5 schnelle, zuckerfreie Frühstücksideen

Sie sagen, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Wenn Sie also zuckerfrei sind, möchten Sie nicht ausrutschen, bevor Sie aus der Tür treten. Lebensmittel auf Brotbasis wie Muffins und Bagels enthalten wahrscheinlich raffinierten Zucker. Wenn Sie Ihr eigenes Frühstück zubereiten, können Sie mit Swaps ein zuckerfreies Ergebnis garantieren. Dies kann jedoch zeitaufwändig sein. Gönnen Sie sich dieses schnelle Frühstück, damit Sie aus der Tür gehen und Ihren Tag fortsetzen können.

Käse, Obst und Joghurt: : Reduziert oder fettarm Mozzarella-Käsesticks mit einer Tasse rohen Nüssen und frischen Beeren oder Trauben. Fügen Sie einen fettfreien griechischen Joghurt ohne Zuckerzusatz hinzu Oikos Triple Zero , um an deinen Rippen zu kleben.

Schokoladen-Chia-Samenpudding über Nacht: Stellen Sie diese Zubereitung nach dem Abendessen in den Kühlschrank und schon morgen können Sie loslegen. Wählen Sie zuckerfreie Swaps wie Silk Unsweetend Mandelmilch ohne Zuckerzusatz Bio-Agavennektar anstelle von Ahornsirup und Hausgemachter Vanille-Extrakt . Hier erhalten Sie den Pudding-Rezeptführer .



Frühstückspizza: Auch dies ist etwas, das Sie in der Nacht zuvor oder ein oder zwei Tage zuvor machen und im Kühlschrank aufbewahren können. Fügen Sie auf Eibasis Ihr Lieblingsfleisch, frisches Gemüse und fettarmen Käse hinzu (überprüfen Sie das Etikett auf Zucker). Lassen Sie sich hier vom Rezept inspirieren.