20 Beilagen unter 200 Kalorien

Wenn Sie eine gesunde Mahlzeit zubereiten, kann es leicht sein, eine Beilage zu vergessen. Sie wollen ein perfekt portioniertes Hauptgericht nicht mit einem gehäuften Teller mit fettigen Pommes ruinieren! Lassen Sie sich stattdessen von 20 Beilagen mit nur 200 Kalorien oder weniger pro Portion inspirieren.

1. Dünner Brokkolisalat: Skinny Broccoli Salad ist ein Fanfavorit in der Skinny Mom Küche! Servieren Sie es auf fast jedem Hauptgericht oder bringen Sie es in loser Schüttung zu einer großen Versammlung. Es sind nur 105 Kalorien pro Tasse! Beobachten Sie, wie die Gründerin und CEO von Skinny Mom, Brooke Griffin, es in ihrer eigenen Küche zubereitet Klicken Sie hier, um das Rezept zu erhalten.

2. Dünner Blumenkohlpüree: Kartoffelpüree ist eine amerikanische Tradition, die wir alle kennen und lieben. Anstatt verrückt nach Kohlenhydraten zu werden und uns wegen unseres Genusses schuldig zu fühlen, ersetzen wir von Zeit zu Zeit mein traditionelles Kartoffelpüree-Rezept durch meinen mageren Blumenkohlpüree! Mit weniger als 100 Kalorien ist dieser Kartoffelpüree-Ersatz ein großer Erfolg. Klicken Sie hier, um schrittweise Anleitungen zu erhalten.



3. Dünne glasierte Karotten: Einfache alte gedämpfte Karotten gehören der Vergangenheit an. Diese glasierten Karotten sorgen für eine vegetarische Seite, die Ihre Kinder schälen werden! Und mit einer Dreiviertel-Tasse mit nur 74 Kalorien sind Sie es auch! Klicken Sie hier, um die vollständigen Nährwertinformationen anzuzeigen.

4. Dünne gebackene Süßkartoffelchips: Beilage oder Snack, Sie werden dieses Rezept lieben! Dies ist eine großartige Alternative zu Süßkartoffeln oder Kartoffelchips und hat nur 71 Kalorien für etwa 20 Chips! Außerdem sind nur 3 Zutaten erforderlich, was es einfacher macht als Sie denken! Klicken Sie hier, um zu sehen, wie sie hergestellt werden.

5. Dünne grüne Bohnen des Landes: Mit jeder Portion von nur 72 Kalorien und 2 WWP + werden Sie sich nicht schlecht fühlen, wenn Sie für Sekunden zurückkehren! Dieses Rezept schmeckt so, wie Sie es aus Ihrer Kindheit kennen, aber wir haben alle ungesunden Teile herausgenommen! Schauen Sie sich das Rezept hier an.

6. Mit Quinoa gefüllte Tomaten: Eine gefüllte Tomate hat nur 104 Kalorien und der Parmesan-Reggiano schmilzt perfekt, um sich mit der Quinoa und dem Basilikum zu mischen, um den wohlschmeckendsten Geschmack zu erzielen! Dies kann eine gesunde, leichte Beilage dazu sein Dünnes Zitronenhähnchen oder Dünner geschwärzter Lachs ! Holen Sie sich dieses Rezept, indem Sie hier klicken.

Weitere dünne Beilagen finden Sie auf der nächsten Seite.

7. Dünne Kartoffelpüree mit Chipotle: Ändern Sie die Art und Weise, wie Sie Ihre Kartoffelpüree oder Ofenkartoffeln machen! Wir haben es nicht nur zu einem köstlichen Chipotle-Geschmack gemacht, sondern es auch dünn gemacht! Sie können eine Tasse dieser Kartoffeln für 180 Kalorien genießen. Den Rest der Nährwertangaben erhalten Sie hier.

8. Skinny Cole Slaw: Diese Beilage ist mehr als ideal. Die Zubereitung dauert ca. 5 Minuten und jede Portion enthält nur 52 Kalorien. Das macht es zu einer großartigen Last-Minute-Ergänzung Ihrer Mahlzeit, und Sie können es mit einer Vorspeise kombinieren, die möglicherweise etwas kalorienreicher ist als gewöhnlich. Klicken Sie hier, um zu sehen, wie es gemacht wird.

9. Chipotle Maiskolben: Servieren Sie dies zusammen mit Ihrem Lieblingsessen vom Grill! Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihren üblichen Mais zu wechseln, und es sind nur 117 Kalorien für 1 Kolben und 3 Esslöffel Sauce. Außerdem ist dieses Gericht einfach zuzubereiten, solange Sie einen Grill haben! Klicken Sie hier für Anweisungen.

10. Wassermelonen-, Minz- und Fetasalat: Eine Portion dieses erfrischenden Salats hat nur etwa 90 Kalorien und jeder Bissen ist ein Genuss! Es ist perfekt für warmes Wetter und die ganze Familie wird es genießen. Es kann auch ziemlich schnell gemacht werden, was immer hilfreich ist, wenn eine geschäftige Familie ernährt wird! Klicken Sie hier, um das vollständige Rezept zu erhalten.

11. Dünner Auflauf mit grünen Bohnen und Kartoffeln: Wenn Sie das nächste Mal besonders hungrig sind, probieren Sie diese herzhafte Seite! Es ist herzhaft und lecker und passt gut zu einer Vielzahl von Fleischgerichten. Jede Portion hat 158 ​​Kalorien und ist außerdem fettarm! Es ist perfekt, um sich mit der Familie auszutauschen und dann Reste zu genießen. Klicken Sie hier, um alle Nährwertinformationen zu erhalten.

12. Dünner Couscous aus Kichererbsen und Gemüseperlen: Dieses schmackhafte Gericht passt gut zu gewürzten Hühnchen-Kabobs oder Fisch und schmeckt köstlich, warm oder gekühlt serviert. Servieren Sie dies als Beilage für 179 Kalorien für eine halbe Tasse oder verdoppeln Sie die Portion auf eine Tasse und dienen Sie als Hauptgericht für 378 Kalorien! Klicken Sie hier, um es zu überprüfen.

13. Gebackene Auberginenstangen: Auberginen sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wenn sie für Sie sind und Sie versuchen möchten, sie der Familie vorzustellen, ist dies eine ausgezeichnete (oder sollten wir sagen) Ei Cellent) Weg, es zu tun! Mit Semmelbröseln und Parmesan verkrustet, können Sie diese in eine Marinara-Sauce tauchen, um eine großartige Seite mit nur etwa 87 Kalorien pro Portion zu erhalten. (über Hautgeschmack )

(Foto: Hautgeschmack)

Sehen Sie den Rest unserer kalorienarmen Lieblingsbeilagen auf der letzten Seite!

14. Gebackener Spaghettikürbis und Käse: Für weniger als 200 Kalorien können Sie diese käsige Güte genießen und Ihrem Körper die gesunden Nährstoffe geben, die aus Kürbis stammen! Versuchen Sie, dies Ihrer ahnungslosen Familie zu servieren, und prüfen Sie, ob sie den Mangel an echten Nudeln bemerkt! (über Hautgeschmack )

(Foto: Dünner Geschmack)

15. Dünn geladene zweimal gebackene Kartoffeln: Für 130 Kalorien können Sie eine Portion (die Hälfte einer beladenen Kartoffel) genießen, die mit Ihren Lieblings-Cheats wie Käse und Speck beladen ist! Es ist zu jeder Jahreszeit eine großartige Seite und Ihre Familie wird es lieben! (über Die dünne Gabel )

(Foto: Die dünne Gabel)

16. Gesunde 'Bagel Bites' Pizza: Servieren Sie dies als Beilage zu einem gehäuften Salat oder als Snack nach der Schule für Sie und die Kinder! Es sind 103,5 Kalorien für einen Bagelbiss und es hat nur etwa 10 Minuten Vorbereitungszeit, einschließlich der hausgemachten Sauce! (über Die dünne Gabel )

(Foto: Die dünne Gabel)

17. Skinny B.L.T. Suppe: Genießen Sie eine leckere Portion dieser Suppe für weniger als 200 Kalorien! Es hat einen großartigen Speckgeschmack und wird Ihre Ernährung nicht töten. Es ist großartig an einem kühlen Tag und die ganze Familie wird es lieben! (über Die dünne Gabel )

(Foto: Die dünne Gabel)

18. Milchfreier Curry-Süßkartoffelsalat: Gefüllt mit Ballaststoffen und Eiweiß und unter 150 Kalorien ist dieser Süßkartoffelsalat ein Hit! Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihrer Familie einen neuen Geschmack zu verleihen, und passt gut zu vielen Hauptgerichten! (über Schlanke Küche )

(Foto: Schlanke Küche)