51 Gesunde Beilagen für Ihr nächstes Cookout

Sommercookouts sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Freunde und Familie für endlosen Spaß in einer ungezwungenen Atmosphäre zusammenzubringen. Jeder hat eine andere Geschmackspräferenz, daher ist es wichtig, genügend Speiseoptionen zu haben, um eine große Menge zufrieden zu stellen. (Bonuspunkte, wenn Sekunden und Drittel der gesündesten Gerichte folgen!) Hier sind einige einfache, gesunde Seiten, die Sie bei Ihrem nächsten Sommertreffen zusammenstellen sollten!

1. Mango Salsa:

Könnte dieses Gericht sommerlicher werden? Beobachten Sie die Video um zu sehen, wie man unsere köstliche Mangosalsa macht, oder klicken Sie hier für das Rezept .



(Foto: Skinny Mom / PopCulture.com)

2. Quinoa Mexi-Limettensalat:

Unser Quinoa Mexi-Limetten-Salat ist einfach, voller Geschmack und vielseitig und passt gut zu Pommes und Salsa und anderen mexikanisch inspirierten Gerichten. Klicken Sie hier, um das Rezept zu erhalten!

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3. Knusprige grüne Bohnen-Pommes:

Erneuern Sie Ihr Verlangen nach Pommes Frites mit einem frischen Tablett mit unseren knusprigen Pommes Frites mit grünen Bohnen. So knusprig und so lecker! Schau es dir hier an.

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4. Cremiger BLT-Makkaronisalat:

Denken Sie an Ihr Lieblingsrezept für Makkaronisalat. Fügen Sie nun Spinat, Speck und ein paar dünne Swaps hinzu, und Sie werden mit diesem köstlichen Publikumsmagneten zurückbleiben. Apropos Skinny Swaps, dieses Rezept verlangt Speck in der Mitte , das 30 Prozent weniger Fett als normaler Speck enthält und beim Backen im Ofen nur 44 Kalorien pro Scheibe enthält, im Gegensatz zu gebratenem. Klicken Sie hier für das Rezept.

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5. Leichter Eiersalat:

Unser kalorienarmes, fettarmes Eiersalatrezept wird ein Hit bei Ihrem nächsten Familientreffen sein! Wir verwenden griechischen Joghurt anstelle von Mayo, um Kalorien und Fett zu reduzieren, während wir zu den Grundlagen zurückkehren und süßes Relish, Senf, Dill und - natürlich - Eier durchscheinen lassen. Schauen Sie sich das Rezept an, indem Sie hier klicken.

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6. Gebackene Süßkartoffelchips:

Lieben Sie das Knuspern von Kartoffelchips, aber hassen Sie die Kalorien und das Fett, die mit ihnen kommen? Eine Portion Lays Classic Potato Chips (15 Chips) enthält 160 Kalorien und satte 10 Gramm Fett. Eine Portion dieses Süßkartoffelchip-Rezepts enthält jedoch nur 71 Kalorien und zwei Gramm Fett - und das für 20 Chips! Sieht so aus, als hätten Sie Ihren nächsten Snack gefunden! Klicken Sie hier für das Rezept.

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7. Gebackene Brokkoli-Tots:

Haben Sie so wählerische Esser? Lassen Sie ihr grünes Gemüse beim Abendessen aus ? Dies ist das perfekte Rezept, um Brokkoli denjenigen vorzustellen, die nicht in die Nähe kommen! Dies ist eine gesündere Variante des Bratkartoffelsnacks, bei dem faserreicher Brokkoli (anstelle von Tater) gebacken (statt gebraten) wird. Schauen Sie sich das Rezept an.

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8. Balsamico Orange Brüsseler Ausgüsse:

Viele wenden ihre Nase von Brüsseler Ausgüssen ab, aber dieses Rezept lässt Sie zweimal über die vorgefassten Vorstellungen über dieses Gemüse nachdenken. Knusprig und herrlich süß geröstet. Dieses Rezept ist ein kulinarisches Meisterwerk - Schau es dir hier an !

9. Blumenkohl-Brotstangen mit Marinara-Sauce:

Versuchen Sie für eine leckere Vorspeise, bei der Sie sich nicht schlecht fühlen, diese Blumenkohl-Brotstangen zuzubereiten. mit hausgemachter Marinara Sauce. Blumenkohl ist momentan super im Trend und kann eine TONNE Kohlenhydrate herausschneiden! Wer hätte gedacht, dass es so vielseitig ist? PLUS, für zwei & ldquo; Grissini & rdquo; Sie verbrauchen nur 112 Kalorien - und dazu gehört auch die Marinara! Klicken Sie hier für das Rezept.

10. Sauberes Essen Quinoa Salat:

Dieser Salat ist ein Bürofavorit im Skinny Mom HQ. Es ist nicht nur köstlich, erfrischend und sättigend, sondern auch super gesund! Grünkohl ist eines der reinigendsten Lebensmittel, das Sie in die Hände bekommen können. Wir verwenden proteinreiche Quinoa, rote und gelbe Paprika, Schalotten und Sonnenblumenkerne, um Ihnen wirklich den Reinigungskick zu geben, den Sie brauchen. Das Dressing aus Rotweinessig und Olivenöl sorgt für einen fantastischen Abgang. Hier ist das Rezept.

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11. Knusprige vegetarische Pommes:

Für eine gesunde Aufnahme von Pommes Frites bieten diese knusprigen Veggie-Pommes & ldquo; Pommes & rdquo; sind die perfekte Alternative. Dies ist der perfekte Weg, um das Gefühl zu haben, Pommes ohne den gebratenen Teil zu essen! Wir haben Karotten und Pastinaken mit Eiweiß, Kreuzkümmel, Salz, Pfeffer und Panko-Semmelbröseln überzogen, um eine gesunde, knusprige, knusprige und zufriedenstellende Bratpfanne zu erhalten. Hier ist das Rezept.

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12. Dünne grüne Bohnen des Landes:

Haben Sie so wählerische Esser? Lassen Sie ihr grünes Gemüse beim Abendessen aus ? Dies ist das perfekte Rezept, um Brokkoli denjenigen vorzustellen, die nicht in die Nähe kommen! Dies ist eine gesündere Variante des Bratkartoffelsnacks, bei dem faserreicher Brokkoli (anstelle von Tater) gebacken (statt gebraten) wird. Hier ist das Rezept!

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13. Wassermelonen-Feta-Salat:

Unser Wassermelonen-Feta-Salat ist super einfach zuzubereiten und passt hervorragend zu einer Vielzahl beliebter Vorspeisen. Verwenden Sie unser Rezept bei Ihrem nächsten Barbecue und beeindrucken Sie Ihre Partygäste! Klicken Sie hier um zu sehen!

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14. Dünner Brokkolisalat:

Brokkolisalat ist ein Beispiel für ein Rezept, das von vielen geliebt und vermieden wird. Unser Brokkolisalatrezept verwendet gesündere Zutaten (im Vergleich zu einem traditionellen Brokkolisalatrezept), was bedeutet, dass Sie eine volle Portion haben können, ohne sich schuldig zu fühlen. Klicken Sie hier für unser Rezept!

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15. Gesunder Herd Mac N Käse:

Wir haben ein Mac- und Käse-Rezept modifiziert, um es 'dünner' als herkömmliche Mac-Rezepte zu machen. Kinder lieben es und Erwachsene auch! Garantiert bei Ihrem nächsten Cookout vollständig verschlungen: Klicken Sie hier für das Rezept .

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16. Schwarze Bohnen- und Maissalsa:

Zwei Worte für dieses aufgehellte Salsa-Rezept: einfach und lecker! Es kann in fünf Minuten gemacht werden und wir sind bereit zu wetten, dass Sie bereits die Zutaten in Ihrer Speisekammer haben. Hier ist das Rezept!

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17. Fünf Minuten Zesty Guacamole:

Was wäre ein Cookout ohne ein wenig Guac? Unsere gesunde Version ist super einfach und herzhaft. Schau es dir hier an.

18. Fünf Minuten Gartenfrische Salsa:

Dies könnte sogar einfacher sein als unsere fünfminütige Guacamole! Diese kalorienarme Salsa wird ein Hit beim Kochen sein. Probieren Sie es hier aus.

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19. Slow Cooker Southern Black Eyed Peas:

Südländische Küche und Sommer gehen Hand in Hand. Probieren Sie bei Ihren nächsten Cookouts unser Slow Cooker Southern Black Eyed Peas-Rezept aus und sehen Sie, warum die Leute dieses als eines ihrer Lieblingsbeilagen betrachten! Klicken Sie hier, um zu sehen.

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20. Skinny Chickpea & Vegetable Pearl Couscous:

Unser Couscous aus Kichererbsen und Gemüseperlen ist größer als marokkanisch, aber kleiner als libanesisch. Ein Gericht, das Sie unbedingt probieren sollten! Dies passt gut zu gegrilltem Hähnchen oder Fisch. Holen Sie sich das Rezept hier!

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21. Skinny Cole Slaw:

Ein Grill ist nicht komplett ohne eine Seite des traditionellen Krautsalats. Mit nur wenigen Modifikationen der Zutaten haben wir ein ursprünglich ungesundes Rezept in ein gesünderes, saubereres und dennoch köstliches Rezept verwandelt. Klicken Sie hier, um unser Rezept zu lesen!

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22. Gesunder Bohnen-Bulgar-Salat:

Unser Rezept für einen gesunden Bohnen-Bulgar-Salat hat eine großartige Textur, eine bunte Auswahl an Gemüse und einen hohen Proteingehalt ohne überschüssiges Fett oder Kohlenhydrate. Versuchen Sie es jetzt! Klicken Sie hier für das Rezept.

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23. Ananassalsa:

Dies ist die perfekte Kombination für mehrere Gerichte, um natürliche Süße hinzuzufügen! Probieren Sie es mit unserem Slow Cooker kubanisches Schweinefleisch um Ihre übliche Essensroutine zu ändern. Bei nur 48 Kalorien und NULL Gramm Fett können Sie sich definitiv Sekunden dieser Salsa leisten. Hier ist das Rezept.

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24. Einfacher dünner Käse:

Käseliebhaber, freut euch! Dieses einfache dünne Queso-Rezept ist die Antwort auf Ihre Gewichtsverlustgebete! Wir kombinieren Maisstärke, Mandelmilch, Tomaten, Käse und alle Arten von leckeren Zutaten für ein warmes, köstliches und GESUNDES Queso-Rezept. Tatsächlich enthält eine viertel Tasse dieser Güte nur 53 Kalorien und 3 Gramm Fett! Klicken Sie hier, um es zu überprüfen.

25. Blumenkohl-Pizzabissen: Holen Sie sich den guten Geschmack von Pizza ohne Fett und Kalorien! Dieses kalorienarme, fettarme Rezept verwendet Reisblumenkohl, Ricotta-Käse, Oregano, Basilikum, Parmesan und andere leckere Zutaten für ein Rezept für dünne Pizzabissen, das jeder lieben wird. Hier ist es!

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26. Dünne hawaiianische BBQ Chicken Cups:

Dies ist eine großartige Möglichkeit, mit einem kleinen Bissen großen Geschmack zu erzielen! Diese süße Wonton Chicken Cup Vorspeise wird Ihre Mahlzeit nicht ruinieren und wird ein Hit bei Ihrem nächsten Gartengrill sein. Bei 133 Kalorien pro Portion ergibt dies nur 66 Kalorien für eine zubereitete Tasse! Schauen Sie sich das Rezept an.

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27. Dünner Ananas-Gurken-Couscous:

Dieses Rezept ist leicht, locker und hat subtile Noten von fruchtiger Süße. Es macht Spaß, mit Couscous zu experimentieren, besonders im Sommer, wenn Grillrezepte einen leckeren Begleiter benötigen. Klicken Sie hier, um unser Rezept zu erhalten.

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28. Dünne gebackene Bohnen aus dem Süden:

Noch ein Grundnahrungsmittel zum Grillen. Gebackene Bohnen sind ein Muss bei jeder Kochveranstaltung im Freien, bei der beliebte Grillrezepte zum Einsatz kommen. Ein Teller mit Maiskolben, Krautsalat und einer Art Vorspeise vom Holzkohlegrill verlangt nur eine kleine Seite gebackene Bohnen dazu. Hör zu!

(Foto: Skinny Mom / PopCulture.com)

29. Chipotle Corn On The Cob:

Für eine unterhaltsame Variante eines Sommer-Grundnahrungsmittels müssen Sie unser Chipotle-Maiskolbenrezept probieren. Es wird zu einem häufig angeforderten Menüpunkt bei den restlichen Cookouts. Hier ist es!

(Foto: Skinny Mom / PopCulture.com)

30. Gesunde und herzhafte Balsamico-Pilze und Zwiebeln:

Dieses dünne Rezept ist eine großartige vegetarische Option zum Kochen. Es ist relativ kalorienarm, voller herzhafter Gewürze und passt gut zu Meeresfrüchten, gegrilltem Hühnchen oder anderen gegrillten Vorspeisen. (über Danette May )

(Foto: Danette May)
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31. Dünner hawaiianischer Krautsalat: Nur durch das Aussehen dieses Gerichts ist es schwer, sich nicht von den leuchtenden Farben und der Vielfalt der Formen und Texturen faszinieren zu lassen - und das Beste daran ist, dass es noch besser schmeckt, als es aussieht! (über Die dünne Gabel )

(Foto: Die dünne Gabel)

32. Zucchini Alle: Diese dekadenten Kleinen sind eine perfekte Möglichkeit, ein gesundes Sommergemüse zu verwenden. Dieses Rezept ist schnell und ein großartiger Ersatz für jedes Kartoffelrezept in Ihrem Kochmenü! (über Altes Haus zu neuem Zuhause )

(Foto: Altes Haus zum neuen Zuhause)

33. Dünne gebackene Blumenkohl-Tots: Blumenkohl-Tots sind perfekt für diejenigen, die langsam mehr Gemüse in ihre Ernährung aufnehmen. Ihr einfacher Geschmack und ihre lustige Textur bieten eine großartige Gelegenheit, mit Gewürzen und Dips zu experimentieren. Probieren Sie dieses aus und sehen Sie, wie angenehm dieses gesunde weiße Gemüse sein kann! (über Gimme Delicious )

(Foto: Gimme Delicious)

34. Dünne Jalapeño Poppers (mit Dip): Diese Jalapeño Poppers sind das würzige Risiko wert! Auf keinen Fall werden sie dir die Zunge verbrennen, aber sie werden definitiv deinen Mund auf die beste und köstlichste Weise kribbeln. Der Dip in diesem Rezept ist auch ziemlich fabelhaft. (über Abnehmen durch Essen )

(Foto: Abnehmen durch Essen)

35. Dünner mexikanischer Reis: Dieses Rezept lässt sich leicht in kurzer Zeit zusammenstellen, hat nur 139 Kalorien pro Portion und ist die perfekte Seite für jede Art von Vorspeise. Kreuzkümmel, grüne Chilis und frischer Koriander bringen das Beste aus diesem Rezept heraus und werden ohne Zweifel zu einem Ihrer neuen Lieblingsrezepte für Reis. (über Dünne Frau )

(Foto: Skinny Ms)
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36. Dünner überbackener Kartoffelgratin: Dünn geschnittene Yukon-Goldkartoffeln, die mit einer dünnen Schicht leichter Buttersauce und Käse perfekt erhitzt gebacken wurden, sind kaum vorstellbar, warum sich jemand von diesem beruhigenden Gericht abwenden würde! Versuch es! (über Hautgeschmack )

(Foto: Hautgeschmack)

37. Dünner Brokkoli und gemischtes Gemüse unter Rühren braten: Dieses Rezept ist vegan, glutenfrei und mit einem aromatischen Füllhorn an lustigem Gemüse beladen. Fügen Sie Proteine ​​hinzu oder essen Sie wie es ist! (über Averie Köche )

(Foto: Averie Cooks)

38. Apfel-Walnuss-Cranberry-Salat: Dieser Salat vereint geschmacksintensive Zutaten wie grüne Äpfel, Walnüsse, getrocknete Preiselbeeren und Gorgonzola-Käse. Eine süße und herzhafte Kombination ist in diesem Rezept perfektioniert. Probieren Sie es also für Ihr nächstes Abendessen aus! (über Geschmacksmosaik )

(Foto: Flavour Mosaic)

39. Ende des Sommers Maistomaten-Avocado-Quinoa-Salat: Das Gericht ist genauso köstlich wie der Titel und wird bei Ihrer nächsten Dinnerparty in diesem Sommer benötigt. Dieses Rezept mischt aromatische Quinoa, Zuckermais, saftige Tomaten und cremige Avocado, die von einer Vielzahl von Gästen geschätzt werden kann. (über Marktschreier von Natur aus )

(Foto: Bäcker von Natur aus)

40. Einfacher dünner Gurkensalat: So einfach, so befriedigend und so kalorienarm. Mit nur wenigen unschuldigen Zutaten passt dieses Gurkensalatrezept hervorragend zu anderen Sommergerichten und Vorspeisen. Versuch es! (über Gesunde saisonale Rezepte )

(Foto: Gesunde saisonale Rezepte)
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41. Dünner mexikanischer Straßenmais: Dieses Rezept ist ein Restaurantfavorit und perfekt für diejenigen, die den charakteristischen gelben Gemüsemais lieben. Perfekt, um im Sommer beim Grillen mit anderen traditionellen Speisen zu servieren. (über Der Cookie Rookie )

(Foto: Der Keks-Neuling)

42. Dünner Makkaronisalat: Ähnlich wie Krautsalat, Kartoffelauflauf und Brokkolisalat ist Makkaronisalat ein Gericht, das von vielen wegen seines ungesunden Nährstoffgehalts vermieden wird. Unser Rezept für Makkaronisalat verwendet jedoch alternative Zutaten, um die Kalorienbelastung zu verringern und es zu einem Gericht zu machen, das nach dem Verzehr weniger gestresst ist. Klicken Sie hier um zu sehen!

43. Butternusskürbis-Risotto: Dieses reichhaltige und cremige italienische Reisgericht besteht aus Butternusskürbispüree, Weißwein, Parmigiano-Reggiano und etwas frischem Rucola. Ist dir schon das Wasser im Mund? Http://skinnytaste.com/2008/10/butternut-squash-risotto.html 'target =' _ blank '> Hautgeschmack )

(Foto: Hautgeschmack)

44. Perfekt gewürzte Zuckerschoten: Snap Peas machen Spaß und sind gesund. Sobald Sie eine perfekte Methode zum Würzen und Kochen dieser grünen Leckereien gefunden haben, sollten Sie sie für jede Mahlzeit verwenden. (über Die Feinschmecker-Affäre )

(Foto: Die Feinschmecker-Affäre)

45. Dünner Speckkartoffelsalat: Betcha glaubte nicht, dass Speck in einer Schüssel mit dem Wort 'dünn' verwendet werden könnte. Schauen Sie sich dieses Rezept für Speckkartoffeln an und sehen Sie, wie die Modifikationen der Zutaten dies zu einer leichteren Option machen, die für jede Sommerkochparty gemacht werden kann. (über Marla Meridith )

(Foto: Marla Meredith)
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46. ​​Schnelle spiralisierte Zucchini und Traubentomaten: Jede Portion dieses Zucchini-Gerichts hat nur 117 Kalorien und ist mit 5 Gramm Ballaststoffen gefüllt. Bunt und aromatisch - du musst es versuchen! (über Bloglovin ' )

(Foto: Dünner Geschmack)

47. Skinny Bang Bang Blumenkohlbisse: Diese knusprig gebackenen Blumenkohlbissen werden mit einer süchtig machenden Bang-Bang-Sauce beträufelt und so perfekt zubereitet, dass Sie darauf bedacht sind, dieses Rezept Ihren Freunden bei Ihrem nächsten Cookout vorzuführen. (über Kirbie Craving )

(Foto: Kerbie Cravings)

48. Zitronenbasilikum Orzo Pasta Sala: Orzo ist ein weiteres lustiges Getreide zum Experimentieren und kann eine Vielzahl unterschiedlicher kulinarischer Einflüsse enthalten. Dieses Rezept verwendet pikante Zitronenaromen mit hellem Gemüse wie Kirschtomaten und Paprika sowie eine Kräutersorte, die für jede sommerliche Party geeignet ist. (über Unsophisticook )

(Foto: Unsophisticook)

49. Wildreissalat: Dieser Wildreissalat ist ein beliebtes Gericht für Vegetarier, aber da er so nahrhaft und lecker ist, kann er von fast jedem genossen werden. (über Fettes Mädchen in einem dünnen Körper gefangen )

(Foto: Dickes Mädchen in einem dünnen Körper gefangen)
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