5 Schlechteste 'gesunde' Lebensmittel, die Gewichtszunahme verursachen

Die Verpflichtung, gesünder zu essen, kann eine schwierige Entscheidung sein. Die Real Bei dem Versuch, gesunde Lebensmittel zu wählen, kommt eine schwierige Rolle ins Spiel. Der Kampf ist real, wenn es um die Auswahl gesunder Lebensmittel geht, wenn man bedenkt, dass die Lebensmittelindustrie mit Produkten überflutet ist, die als & ldquo; gesund & rdquo; das würde die meisten Ernährungsexperten erschrecken lassen.

Hier sind fünf Feinschmeckertrends, die als & ldquo; gesund & rdquo; Das könnte Ihre Wellnessziele sabotieren.

1. Fettarme Lebensmittel ::



Es ist verständlich, warum fettarme Optionen ansprechend erscheinen können, da Sie tatsächlich versuchen, Fett zu verlieren. In der Tat können diese fettarmen Optionen genau das Gegenteil bewirken und tatsächlich dazu führen, dass Sie an Gewicht zunehmen. Viele fettarme Produktoptionen kompensieren mit hohen Mengen an Natrium, Zucker und überschüssigen Kalorien, die den Ernährungsvorteil eines niedrigen Fettgehalts zunichte machen. Ernährungs- und Wellness-Coach Leanna Capucci, auch bekannt als & ldquo; Bedrock Babe & rdquo; erklärt auch, & ldquo; Fett ist nicht nur gesund, sondern essentiell und für die Gewichtsabnahme erforderlich. Die erfolgreichsten Diäten sind tatsächlich fettreich. Das Konzept, dass Fett schlecht ist, ist völlig irreführend. Einige Fette sind schlecht, ja. Wir sollten pflanzliche Öle und Samenöle vermeiden, die aus Getreide und Hülsenfrüchten (Sojabohnen, Mais, Erdnüsse, Raps / Raps, Saflor und Sonnenblumen) gewonnen werden. Dies sind industrialisierte Öle, die entstanden sind, weil sie billig herzustellen waren. Diese enthalten die gleichen Pflanzentoxine (Antinährstoffe, Phytate) wie Getreide und Hülsenfrüchte, die unsere Gesundheit in vielerlei Hinsicht stören und zu Entzündungen und allgemein schlechter Gesundheit führen. & Rdquo;

zwei . & ldquo; Gesund & rdquo; Körner ::

Während wir möglicherweise Optionen sehen, die als & ldquo; Weizen & rdquo; oder & ldquo; hergestellt mit Körnern & rdquo; Es gibt noch mehr zu beachten, da viele dieser Optionen noch angereicherte Mehle enthalten, die ihres Nährwerts beraubt und dann mit künstlichen Zutaten beladen wurden. Einige Weizenbrote enthalten sogar doppelt so viel Zucker wie Weißbrot. Capucci erklärt: 'Wir wissen, dass viszerales Fett (Organ, das Fett umgibt) mit diesen hochverarbeiteten, hochraffinierten Diäten auf Getreidebasis verbunden ist.' Glukose ist der Zucker, in den Getreidekörner und stärkehaltige Lebensmittel im Körper zerlegt werden, und zu viel Glukose im Blut kann giftig sein. Insulin wird freigesetzt, um die überschüssige Glukose in den Muskeln, der Leber und den Fettspeichern zu speichern, die nicht als Kraftstoffform verwendet wird und als Fett gespeichert wird. & Rdquo;

3. Glutenfreie Lebensmittel:

Restaurantmenüs, Lebensmittelprodukte und sogar Waffeln für die Kirchengemeinde bieten jetzt glutenfreie Optionen an. Das muss also bedeuten, dass dies gesündere Alternativen sind, oder? Nicht unbedingt. Capucci erklärt, wie diese Produkte irreführend sein können. & ldquo; Gluten scheint nicht gut für Sie zu sein, aber viele dieser Produkte ersetzen Gluten auch nicht. Glutenfreie Lebensmittel enthalten oft eine Tonne Zucker und Maissirup. Fruktose, der Zucker, der in Früchten sowie in allen Süßungsmitteln enthalten ist und in Dingen wie HFCS konzentriert ist, wird vom Körper nicht direkt verwendet, sondern vom Blutkreislauf in die Leber geleitet und in Glykogen (gespeicherte Energie) umgewandelt Die Verwendungsfähigkeit der Leber entspricht nur wenigen Fruchtstücken. Der Rest durchläuft einen langsamen und schädlicheren Umwandlungsprozess, der zu Fettlebererkrankungen, Nierensteinen und Gicht führt, um nur einige zu nennen.

Vier. Butterersatz ::

Diäten im Rampenlicht der letzten Jahre haben angepriesen, dass Butter schlecht ist. Ernährungswissenschaftler führen jetzt die Bewegung an, um ein Verständnis dafür zu schaffen, dass es die Buttergegenstücke wie Margarine sind, die tatsächlich die Schuld an der Sabotage gesunder Optionen sind. Registrierter Ernährungsberater, Janis Falmeister , erklärt, dass & ldquo; ungesunde Butterbetrüger wie Margarine, Backfett und Brotaufstrich Produkte enthalten, die schädlich sein können, wie Transfette und freie Radikale, die auf Fettleibigkeit, Lebererkrankungen, Krebs und Diabetes ausgerichtet sind. ' Falmeister erklärt weiter: 'Altmodische Butter enthält zwar gesättigte Fettsäuren, aber wenn sie von grasgefütterten Kühen stammt, ist sie reich an konjugierter Linolsäure, die bei der Bekämpfung von Krebs und Diabetes hilft, aber auch den Gewichtsverlust fördern kann.'