15 proteinreiche Snacks unter 150 Kalorien

Während des Einbruchs am Nachmittag sind Sie wahrscheinlich versucht, sich einen Muntermacher aus der Küche zu holen. Unsere Snacks kommen oft in Form von Zucker oder Kohlenhydraten vor, und obwohl diese im Moment Ihr Verlangen stillen, sind sie nicht besonders gut darin, Ihrem Körper den wirklichen Schub zu geben, den er braucht.

Anstatt auf einer Tüte Doritos zu knirschen oder eine Handvoll Kegel zu knallen, sollten Sie einen dieser proteinreichen Snacks probieren. Sie sind alle unter 150 Kalorien und immer noch lecker genug, um Ihre 15-Uhr-Knabbereien zu befriedigen.

Ruckartig

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Egal, ob Sie getrockneten Truthahn oder würziges Rindfleisch bevorzugen, Trockenfleisch ist großartig, da es kein Fett enthält. Es ist voller Eiweiß und lässt sich auf dem Weg zur Arbeit leicht in die Tasche werfen. Versuchen Sie, Ihr eigenes Ruckeln zu Hause zu machen, oder kaufen Sie etwas im Geschäft, das frei von künstlichen Zutaten ist.

Rutschen einer von 7

Kürbiskerne

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Versuchen Sie diese, anstatt Sonnenblumenkerne zu knallen. Die Wissenschaft zeigt, dass Kürbiskerne viele ernährungsphysiologische Vorteile sowie fünf Gramm Protein pro Unze enthalten. Wenn Sie wirklich etwas Leckeres wollen, wählen Sie diejenigen, die mit dunkler Schokolade überzogen sind. Möchten Sie Ihre eigenen Kürbiskerne herstellen? .

Griechischer Joghurt

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Nicht alle Joghurts werden gleichermaßen hergestellt. Griechischer Joghurt ist gesünder und füllender als viele der fruchtigen, mit Zucker gefüllten Optionen, die Sie in den Regalen sehen. Mischen Sie Ihre eigenen Früchte für zusätzlichen Geschmack und Nährstoffe oder beträufeln Sie den Joghurt mit Honig.

Rutschen zwei von 7

Rohes Gemüse

Der Gedanke, mitten am Tag auf Karotten, Sellerie oder sogar Brokkoli zu knirschen, ist alles andere als ansprechend, aber wenn Sie sie in leckeren Joghurt tauchen, können Sie Ihre Meinung ändern. Im Geschäft finden Sie Joghurtdips, die mit Eiweiß gefüllt sind und eine großartige Ergänzung für Ihr rohes Gemüse darstellen.

Käsesticks

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Machen Sie einen Schritt zurück in Ihre Grundschultage und behalten Sie Streichkäse im Kühlschrank zur Hand. Käse kann Sie füllen und Ihnen eine kräftige Dosis Protein geben. Denken Sie jedoch daran, dass Käse ziemlich kalorisch ist. Halten Sie sich also an eine Portion pro Tag.

Rutschen 3 von 7

Gesunde Nüsse

Obwohl alle Nüsse viel Eiweiß enthalten, sind einige besser für Ihr Gewicht als andere. Zum Beispiel sind Mandeln kalorienarm, aber extrem proteinreich. Pekannüsse hingegen sind reich an Kalorien und Fett.

Hummus

Hummus wird aus Kichererbsen hergestellt und ist ein Snack, der Ihren Magen davon überzeugt, dass er stundenlang voll ist. Stellen Sie nur sicher, dass Sie es nicht mit einem Haufen salziger, mit Kohlenhydraten beladener Chips essen. Tauchen Sie stattdessen rohes Gemüse hinein. Probier unser Grüne Göttin Hummus bei nur 62 Kalorien pro Portion.

Rutschen 4 von 7

Proteinriegel

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Seien Sie vorsichtig, wenn Sie in den Bars im Geschäft stöbern. Viele sind voller versteckter Zucker und gefälschter Aromen. Halten Sie sich an natürliche Proteinriegel oder machen Sie es sich mit getrockneten Früchten und Nüssen zu Hause. Klicken Sie hier, um das herauszufinden Beste und schlechteste Proteinriegel für Frauen .

Apfel-Mandel-Butter

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Äpfel sind hervorragend geeignet, um den Hunger in Schach zu halten, und Mandelbutter ist eine starke Proteinquelle. Fügen Sie die beiden Zutaten zusammen und Sie haben sich einen Snack besorgt, der Sie zufrieden stellt, bis die Essenszeit vorüber ist.

Rutschen 5 von 7

Protein Shake

Trotz allem, was Sie vielleicht denken, sind Protein-Shakes nicht nur für Muskelköpfe im Fitnessstudio geeignet. Wenn Sie etwas Molkenprotein in ein leckeres Getränk geben, kann dies Ihren Appetit verringern und Sie bis zur nächsten Mahlzeit satt halten. Fügen Sie etwas Schokoladensirup für einen Schuss Süße hinzu oder probieren Sie etwas Einzigartigeres wie unseren Erdnussbutter und Gelee-Shake . Sie werden nicht einmal bemerken, dass Sie etwa 20 Gramm zusätzliches Protein zu sich nehmen, aber Ihr Körper wird die Vorteile spüren.

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Hüttenkäse

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Die meisten von uns reparieren keine große Schüssel Hüttenkäse, wenn wir hungrig sind, aber es ist ein überraschend füllender Snack. Halten Sie etwas bereit, damit Sie es aus dem Kühlschrank nehmen können, wenn Sie sich nach etwas Süßem sehnen. Werfen Sie einige Früchte und Nüsse für zusätzlichen Geschmack hinein und nehmen Sie dann bis zu 14 Gramm Protein in nur einer kleinen Portion auf.

Rutschen 6 von 7

Hausgemachte Trail Mix

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So lecker diese im Laden gekauften Trail-Mix-Pakete auch aussehen, sie sind oft voll mit zugesetztem Zucker und Zucker Künstliche Aromen . Anstatt sich ein Paket im Supermarkt zu schnappen, machen Sie es sich zu Hause mit getrockneten Früchten und kalorienarmen Nüssen. Sie können sogar einige Schokoladenstückchen hineinwerfen, um Ihren süßen Zahn zu befriedigen.

Haferflocken

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Haferflocken sind normalerweise für das Frühstück reserviert, aber wenn Sie bereit sind, sich ein wenig zu verzweigen, kann dies ein großartiger Snack zwischen den Mahlzeiten sein. Durch Hafer fühlen Sie sich automatisch voller, und Sie können etwas braunen Zucker oder Obst hinzufügen, damit Sie nicht versucht sind, einen Schokoriegel aus dem Automaten zu nehmen. Benötigen Sie Optionen? .

Rutschen 7 von 7

Gedämpftes Edamame

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Pop-Edamame nicht nur, wenn Sie sich Pei Wei hingeben. Diese kleinen Sojabohnen sind proteinreich und voller Vitamine und Mineralien. Nehmen Sie also eine Tüte gefrorener Sojabohnen von Trader Joe und erhitzen Sie sie in der Mikrowelle, wenn die Magengeräusche am Nachmittag beginnen.

Hart gekochte Eier

Sie wissen bereits, dass Eier gesund und gefüllt sind Protein , aber Sie können genau Rührei an Ihrem Arbeitsplatz essen. Hier kommen gekochte Eier ins Spiel. Sie sind leicht zu transportieren und immer essfertig.