen, wie es hergestellt wird.

4. Santa Fe Gefüllte Paprika | 268 Kalorien: Ein bisschen fühlen Tex-Mex Heute Abend: //www.skinnymom.com/recipe-santa-fe-stuffed-peppers/ '> Schauen Sie sich das Rezept hier an.

5. Bang Bang Shrimp Pasta | 392 Kalorien: Servieren Sie Ihr Abendessen mit einem Knall und nur 392 Kalorien. Dies ist ein schmackhaftes Nudelgericht, das Ihnen sicher gefallen wird, ohne Ihre Ernährung zu beeinträchtigen. Holen Sie sich dieses Lieblingsrezept der Fans hier.

6. Slow Cooker Fall-Off-The-Bone-Rippen | 395 Kalorien: Für weniger als 400 Kalorien können Sie diese köstliche, saftige Mahlzeit genießen. Es ist leicht zu machen und leicht zu essen! Achten Sie einfach auf die unordentlichen Hände Ihres Kindes. Um zu sehen, wie wir es geschafft haben, klicken Sie hier.

7. Dünne Armstulpen | 257 Kalorien: Ein Manicotti war früher ein verwöhnender Menüpunkt, als Sie Italienisch machten. Jetzt ist es ein verwöhnender Menüpunkt, den Sie zu Hause servieren können! Es hat alle Aromen, die Sie lieben, aber nur 257 Kalorien. Klicken Sie hier, um die Zutatenliste anzuzeigen.

8. Dünne mexikanische Tortilla Pizza | 322 Kalorien: Probieren Sie dieses Rezept für eine geschmacksintensive mexikanisch inspirierte Pizza! Es ist unter 400 Kalorien und ein sicherer Hit für Sie und die Familie. Klicken Sie hier, um die Kochanleitung anzuzeigen.

9. Zesty Italian Meatball Wrap | 329 Kalorien: Mit nur 329 Kalorien ist diese mächtige Fleischbällchenmahlzeit eine großartige Option. Sie werden die großartigen Aromen und herzhaften Fleischbällchen lieben, die Sie für so wenig Kalorien bekommen. Klicken Sie hier, um das Rezept zu erhalten.

10. Leichte und leichte Pasta Primavera | 293 Kalorien: Leicht und einfach: //www.skinnymom.com/recipe-light-and-easy-pasta-primavera/ '> Um es selbst zu machen, klicken Sie hier.

11. Dünne Schweinefleisch Tacos | 209 Kalorien: Es ist Taco Nacht in Ihrem Haus! Lassen Sie Ihre Familie ihre eigenen bauen und fühlen Sie sich wohl, wenn Sie wissen, dass Sie gesunde und gesunde Zutaten für ein köstliches Familienessen bereitstellen. Schauen Sie sich das Rezept hier an.

12. Slow Cooker Cremige Kartoffelsuppe | 226 Kalorien: Für eine herzhafte, cremige und sättigende Suppe müssen Sie diese cremige Slow-Cooker-Kartoffelsuppe probieren. Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln und Cheddar-Käse sind die Stars der Show, die alle für eine köstliche Textur und einen köstlichen Geschmack zusammenkommen. Um zu sehen, wie die Suppe hergestellt wird, klicken Sie hier.

13. Blacked Chicken mit Avocado Cream Sauce | 162 Kalorien: Dies ist ein kalorienarmes Abendessen mit proteinreichem Hühnchen, köstlichen Avocados und dünnen Swaps wie griechischem Joghurt. Es ist ein Favorit des Skinny Mom Teams und bald wird es auch Ihnen gehören! Klicken Sie hier für das Rezept.

14. Drei-Käse-Penne | 284 Kalorien: Dieses Nudelgericht hat alle käsigen Aromen, die Sie und die Kinder lieben, aber ohne alle Kalorien! Mit nur 284 Kalorien in einer Portion wird dieses Rezept bald ein Favorit sein. Klicken Sie hier für die vollständige Zutatenliste.

15. Koriander-Ein-Pfannen-Huhn und Reis | 268 Kalorien: Ein Ein-Pfannen-Gericht bedeutet viel weniger Geschirr zum Aufräumen, und ein kalorienarmes Essen bedeutet viel weniger Zeit, die Sie auf dem Laufband verbringen müssen! Holen Sie sich dieses hüftsparende Rezept hier.