30 Natriumarme Mahlzeiten

Das Ausschneiden von Natrium aus Ihrer Ernährung ist eine großartige Möglichkeit, um gesund zu bleiben. Zu viel Natrium in Ihrer Ernährung, nach dem American Heart Association bewirkt, dass sich Ihr Körper an zusätzlichem Wasser festhält, das Ihr Herz und Ihre Blutgefäße belasten und Ihren Blutdruck erhöhen kann, was zu Herzerkrankungen und Schlaganfall führt. Um Ihre Salzaufnahme zu begrenzen, haben wir 30 köstliche Mahlzeiten gefunden, alle unter 450 Milligramm Natrium!

Rutschen einer von 8

Dünne 3-Käse-Penne:

Käse zu jeder Mahlzeit ist ... reiben ... aber drei Käse hinzufügen? Ihre Familie wird um eine Wiederholung dieses Gerichts bitten! Klicken Sie hier, um das vollständige Rezept anzuzeigen.



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Geschwärztes Hähnchen mit Avocado-Sahne-Sauce:

Dieses Rezept bietet viel Geschmack und Wärme, aber die cremige Avocadosauce wird aus griechischem Joghurt hergestellt, der ein großartiges Kühlmittel ist. Es ist eine köstliche Mahlzeit, die sowohl Natrium als auch Kalorien enthält! Weitere Informationen erhalten Sie hier.

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Steak Fajita Pitas:

Zarte Steakscheiben, gebraten mit köstlichen knusprigen Paprikaschoten und Gewürzen, die alle in eine Vollkornpita gefüllt sind, ergeben ein köstliches leichtes Abendessen oder ein sättigendes Mittagessen für nur 273 Kalorien. Willst du es ausprobieren? Klicke hier!

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Dünne Tilapia-Salatwickel:

Frisch, lecker und gesund, dies ist ein großartiges Rezept für alle, die Kalorien, Natrium oder Kohlenhydrate schneiden! Um weitere Nährwertangaben zu erhalten, klicken Sie hier.

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Rutschen zwei von 8

Slow Cooker Peperoni und Hühnchen:

Schalten Sie den Slow Cooker ein und entspannen Sie sich! Diese Mahlzeit hat nur minimalen Aufwand, da Sie sie in Ihren Slow Cooker werfen und Ihren Tag beginnen können. Lesen Sie hier die Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Dünne Süßkartoffel-Thunfisch-Kuchen:

Unsere Dünne Süßkartoffel-Thunfisch-Kuchen wird Ihren einfachen Krabbenkuchen total aus dem Wasser blasen! Die Süßkartoffeln sind so reich an Geschmack und haben eine großartige glatte Textur, die den Thunfisch perfekt ausbalanciert! Versuchen Sie, diese auf einem Salatbett zu servieren, damit Sie mit dem glatten Thunfischkuchen eine knusprige Textur für nur 299 mg Natrium pro Portion erhalten!

Dünnes Rinderhackfleisch:

Dieses traditionelle lateinamerikanische Gericht, das normalerweise über Reis serviert wird, ist voller Geschmack! Unser Skinny Beef Picadillo ist so einfach zuzubereiten und in weniger als 30 Minuten einsatzbereit. Hör zu!

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Skinny Baked Mac und Käse mit Brokkoli:

Dieses Rezept verdient es, als a bezeichnet zu werden gesundes Komfortessen , aber es hat weniger als 450 Milligramm Natrium und weniger als 250 Kalorien. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Kinder dazu zu bringen, auch ihren Brokkoli zu essen! Klicken Sie hier für das vollständige Rezept.

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Rutschen 3 von 8

Dünner, in Pistazien gebackener Heilbutt:

Pistazien sind kräftige kleine Nüsse und eine großartige Quelle für Ballaststoffe und Vitamin B6. Warten Sie einfach auf den perfekten Crunch, den sie zu diesem Fischgericht bringen! Heilbutt ist so ein leckerer Fisch und diese gesunde Beschichtung ist nur das i-Tüpfelchen! Holen Sie sich das Rezept Hier .

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4-Zutaten BBQ Ranch Baked Chicken:

Dieses 4-Zutaten BBQ Ranch Baked Chicken ist ein einfaches, schnelles und einfaches Abendessen! Sie werden kaum Geschirr verschmutzen, während Sie eine geschmacksintensive Mahlzeit kreieren, die die ganze Familie lieben wird. Servieren Sie es wie wir mit Maiskolben oder dämpfen Sie etwas Gemüse für eine gesunde Seite. Holen Sie sich das Rezept hier .

Dünne Tortelloni und Paprika:

Craving Pasta Um weitere Informationen über das Gericht zu erhalten, klicken Sie hier.

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Quinoa Bananenpfannkuchen:

Was ist für Brinner (Frühstück zum Abendessen)? Wie wäre es mit diesen Quinoa-Pfannkuchen! Es mag seltsam klingen, aber die Quinoa sorgt tatsächlich für eine erstaunliche Textur und verleiht diesem Rezept einen enormen Ernährungsschub! Holen Sie sich das Rezept hier.

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Rutschen 4 von 8

Leichte und einfache Pasta Primavera:

Genau wie der Titel dieses Rezepts sagt, ist diese Pasta leicht und einfach. Wir tauschten die ungesunden Zutaten gegen einige gute aus und machten es zu einem einfachen, aber köstlichen Abendessen für jede geschäftige Familie. Holen Sie sich das Rezept, indem Sie hier klicken.

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Santa Fe Gefüllte Paprika:

Ein bisschen fühlen Tex-Mex heute Abend? Eine Menge davon aufschlagen Santa Fe Gefüllte Paprika! Die Füllung aus gemahlenem Truthahn, Tomaten, Mais, schwarzen Bohnen und Reis ist so dicht und lecker, dass man nie wissen würde, dass jeder Pfeffer nur 268 Kalorien enthält. Ergänzen Sie sie mit Monterey Jack Käse für ein zufriedenstellendes, dünnes Abendessen, das Ihre Familie immer wieder anfordern wird!

Dünner knuspriger Wels mit Tartarsauce:

Dieses Rezept spart viel Kalorien, aber nicht den Geschmack! Maismehl und gemahlenes Flachsmehl sorgen für einen leckeren Crunch, und das Backen dieses Gerichts anstelle des Bratens hält die Dinge super dünn UND natriumarm! Sehen Sie hier die Nährwerte.

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One-Pan Ranch Kartoffeln und Schweinekoteletts:

Für ein einfaches, gesundes und schnelles Abendessen müssen Sie unsere One-Pan Ranch Kartoffeln und Schweinekoteletts probieren. Die Kinder und der Ehemann werden diese herzhafte Mahlzeit gutheißen, und Sie werden sich darauf verlassen können, dass sie kalorienarm, fettarm und proteinreich ist. Servieren Sie es mit Spargel wie auf den Fotos für ein ausgewogenes und nahrhaftes Abendessen. Holen Sie sich das Rezept hier .

Rutschen 5 von 8

Dünnes Honig-Senf-Brezel-Huhn:

Eine köstliche Kombination, die einfach zu machen ist, dieses Rezept ist eines für die Bücher! Ihre Kinder werden es genießen und Ihre Taille wird es zu schätzen wissen! Klicken Sie hier, um dieses Rezept zu erhalten.

Dünne Cajun-Garnelenspieße:

Bereit, diesen Grill zu starten: //popculture.com/lifestyle/2014/07/14/recipe-skinny-cajun-shrimp-skewers/ 'target =' _ blank '> Um das Rezept anzuzeigen, klicken Sie hier.

(Foto: Skinny Mom / PopCulture.com)

Philly Cheesesteak Pizza:

Lieferung nicht bestellen! Diese Pizza ist sehr lecker, natriumarm und ideal für die ganze Familie. Jede Pizza ergibt acht Scheiben. Wenn Sie also eine große Familie haben, möchten Sie vielleicht zwei machen. Holen Sie sich das Rezept hier.

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Gegrillte italienische Flankensteak-Windräder:

Dies ist eine Mahlzeit, die Ihr Mann wegen der saftigen, gut marinierten Steaks lieben wird. Er wird nie merken, wie viele Kalorien er spart und wie viel Natrium er geschnitten hat! Für die vollständige Rezept- und Zutatenliste klicken Sie hier.

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Rutschen 6 von 8

Skinny Banana French Toast Auflauf:

Ob Frühstück für die Familie oder ein leckerer Brinner - dieser French Toast-Auflauf ist großartig, um eine hungrige Menge zu beeindrucken! Holen Sie sich das Rezept hier.

Skinny Cheesesteak Gefüllte Paprika:

Das Füllen von Paprika mit etwas so Leckerem wie Cheesesteak ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Kinder dazu zu bringen, Gemüse zu essen! Es ist nicht nur natriumarm, sondern auch kohlenhydratarm! Holen Sie sich das Rezept hier.

Gegrillte Hähnchen-Bruschetta-Nudeln:

Wir haben die gebratenen, ekligen Zutaten eliminiert und stattdessen gesunde ausgetauscht, sodass Sie für nur 126 Milligramm Natrium einen rauchigen Geschmack haben, den die ganze Familie lieben wird. Den Rest der Ernährung finden Sie hier.

Würziges gebackenes Sriracha-Huhn:

Wer ist bereit zum Mitnehmen? Http://popculture.com/healthy-living/2016/08/22/recipe-spicy-baked-sriracha-chicken/ 'target =' _ blank '> Hier erhalten Sie das Rezept .

Rutschen 7 von 8

Hühnchen mit Sesamkruste:

Heads up: Dieses Huhn mariniert acht Stunden lang, Sie müssen also vorausplanen. Nachdem diese jedoch einige Zeit im Kühlschrank aufgehängt wurden, können sie innerhalb von 10 Minuten nach dem Herausnehmen aus der Marinade auf Ihrem Teller liegen. Holen Sie sich das Rezept, indem Sie hier klicken.

Südwestlicher gefüllter Kürbis:

Ändern Sie Ihre üblichen Mahlzeiten für diese köstliche, herzhafte Mahlzeit. Es ist füllend, aromatisch und nur 278 Kalorien. Schauen Sie sich das Rezept hier an.

Mexikanische Ranch Burger:

Genießen Sie einen würzigen Burger in weniger als 20 Minuten für weniger als 300 Milligramm Natrium! Es ist eine großartige Variante eines Burgers, den die ganze Familie lieben wird. Für die vollständige Ernährung klicken Sie hier.

Slow Cooker White Chicken Chili:

Es gibt nichts Schöneres, als Sie aufzuwärmen, als eine Schüssel mit köstlichen Speisen Slow Cooker White Chicken Chili . Dieses köstliche (und dünne) Chili-Gericht ist perfekt für kalte Wintertage oder wenn Sie eine große Gruppe bedienen. Es ist sogar gut für warmes Wetter! Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, das Gewürz in diesem Chili aufzupeppen, geben Sie 4 Unzen gehackte Jalapeños anstelle der grünen Chilis hinzu. Wenn Sie ein einfaches Rezept für zerkleinertes Hühnchen benötigen, probieren Sie unser Slow Cooker Shredded Chicken .

Rutschen 8 von 8

Käsige Knoblauch-Schweinekoteletts:

Auf der Suche nach einem nahrhaften Abendessen, das Kinder und Ehemann nicht abschreckt: //popculture.com/lifestyle/2014/04/26/recipe-cheesy-garlic-pork-chops/ 'target =' _ blank '> Überprüfen das Rezept hier raus.

Skinny Chicken BaCado Auflauf: