21 Desserts unter 200 Kalorien

Das Befolgen eines gesunden Ernährungsplans bedeutet nicht, dass Sie Ihre Ernährung vollständig aufgeben müssen Lieblingssüßigkeiten . Anstatt kalorien- und fettreiche Desserts zu genießen, entscheiden Sie sich für kalorienarme Desserts. Vertrauen Sie uns, diese mageren Desserts mit weniger als 200 Kalorien haben definitiv keinen Geschmacksverlust.

1. Mini Ananas Upside Down Cakes: Diese kleinen Kuchen bilden einen traditionellen Ananas-Upside-Down-Kuchen in einer Mini-Einzelversion nach und schneiden eine Tonne Fett und Zucker. (Weißt du was? Wir haben keine Butter verwendet und nur minimalen braunen Zucker.) Hier ist das Rezept.



2. Petite Cherry Cheesecakes: Der cremige Käsekuchen passt gut zu der leicht säuerlichen Kirschkuchenfüllung und hinterlässt einen zufriedenen Naschkatzen. Und bei nur 70 Kalorien für zwei müssen Sie sich nicht ab und zu schuldig fühlen, wenn Sie sich diesen hingeben. Klicken Sie hier für das Rezept.

3. Nachahmer Cosmic Brownies: Wie oft haben Ihre Kinder Sie gebeten, Cosmic Brownies im Geschäft abzuholen? Http://skinnymom.com/recipe-copycat-cosmic-brownies/ '> Hier ist das Rezept.

4. Gefüllte Bratäpfel: Mit dieser fettarmen Frischkäse-Zugabe können Sie dem traditionellen Bratapfel-Herbst-Favoriten Abwechslung verleihen! Die Orangenschale verleiht den herzhaften Herbstaromen, die Ihre Familie lieben wird, Helligkeit! Schauen Sie sich das Rezept an, indem Sie hier klicken.

5. Butterfreie Vanilleschoten Scones: Das Schneiden der Butter in diesen Vanillebohnen-Scones sparte Tonnen von Fett und Kalorien, und dennoch scheint die Vanille durch und beweist, dass sie genauso köstlich sind wie jedes mit Butter beladene Scone-Rezept. Klicken Sie hier für das Rezept.

6. Blaubeer-Zitronen-Joghurt-Laib: Bereit, Ihren Gaumen für eine Fahrt mitzunehmen. Http://skinnymom.com/recipe-blueberry-lemon-yogurt-loaf/ '> Hier ist das Rezept.

7. Bananenpuddingplätzchen: Hatte schon einmal Bananenpudding in Keksform? Http://skinnymom.com/recipe-banana-pudding-cookies/ '> Schau es dir hier an!

8. Schokoladenkürbis-Brownies mit zwei Zutaten: Sie benötigen zu Recht nur zwei Zutaten, um dieses Rezept zu machen. Finden Sie heraus, was sie sind!

9. Skinny Peach Berry Cobbler: Durch den Austausch der drei gängigen Busters in Desserts - Butter, Zucker und Mehl - haben wir einen dekadenten, abgespeckten Schuster geschaffen, der genauso gut (wenn nicht besser) ist wie die Vollfettversion. Das Rezept finden Sie hier.

10. Skinny Mini Red Velvet Cupcakes: Mit weniger als 150 Kalorien für 3 Cupcakes werden Sie und Ihre Gäste diese mundgerechten, mageren Leckereien lieben. Wir haben griechischen Joghurt anstelle von Öl verwendet, und die Cupcakes waren köstlich, feucht und fett- und kalorienärmer. Hier ist das Rezept.

11. Strawberry Cool Whip Cookies: Mit drei Keksen pro Portion genießen Sie dieses leckere, schön strukturierte Dessert. The Cool Whip Free und Eiweiß machen dieses Rezept schlank und sparen Ihnen einige ernsthafte Kalorien! Schau sie dir hier an.

12. Zitronen-Käsekuchen-Joghurt-Tassen: Diese entzückend süßen süßen Leckereien erfordern nur wenige Zutaten außerhalb der traditionellen Vorratsartikel. Was bekommen Sie als Gegenleistung? Http://skinnytaste.com/2011/05/lemon-cheesecake-yogurt-cups.html 'target =' _ blank '> Skinnytaste )

13. Schokoladen-Zucchini-Cupcakes mit Avocado-Zuckerguss: Eine unserer Lieblingsgeschmackskombinationen ist Avocado und Schokolade . Es mag seltsam klingen, aber es ist sicher lecker! Diese Cupcakes sind ein Traum und Sie sind besonders schlau mit den pflanzlichen Zutaten! (über Iss dich dünn )

14. Schaumiges Pfirsich-Thymian-Sorbet: Kühles, erfrischendes und fruchtiges Sorbet ist ein Grundnahrungsmittel für den Sommer, aber dieses Rezept, das einzigartige Aromen wie Pfirsich und Thymian mit Champagner kombiniert, ist perfekt für jede Jahreszeit! (über Iss dich dünn )

15. Dünne Funfetti-Kuchen-Kekse: Diese werden selbst die wählerischsten Esser zum Narren halten. Nehmen Sie einfach Eier, Joghurt und eine trockene Kuchenmischung und Sie sind auf dem besten Weg, diese entzückend lustigen, fettarmen Kekse zuzubereiten! (über Iss dich dünn )

16. Funfetti Cake Dip: Apropos Funfetti, lassen Sie Ihr inneres Kind mit diesem Funfetti-Kuchendip ohnmächtig werden. Dieser baldige Favorit benötigt nur 3 Zutaten und Backen ist nicht erforderlich! Einfacher und leckerer geht es nicht. (über Iss dich dünn )

17. Skinny Rice Krispy Treats: Selbst die größten Rice Krispie Treats-Junkies werden nicht sagen können, dass diese Babys dünn sind. Und wer liebt nicht ein No-Bake-Dessert, das schmeckt Dies good'http: //www.skinnytaste.com/2010/09/low-fat-rice-krispy-treats.html 'target =' _ blank '> Hautgeschmack )

18. Strawberry Swirl Cheesecake: Käsekuchenliebhaber überall, hören Sie auf, was Sie tun, und drucken Sie dieses Rezept aus. Diese fettarme Version ist gleich Ihr neues Dessert! (über Hautgeschmack )

19. Mini-Ananastörtchen: Diese Törtchen sind mundgerecht und voller Geschmack. Wir denken, diese wären super süß für eine Babyparty oder eine Junggesellenparty ... oder jeden Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag ... (via Iss dich selbst Skinn und)

20. Gesunde Oreos: Oreos sind ein klassisches Dessert und ein klassischer Diät-Saboteur (komm schon, du weißt, du hast 2, 3 ... 4 Ärmel in einer Sitzung verschlungen). Diese hausgemachten, abgespeckten Versionen schmecken genauso gut wie das Original und hinterlassen viel weniger Schuldgefühle, da sie alle natürlich sind und nur 2 WWP + pro Portion! (über Katie mit Schokoladenüberzug )