50 Gründe, warum Sie heute trainieren sollten

Fühlen Sie sich träge und unmotiviert? An manchen Tagen hast du einfach keine Lust, dich ins Fitnessstudio zu schleppen. An anderen Tagen ist es so schlimm, dass Sie sich nicht einmal dazu bringen können, im Wohnzimmer Sit-ups zu machen. Das können wir ändern! Wenn Sie das nächste Mal ein wenig mehr Motivation brauchen, um Sport zu treiben oder Gewicht zu verlieren, sehen Sie sich einige dieser 50 Gründe für das Training an!

1. Es ist gut für dich. Als ob du es noch nicht wüsstest. Einen aktiven Lebensstil zu führen und richtig zu essen sind die besten Möglichkeiten, um gesund zu bleiben! Es beugt nicht nur Krankheiten vor, sondern hält Ihren Körper auch bei einem gesunden Gewicht, damit er auf seinem optimalen Niveau laufen kann.

2. Stärker werden.



3. Es wird Ihnen helfen, länger zu leben. Ein fester Zeitplan von 30 Minuten Training an fünf Tagen in der Woche ist wissenschaftlich belegt um dein Leben um mehrere Jahre zu verlängern! Nur zügiges Gehen, Radfahren oder Joggen können Jahre zu Ihrem Leben beitragen.

4. Um Ihr Vertrauen zu stärken!

5. So können Sie mit Ihren Kindern Schritt halten. Sie können eine einfachere Schlafenszeit garantieren, wenn die Kinder versteckt sind! Machen Sie zusätzliche Übungen, indem Sie die Kinder in einem Tag-Spiel durch den Garten jagen.

6. Übung, um das Dessert der letzten Nacht abzubrennen.

7. Je öfter Sie die Treppe nehmen, desto einfacher wird es.

8. Sport macht Spaß. Sie möchten vielleicht nicht immer auf das Laufband, aber wenn Sie das richtige Training für sich finden, kann es eine tolle Zeit werden! Probieren Sie einen Zumba-Kurs, Yoga oder Wandern aus, um eine Fitness-Facette zu finden, die zu Ihnen passt!

9. Sie können Reduzieren Sie Ihr Risiko für Krebs.

10. Es kann Ihre geben Tölpel einen Schub !

elf. Weil Sie sich vorwärts und nicht rückwärts bewegen möchten.

12. Trainiere, um deine Freunde zu beeindrucken. High School Wiedersehen steht an? Was ist mit einem großen Familientreffen? Wenn Sie jetzt ins Fitnessstudio gehen, sehen Sie später mehr überraschte Gesichter!

13. Sie können trainieren Verbessere dein Gleichgewicht !

14. Reduzieren Sie Ihre PMS-Symptome indem Sie ins Fitnessstudio gehen.

15. Übung, um Zeit mit Freunden zu verbringen. Wenn Sie nicht sowohl die Mädchennacht als auch das Fitnessstudio priorisieren können, machen Sie es zu einer Kombination! Mein Mann kann sich nicht darüber beschweren, dass Sie trainieren, und wenn Ihre Damen auch da sind, ist das eine Win-Win-Situation!

16. Körperliche Gesundheit kann eine enorme (und vorteilhafte) haben Auswirkungen auf Ihre geistige Gesundheit .

17. Sie können das Schlaganfallrisiko durch regelmäßiges Training verringern.

18. Sie können sich also unglaublich fühlen. Ein Training zu absolvieren ist eine großartige Möglichkeit, sich gut zu fühlen. Sie werden nicht nur selbstbewusster sein, sondern auch stolz auf das, was Sie getan haben!

19. Weil du es KOSTENLOS machen kannst mit Fitnessvideos oder von Folgen Sie diesen großen YouTubers !

20. Es ist ein gutes Beispiel für Ihre Kinder.

21. Training kann Ihre Stimmung verbessern.

22. Sport kann Kopfschmerzen lindern. Wenn Sie häufig Spannungskopfschmerzen bekommen, kann das Training diese lindern. Spannungskopfschmerzen sind die häufigste Art, also versuchen Sie es mit einem Joggen, anstatt ein Regenmittel zu platzen!

23. Denn wenn Sie übergewichtig sind, Es gibt immer einen Weg, um loszulegen .

24. Es verbessert Ihre Schlafmuster. Obwohl Schlafexperten sagen, dass sie nicht direkt vor dem Schlafengehen trainieren sollen, verbessert die Tagesfitness den Tagesrhythmus Ihres Körpers, besser bekannt als Ihre innere Körperuhr.

25. Sie können Ihren Ruheumsatz verbessern.

26. Es kann Ihnen helfen, mit Stress umzugehen. Fühlen Sie sich besonders frustriert? Versuchen Sie, einige schwere Dinge anzuheben oder wegzulaufen! Es gibt auch einige tolle Yoga-Bewegungen Sie können tun, um Stress abzubauen!

27. So können Sie flache Bauchmuskeln bekommen! Mach es in 7 Tagen mit dieser Herausforderung .

28. In Form zu kommen reduziert das Risiko von Herzerkrankungen, Das ist die Todesursache Nummer 1 in Amerika. nach Angaben des Center for Disease Control .

29. So kannst du nackt gut aussehen! Und wenn Sie es einmal getan haben, Probieren Sie diese 21 Dinge aus um Ihr Selbstvertrauen noch mehr zu stärken.

30. Training kann Ihre Haltung verbessern.

31. Es gibt dir mehr Energie. Regelmäßiges Training ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Körper auf natürliche Weise mit Energie zu versorgen. Sie können diese Energie dann in allen Aspekten Ihres Lebens nutzen.

32. So können Sie endlich mache echte Liegestütze statt modifizierter . Sie können sogar unsere ausprobieren 30-Tage-Pushup-Challenge um dorthin zu gelangen!

33. Weil es einige gibt ernsthaft süße Trainingskleidung .

34. Regelmäßige Fitness ist ein guter Weg, um die körperlichen Auswirkungen und das Auftreten des Alterns zu bekämpfen.

35. Es kann Sie bei der Arbeit und zu Hause produktiver machen.

36. Schützt vor „schleichender Fettleibigkeit“. Was ist das? Es ist die langsame und stetige Gewichtszunahme, die wir alle erleben, wenn wir älter werden. Ins Fitnessstudio zu gehen und richtig zu essen ist der beste Weg, es zu bekämpfen!

37. Es ist der beste Weg, um Ihre Ziele zu erreichen. Wenn du Fitnessziele hast, musst du für sie arbeiten! Und sobald Sie ein Ziel erreicht haben, belohne dich.

38. Es kann helfen, Ihre Kreativität zu fördern.

39. Es ist eine großartige Möglichkeit, einige Zeit mit Ihren Kindern zu verbringen und ihnen gesunde Gewohnheiten beizubringen.

40. Sie werden ein Training nie bereuen. Nach Ihrer Rückkehr aus dem Fitnessstudio fühlen Sie sich gestärkt, stark und gesund! Sie werden es nur bereuen, wenn Sie Ihr Training überspringen.

41. Trainiere, damit du einen festeren Tush bekommst! Versuchen Sie, diese 20 Züge in Ihrem nächsten Training zu verwenden .

42. Es verbessert Ihren Appetit. Sie können Ihren Appetit zügeln und sich weniger sehnen, indem Sie trainieren.

43. Es verbrennt Kalorien, was zu Gewichtsverlust führt. Scheint offensichtlich, aber es ist wahr. Die Grundlagen des Gewichtsverlusts sind, mehr Kalorien zu verbrennen als Sie essen. Durch das Training verbrennen Sie viel mehr Kalorien als wenn Sie dies nicht tun. Aber stellen Sie sicher, dass Sie Ihrem Körper die richtige Menge an Nahrung geben, um ihn zu ernähren!

44. Einkaufen macht mehr Spaß! Wenn Sie trainieren, fühlen Sie sich gut. Sie werden es genießen, Ihre neue Garderobe zu kaufen, wenn Sie gut aussehen und sich gut fühlen.

45. Es kann Ihre Ruheherzfrequenz senken.

46. ​​Übung kann Sie bekommen zurück in diese Röhrenjeans .

47. Training kann helfen, Verstopfung zu lindern. Es mag nicht schön sein, aber wenn das Training dem Darm helfen kann, können Sie es auch!

48. Training kann Sie flexibler machen! Probieren Sie diese Yoga-Posen aus und arbeiten Sie sich bis zum Spagat vor.