5 Tage 10-minütige Mahlzeiten für vielbeschäftigte, gesunde Frauen

Egal, ob Sie von einem langen Arbeitstag erschöpft sind, die Kinder haben Sie den ganzen Tag im Kreis geführt oder Sie haben einfach nicht die Energie, eine Stunde oder länger in der Küche zu verbringen, manchmal eine aufwändige Mahlzeit mit allen Schnickschnack wird einfach nicht passieren. Für Tage wie diese können Sie diese Rezepte für eine köstliche Mahlzeit probieren, die & rsquo; s ist nicht nur schnell, sondern auch gesund ! Wir haben Ideen für Frühstück, Mittag- und Abendessen, damit Sie nie auf eine tankende Mahlzeit verzichten müssen, nur weil Sie zu spät kommen.

Rutschen einer von 8

FRÜHSTÜCK

1. Halten Sie Ihren vollen Smoothie:

Erdbeeren, Bananen und Blaubeeren ergeben zusammen einen fettarmen, fasergefüllten, nahrhaften Smoothie. Das Chiasamen Machen Sie einen tollen Job, indem Sie diesen Smoothie verdicken, um Sie bis zum Mittagessen satt zu halten, und der Honig fügt genau die richtige Menge an Süße hinzu, nach der Sie sich sehnen. Schau es dir hier an!

(Foto: Skinny Mom / PopCulture.com)

2. Mikrowellen-Ei-Gemüse-Frühstücks-Sandwich: Sie können diese Version eines Frühstücks-Sandwichs im Büro mit Hilfe eines Toasters und einer Mikrowelle zubereiten! Dieser ist unschlagbar, wenn Sie eine schnelle, sättigende Frühstücksoption benötigen. (über Feinschmecker Crush )

(Foto: Foodie Crush)
Rutschen zwei von 8

3. Erdnussbutter-, Erdbeer- und Bananen-Quesadillas:

Diese preisgekrönte Kombination ist eine süße Frühstücksoption, die mit einer Pfanne in nur wenigen Minuten fertig ist. (über Ehrgeizige Küche )

(Foto: Ehrgeizige Küche)

4. Grüner Monster Smoothie:

Dieser Smoothie ist ein guter Start in den Tag und in weniger als 10 Minuten fertig. Es ist voller Nährstoffe und hilft Befreien Sie Ihren Körper von unerwünschten Giftstoffen . Sehen Sie sich dann das Video unten an Klicken Sie hier für das Rezept.

Rutschen 3 von 8

5. Einfacher Toast mit pochiertem Ei und Avocado: Lassen Sie sich nicht einschüchtern! Das Wildern eines Eies ist nicht die beängstigende Erfahrung, die Sie vielleicht denken. Dieses Rezept zeigt Ihnen, warum mit einem schönen Twist auf Toast. (über Prise Yum )

(Foto: Prise Yum)

» Klicke hier für einfachere Eierrezepte zum Frühstück.

MITTAGESSEN

1. Spinat-Bohnen-Burrito-Wrap: Unter 300 Kalorien und voller Eiweiß sind diese Spinat-Bohnen-Burrito-Wraps perfekt für ein hastig zubereitetes Mittagessen. (über Dünne Frau )

(Foto: Skinny Ms.)
Rutschen 4 von 8

2. Knuspriger asiatischer Ramen-Nudelsalat:

Nehmen Sie ein Grundnahrungsmittel für College-Mädchen und verwandeln Sie es in einen farbenfrohen, sättigenden Salat, der Aromen der süßen und herzhaften Sorte bietet. (über Gib mir etwas Ofen )

(Foto: Gib mir einen Ofen)

3. Gesunde Brokkoli-Krautsalat-Fisch-Tacos:

Dieses pikante Gericht ist perfekt für ein schnelles Mittagessen und verleiht Ihrem Teller Farbe und Geschmack. (über Kims gesunde Ernährung )

(Foto: Kims gesunde Ernährung)
Rutschen 5 von 8

4. Putenwickel mit Äpfeln und Brie: Probieren Sie diese schnelle Korrektur der Pfanne aus, wenn Sie unterwegs ein Mittagessen benötigen. Äpfel, Käse und Pute sind eine unaufhaltsame Kombination. Klicken Sie hier, um das Rezept zu erhalten.

(Foto: Marin Mama Cooks)

5. Skinny Pizza Wrap:

Denken Sie an Pizza, aber schnell, gesund und perfekt für Ihr Mittagessen! Fügen Sie Ihre Lieblingspizzabeläge zu diesem Must-Have-Wrap hinzu. Klicken Sie hier für das vollständige Rezept.

» Klicke hier um mehr tragbare Ideen für das Mittagessen zu finden.

Rutschen 6 von 8

ABENDESSEN

1. 10-minütiges Hühnchen-Braten und Gemüse:

Übrig gebliebenes Hühnchen und eine Auswahl an Gemüse werden zusammenkommen, um ein Abendessen zuzubereiten, das gesund, lecker und superschnell ist. (über Ton und festziehen )

(Foto: Ton und festziehen)

2. 10-minütiger Lachs mit Ahornkruste:

Nur sechs Zutaten machen dies zu einer Vorspeise für gesunde Mütter in Eile. Der köstliche Geschmack gepaart mit gedünstetem Spargel oder einem knusprigen Salat macht eine perfekte Kombination! (über Feinschmecker Crush )

(Foto: Foodie Crush)
Rutschen 7 von 8

3. Gegrillte Veggie Pizza Pizza:

Diese gesunde Pizza wird mit saisonalem Sommergemüse, Olivenöl, Basilikum und Büffelmozzarella belegt und kann in weniger als 1 Minute auf Ihren Tisch kommen. (über Gestalten )

(Foto: Shape / Natalie Rizzo, MS, RD)

4. 10-minütige Mikrowellen-Enchiladas:

Dies ist das perfekte Familienessen, wenn Ihre Familie nach Herz und Gesundheit fragt. (über Flippin & rsquo; Köstlich )

(Foto: Flippin & rsquo; Delicious)
Rutschen 8 von 8

5. Easy Homemade Pad Thai:

Ein Vorspeise mit kräftigem Geschmack verleiht Ihrem Tisch in nur 10 Minuten eine schicke Note. Fügen Sie zerbröckelte Erdnüsse und einen Schuss Limettensaft hinzu. (über McCormicks )

(Foto: McCormick's)