24 Tipps zum Abnehmen, wenn Sie nicht trainieren können

Wir alle wissen, dass, wenn wir abnehmen und in Form bleiben wollen, gut essen und trainieren sind ziemlich wesentlich. Aber wussten Sie, dass Sie abnehmen können, ohne Sport zu treiben oder immer gesund zu essen? Http://skinnymom.com/2014/06/28/get-the-skinny-on-water-and-how-much-you- wirklich brauchen / '> hier klicken .

2. Trinken Sie grünen Tee

Grüner Tee kurbelt den Stoffwechsel an und seine Wirkstoffe verstärken die Wirkung einiger Fettverbrennungshormone, die dazu führen, dass Fettzellen Fett abbauen. Dies setzt Fett in den Blutkreislauf frei und stellt es als Energie zur Verfügung, wodurch Fett im Wesentlichen verbrannt wird.

3. Wiegen Sie sich

Wenn Sie sich wiegen, können Sie den Überblick behalten . Wenn Sie die Zahl auf der Skala kennen, können Sie herausfinden, ob Sie Anpassungen an Ihrer Ernährung oder Ihren täglichen Routinen vornehmen müssen. Sie mögen denken, dass es deprimierend ist, sich selbst zu wiegen, aber die Realität ist, dass es Ihnen einen Reality-Check gibt, damit Sie Ihre Ziele erreichen können.



(Foto: Shutterstock)

4. Mehr Sex haben

Oh ja. Im Durchschnitt verbrennen 25 Minuten guten alten sexy Sex zwischen 80 und 100 Kalorien - das entspricht einem leichten Training im Fitnessstudio und viel mehr Spaß beim Booten. Wenn du regelmäßig Sex haben kann es das Verlangen nach Kohlenhydraten und Fett eindämmen. Sex hilft dir auch, besser zu schlafen, was natürlich deinem Körper hilft, mehr Fett zu verlieren. Also mehr Sex haben. Und bewahren Sie es sicher auf.

5. Holen Sie sich mehr Schlaf

Einige Studien haben gezeigt, dass Schlafentzug zu einer Veränderung der Art und Weise führen kann, wie unser Körper unseren Appetit reguliert, was wiederum zu mehr Heißhungerattacken und damit zu Gewichtszunahme führen kann. Sieben bis acht Stunden Schlaf pro Nacht hilft Ihrem Körper, den Hunger zu regulieren. Und wir meinen erholsamen Schlaf, also brechen Sie die Naturgeräuschmaschine aus oder schalten Sie das Radio auf den klassischen Musiksender ein, um nervige laute Nachbarn zu übertönen, die Sie nur jede zweite Stunde aufwecken werden.

6. Essen Sie häufiger kleinere Mahlzeiten

Fünf bis sechs kleine Mahlzeiten am Tag anstatt drei große zu haben, hat seine Vorteile. Je länger Sie zwischen den Mahlzeiten warten, desto hungriger werden Sie und desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie zu viel essen. Wenn Sie alle paar Stunden eine kleine Portion essen, werden Sie zwischen den Mahlzeiten nicht so hungrig, dass Sie es übertreiben. Untersuchungen haben gezeigt, dass das Essen kleinerer Mahlzeiten im Laufe des Tages auch den Cholesterinspiegel senken kann.

(Foto: Marin Mama Cooks)

7. Verwenden Sie kleinere Platten

Wenn Sie die gleiche Menge Nudeln haben - das heißt die gleiche exakte Portion -, die jeweils auf einem großen und einem kleinen Teller serviert werden, sieht der größere Teller so aus, als ob er nicht so viel Essen enthält. Obwohl Sie wissen, dass es sich um die gleiche Menge an Essen handelt, ist es verlockend, dem größeren Teller mehr Essen hinzuzufügen. Verankern Sie Ihre Portion auf Ihrem Teller. Wenn Sie kleinere Teller verwenden, können Sie sich im Laufe der Zeit selbst beibringen, weniger zu essen.

8. Akupunktur und Kräuter

Laut Befürwortern der Akupunktur kann Gewichtszunahme das Ergebnis eines gestörten Energieflusses zum und vom regulierenden Zentrum des Gehirns sein - unserem guten Freund, dem Hypothalamus, der die Körpertemperatur, den Tagesrhythmus und vor allem Durst und Hunger reguliert . Einige glauben, dass Akupunktur den Energiefluss im Körper ausgleicht und es dem Hypothalamus ermöglicht, unseren Durst und Hunger besser zu regulieren. Hey, wenn du denkst, dass es bei dir funktioniert, lass es uns wissen.

9. Trinken Sie mehr Milch

Wir wissen, dass Milch reich an Kalzium und Vitamin D ist. Nun, einige Untersuchungen haben gezeigt, dass dies der Fall ist ein Zusammenhang zwischen Gewichtsverlust und Kalzium- und Vitamin D-Aufnahme und einige Leute behaupten, dass es einen Zusammenhang zwischen Übergewicht und Vitamin-D-Mangel gibt. Bitte fangen Sie nicht an, eine Gallone Milch pro Tag zu tuckern und all das Vitamin D zu platzen, das Sie finden können. Sprechen Sie zuerst mit Ihrem Arzt und bestimmen Sie, für welche Dosierung Sie am besten geeignet sind Ihre Körper und bitte denken Sie daran, dass es nicht automatisch bedeutet, dass es für Sie funktioniert, da es für die Schwester des Cousins ​​Ihrer Schwester und der Cousine Ihrer Schwester funktioniert. Und nicht jeder, der Vitamin D-Mangel hat, ist übergewichtig.

(Foto: Instagram / @bandier)

10. Gehen Sie mindestens 15 Minuten am Tag

Möchten Sie Kalorien verbrennen, ohne in ein Fitnessstudio zu gehen, einen Ellipsentrainer zu kaufen oder das Übungsvideo zu sehen, das Sie fürchten? -Gang-Routine / '> Gehen Sie nach draußen und gehen Sie 15 Minuten lang . Und wir meinen nicht einen Spaziergang. Geh zügig, mein Freund. Stellen Sie sich vor, Sie kommen zu spät zur Arbeit, und Ihr Chef wird es Ihnen schwer machen, fünf Minuten zu spät zu kommen.

Und wenn Gadgets Ihr Ding sind, machen Sie weiter und nutzen Sie sie, um Sie zu motivieren. Es ist immer toll, einen Wanderpartner zu haben. Wenn ein Wanderverein nicht Ihr Ding ist, gehen Sie mit Ihrem Hund spazieren - oder melden Sie sich freiwillig in Ihrem örtlichen Hundehaus, um obdachlosen Hunden beim Gehen zu helfen. Win-Win!

11. Geben Sie Ihre Zeit mehr frei

Wenn Sie Ihre Zeit für wohltätige Zwecke spenden, kann dies sicherlich Ihrer Gemeinde zugute kommen, aber es kann Ihnen auch helfen, Stress abzubauen und Kalorien zu verbrennen, abhängig von Ihrer Arbeit. Helfen Sie mit Habitat for Humanity und tun Sie ein wenig Gutes für jemanden in Not und für Ihre Taille - was kann sich jemand mehr wünschen?

12. Fügen Sie Ihrem Essen Würze hinzu

Wenn Sie ein Fan von scharfem Essen sind, dann gute Nachrichten! EIN Studie im Jahr 2010 durchgeführt festgestellt, dass Cayennepfeffer kann helfen, Kalorien zu verbrennen und den Appetit einzudämmen . Beachten Sie jedoch, dass einer der Unterstützer der Studie (sprich: Geldgeber) die McCormick Spice Company war, also ähm, Salzkorn. Dennoch haben viele Gewürze mehrere gesundheitliche Vorteile, die zusammen mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und moderater Bewegung sicherlich zu einem möglichen Gewichtsverlust führen können.

13. Stehen Sie bei der Arbeit am Computer auf

Ihr Körper verbrennt Kalorien, auch wenn Sie keine körperliche Energie ausüben. Sitzen verbrennt Kalorien. Im Bett liegen verbrennt Kalorien. Und - Ding, Ding, Ding! - Stehen verbrennt Kalorien; Tatsächlich verbrennt es mehr Kalorien als im Sitzen. Wenn Sie also ein Schreibtischjockey sind und Ihren Arbeitsbereich ändern können, damit er funktioniert, stehen Sie auf.

14. Lache mehr

Discovery Fit & Gesundheit sagt, dass 15 Minuten lang den ganzen Tag über lachen kann 10 bis 40 Kalorien verbrennen ein Tag. Worauf warten Sie noch? Http://www.skinnymom.com/? S = Snacks '> Füllen Sie Ihren Kühlschrank und Ihre Speisekammer mit gesunden Snacks.

16. Befreien Sie sich von ungesunden Snacks

Es sollte selbstverständlich sein, dass Sie, so wie Sie sich mit gesunden Snacks eindecken sollten, auch ungesunde Snacks loswerden und sie niemals im Haus behalten sollten. Aber wir werden es trotzdem sagen. Weil wir ehrlich sind, wenn Sie der Typ sind, der bei der Wahl zwischen Karottenstäbchen und Kartoffelchips nach den Pommes greift, ist es einfach am besten, diese Versuchung nicht einmal einzuladen.

17. Gehen Sie tanzen

Tanz ist Cardio und Cardio bedeutet ernsthafte Kalorienverbrennung. Sie müssen nicht an einer Zumba-Klasse teilnehmen oder ein Choreografie-Assistent sein. Du weißt was zu tun ist. Legen Sie Ihr Lieblingslied an oder rufen Sie Ihre Lieblingswiedergabeliste auf und tanzen Sie, als würde niemand zuschauen.

18. Reduzieren Sie diese Kohlenhydrate

Wenn Sie viel Kohlenhydrate essen und nicht trainieren, ist es an der Zeit, eines von zwei Dingen zu tun: Beginnen Sie mit dem Training oder reduzieren Sie die Kohlenhydrate. Schneiden Sie sie nicht vollständig aus. Treffen Sie einfach bessere Entscheidungen. Vielleicht haben Sie nicht so oft Nudeln oder wenn Sie Nudeln haben möchten, bleiben Sie bei den Vollkornsorten. Und denken Sie an die Portionskontrolle. Kombinieren Sie es mit anderen Tipps wie dem Auffüllen von grünem Blattgemüse und dem Trinken von viel Wasser, und Sie können einige Kohlenhydrate zu sich nehmen und diese auch essen.

19. Lesen Sie immer die Nährwertangaben

Seien Sie sich bewusst, was Sie konsumieren. Und lernen Sie, worauf Sie achten müssen Lebensmitteletiketten und Schlagworte auf die Verpackung geschlagen. Ja, wenn Sie eine Diät einhalten, möchten Sie überprüfen, wie viele Kalorien aus Fett ein Lebensmittel enthält, aber Sie sollten auch den Zucker- und Natriumgehalt überprüfen. Vorgewarnt ist gewappnet, und die Gewohnheit, Nährwertkennzeichnungen zu lesen, führt zu einer besseren Auswahl an Lebensmitteln.

20. Führen Sie ein Tagebuch

Anfang dieses Jahres berichteten wir, dass Menschen, die nachverfolgen, was sie in einem Ernährungstagebuch essen und trinken, laut verschiedene Studien neigen dazu, doppelt so viel Gewicht zu verlieren wie diejenigen, die dies nicht tun. Wenn Sie an einem bestimmten Tag über Essen und Ihren emotionalen Zustand schreiben, erhalten Sie einen Einblick, wann und warum Sie zu viel essen oder sich in bestimmten schlechten Gewohnheiten trösten. Journaling hilft uns, diese schlechten Gewohnheiten zu brechen.

21. Wähle drei betrügerische Mahlzeiten pro Woche

Auf Diät: // www.skinnymom.com/2014/06/16/cheat-days-the-good-the-bad-and-the-ugly/ '> lassen Sie sich drei Tage Zeit zum Betrügen . Das ist richtig, drei Tage zu betrügen, denn nach Ansicht einiger Leute können betrügerische Mahlzeiten Ihnen beim Abnehmen helfen, indem Sie sich Ihrem Verlangen hingeben und gleichzeitig den Überblick behalten. Verlieren Sie jetzt nicht den Kopf und konsumieren Sie auch den fettesten Super-Burger, den Sie finden können. Du willst schummeln, nicht binge.

22. Kaugummi

Fühlen Sie sich naschisch? Kauen Sie stattdessen etwas zuckerfreien Kaugummi. Es ist eine Win-Win-Situation für Sie, da das Kauen Kalorien verbrennt und Kaugummi als Appetitzügler wirken kann. Hey, jedes bisschen hilft!

23. Hören Sie auf zu essen, wenn Sie zufrieden sind. nicht voll

Es dauert ungefähr 20 Minuten, bis Ihr Gehirn erkennt, dass Ihr Körper keinen Hunger mehr hat. Also mach langsam! Essen Sie langsam und kauen Sie Ihr Essen gründlich, damit Sie Ihrem Gehirn die Möglichkeit geben können, aufzuholen und zu erkennen, dass Sie keinen Hunger mehr haben. Es ist auch eine gute Idee, nach der Hälfte Ihrer Mahlzeit eine Pause einzulegen, um Ihren Hunger zu überprüfen und so übermäßiges Essen zu vermeiden.

24. Reduzieren Sie künstliche Süßstoffe und andere Zuckerersatzstoffe

Künstliche Süßstoffe sind in letzter Zeit unter Beschuss geraten. Einige Untersuchungen haben dies nahegelegt künstlicher Süßstoff und andere Zuckerersatzstoffe können den umgekehrten gewünschten Effekt haben - anstatt Kalorien zu reduzieren, können sie Gewichtszunahme verursachen. Die Jury ist noch nicht besetzt, da genauere Studien erforderlich sind. Eine weitere mögliche Gefahr bei der Verwendung künstlicher Süßstoffe und Zuckerersatzstoffe besteht darin, dass es sehr verlockend ist, ein wenig zu schummeln, da Sie & rdquo; gespart & rdquo; gespart & rdquo; Einige Kalorien mit dem künstlichen Material - was zu einem rutschigen Gefälle des übermäßigen Genusses führen kann.

Ich hoffe, Ihnen hat unsere Liste mit Möglichkeiten zum Abnehmen ohne Bewegung gefallen. Wenn Sie weitere Ergänzungen haben, teilen Sie uns dies bitte im Kommentarbereich mit. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.


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