57 Lebensmittel zur Straffung des Bauches [INFOGRAPHISCH]

Es kann sehr schwierig sein, Lebensmittel zu finden, die reich an Nährstoffen sind und gleichzeitig gefüllt und befriedigt werden. Schauen Sie sich diese 57 flachen Bauchnahrungsmittel an, die Ihnen nicht nur beim Abnehmen helfen, sondern Ihnen auch die Vitamine und Nährstoffe liefern, um eine stärkere, gesündere Frau und Mutter zu werden.

1. Grapefruit: Grapefruit hilft, den Insulinspiegel zu senken, was den Gewichtsverlust und einen schnellen Stoffwechsel fördert.



2. Paprika: Paprika enthalten Capsaicin um Ihnen zu helfen, dieses hartnäckige Fett zu verbrennen. Probieren Sie sie in unserem Gebratenes rotes Pfeffer-Huhn Alfredo backen !

3. Mandeln: Mandeln sind eine großartige Proteinquelle, um Sie voll zu halten und Ihren Stoffwechsel anzukurbeln.

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4. Lachs: Lachs ist mit Omega-3-Fettsäuren beladen, die sich positiv auf den Fettabbau auswirken. Schauen Sie sich unser Rezept für Honig-Senf-glasierten Lachs an .

5. Avocado: Während Avocados als Fett betrachtet werden, sind sie ein gesundes Fett, das Ihr Körper als Energie verwenden muss! Klicken Sie hier für 50 erstaunliche Avocado-Rezepte.

6. Blaubeeren: Blaubeeren sind mit Antioxidantien beladen, außerdem zuckerarm und ideal für einen gesunden, kalorienarmen Snack! Wir lieben das Flatout Delicious Blueberry Cinnamon Roll Up Rezept.

7. Grüner Tee: Natürliches Koffein kann Ihren Stoffwechsel beschleunigen und Sie mit Energie versorgen, um im Laufe des Tages mehr Kalorien zu verbrennen. Außerdem enthält grüner Tee Antioxidantien, um Ihren Körper von Giftstoffen zu befreien. Hier ist unser leckeres Grüntee-Detox-Rezept!

8. Huhn: Huhn ist eine großartige Quelle für mageres Protein. Indem Sie mehr Protein in Ihre Ernährung aufnehmen, können Sie die Menge der aufgenommenen Kohlenhydrate senken und gleichzeitig den Gewichtsverlust fördern. Hier finden Sie fantastische Rezepte mit Hühnchenschnitzel!

9. Süßkartoffeln: Süßkartoffeln sind ideal für Halten Sie Ihren Blutzuckerspiegel stabil bei gleichzeitiger Förderung eines besseren, schnelleren Stoffwechsels. Klicken Sie hier für unser Rezept mit Pulled Pork-Stuffed Sweet Potatoes.

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10. Nackte Chips: Sie müssen sich nicht einer Tüte Kartoffelchips zuwenden! Grünkohl ist sehr nahrhaft und wenn Sie ihn auf diese Weise zubereiten, erhalten Sie eine gesunde Alternative zu allem, was Sie im Automaten finden würden. Klicken Sie hier, um unser Rezept zu sehen!

11. Äpfel: Äpfel sind ein großartiger Snack. Schneiden Sie sie in Scheiben oder essen Sie sie ganz, so oder so, wie Sie es möchten! Die knusprigen und saftigen Früchte verlängern die Snackzeit etwas und lassen Sie satt werden. Probier unser Gefüllte Bratäpfel wenn Sie ein gutes Rezept brauchen.

12. Trauben und Walnüsse: Essen Sie diese Kombination für einen gesunden Snack! Etwa eine Tasse Trauben mit einer Handvoll Walnüssen ergibt eine Kombination aus natürlichem Zucker, Ballaststoffen, gesunden Fetten und Eiweiß. Plus, es ist eine leckere süße und herzhafte Kombination! Oder überspringen Sie die Walnüsse und frieren Sie Ihre Trauben ein. Sie machen einen großen gefrorenen Snack!

13. Hart gekochte Eier: Ein hart gekochtes Ei ist kalorienarm und proteinreich, was bedeutet, dass Sie länger voll sind. Wenn Ihnen ein einfaches Ei nicht so gefällt, würzen Sie es mit etwas Sriracha-Sauce. Hier sind 7 Möglichkeiten, um Eier zuzubereiten das wirst du lieben!

14. Wassermelone: Es ist ein großartiger Snack, aber warum? Aligncenter size-large wp-image-191868 'src =' https: //www.skinnymom.com/wp-content/uploads/2015/09/watermelon-650x434.jpg 'alt =' Wassermelone 'Breite =' 650 'Höhe =' 434 '>

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15. Ananas: Wie die Wassermelone ist auch die Ananas kalorienarm und wasserreich. Um den Geschmack zu verstärken, sollten Sie ihn mit Limettensaft und Meersalz bestreuen, um eine unterhaltsame Geschmackskombination zu erhalten. Achten Sie jedoch auf den Zuckergehalt von Ananas; Solange Sie Ihre Ananasaufnahme begrenzen, wird es Ihnen gut gehen.

16. Sellerie: Manchmal, wenn Sie sich nach einem Snack sehnen, möchte Ihr Körper nur, dass etwas knirscht. Sellerie hat kaum Kalorien, aber auch wenig Nährwert. Wenn Sie nur etwas brauchen, das Ihren Mund besetzt, ist Sellerie eine gute Option.

17. Edamame: Dieser ist eine großartige Quelle für Ballaststoffe und Proteine. Eigentlich, eine Tasse Edamame ist ungefähr ein Drittel der täglichen täglichen Mengen an Protein und Ballaststoffen, also Snack weg!

18. Truthahnscheibe: Rollen Sie fünf Scheiben gebratenen Truthahn mit würzigem Senf und gerösteten Paprika hinein. Laut Health hat diese Mini-Mahlzeit ungefähr 150 Kalorien und füllt genug, um Sie zu einer anderen Mahlzeit zu bringen, ohne Ihre Ernährung zu beenden.

19. Griechischer Joghurt: Mit Probiotika gefüllt, ist fettfreier griechischer Joghurt ein großartiger Snack, um Sie auf den Weg zu einem flachen Bauch zu bringen. Es wird Sie bis zu Ihrer nächsten Mahlzeit satt halten und, wenn Sie den richtigen Geschmack gewählt haben, mit Ihrem süßen Zahn helfen! Verwenden Sie den Joghurt in einem unserer Lieblingsrezepte für das Frühstück: über Nacht Hafer!

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20. Quinoa: Gesunde Kohlenhydrate wie Quinoa sind eine großartige Möglichkeit, Ihren Hunger zu stillen und auf diese Taille zu achten! Dieses Getreide ist voll von gesundem Eiweiß, Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen, was es zum perfekten Ersatz für angereicherte Nudelprodukte oder Weißbrot macht. Wenn Sie Quinoa lieben, werden Sie unsere lieben Hähnchen-Brokkoli-Quinoa-Auflauf .

21. Pfefferminze: Dieser wirkt Wunder auf unseren Verdauungstrakt. Für diejenigen von uns, die unter Blähungen, Verdauungsstörungen oder Verstopfung leiden, könnte eine Tasse Pfefferminztee die Antwort sein! Es lindert Gas und Blähungen und fördert ein gesundes, produktives Verdauungssystem.

22. Spargel: Spargel schmeckt vor allem lecker, ist aber auch voller Nährstoffe. Sie werden sich nicht schuldig fühlen, wenn Sie Ihren Mund mit diesen grünen Stielen vollstopfen. Hier sind acht verschiedene Arten, Spargel zu kochen. Wir garantieren, dass sie alle lecker schmecken.

23. Butternusskürbis: Dieser Sommerfavorit ist reich an Ballaststoffen und Vitamin B6, was bedeutet, dass es eine herzgesunde Wahl ist und auch Ihr Immunsystem stärkt!

24. Schwarze Bohnen: Diese Jungs sind mit Nährstoffen bis in die Kiemen gefüllt. Wo fangen wir überhaupt an? //Popculture.com/healthy-living/2016/06/30/recipe-dark-chocolate-black-bean-brownies/ 'target =' _ blank '> Probieren Sie hier schwarze Bohnen in Ihren Brownies ! )

(Foto: Fitfluential)

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25. Preiselbeeren: Sie könnten sich Preiselbeeren als die Waffe gegen Harnwegsinfektionen vorstellen, und obwohl dies definitiv zutrifft, dienen sie auch anderen wichtigen Zwecken in unserem Körper. Diese kleinen roten Beeren sind reich an Mangan, das eine große Rolle in Ihrem Stoffwechsel spielt. Probier unser Cranberry Relish !

26. Kirschen: Die antioxidativen Eigenschaften von Kirschen sind nicht von dieser Welt! Sie sind reich an Kalium, was bei Bluthochdruck helfen kann. Die Alzheimer-Vereinigung hat sie auch als gedächtnisförderndes Lebensmittel eingestuft. Sie werden sie die ganze Zeit essen, ganz zu schweigen davon, wenn Sie unsere machen Dünner Kirschkuchen-Smoothie !

27. Pflaume: Diese kleinen Kerle sind reich an Kalium und Ballaststoffen, was Ihr Verdauungssystem regelmäßig hält. Sie schmecken köstlich und süß, so dass Sie nicht einmal die gesundheitlichen Vorteile bemerken, wenn Sie den Pflaumensaft von Ihren Fingern lecken!

28. Aubergine: Diese lila glänzende Pflanze ist mehr als nur ein Emoji! Es enthält sehr viel Antioxidans namens Nasunin, das die Gehirnzellen vor Schäden schützt und so dazu beiträgt, unsere Erinnerungen zu erhalten. Wenn das nicht Grund genug ist, mehr Auberginen zu essen, wissen wir nicht, was es ist!

29. Rüben: Willst du ein stärkeres Immunsystem? Aligncenter wp-image-60274 'src =' https://www.skinnymom.com/wp-content/uploads/2013/08/beets.jpg 'alt =' beets 'width =' 650 ' Höhe = '434'>

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30. Linsen: Es ist bekannt, dass Linsen den Cholesterinspiegel senken und mit ihrem hohen Magnesiumspiegel eine starke Herzgesundheit unterstützen. Im Wesentlichen wird das Essen von Linsen Ihr Herz (und Ihren Gaumen) glücklich machen!

31. Blumenkohl: Willkommen zu Vitamin C Stadt, Bevölkerung Blumenkohl. Eine Portion dieses Super-Gemüses ist für 77 Prozent Ihrer täglichen Vitamin C-Aufnahme verantwortlich. Lesen Sie mehr darüber, wie dieses leckere Gemüse beim Abnehmen helfen kann!

32. Zucchini: Das Beste an Zucchini ist, dass Sie sich satt fühlen, ohne zusätzliche Kalorien zu verbrauchen. Dieses grüne Gemüse wird Ihren Appetit stillen und gleichzeitig reichhaltige Nährstoffe und einen großartigen Geschmack liefern. Benötigen Sie einen gesunden Snack? Http://popculture.com/healthy-living/2015/11/20/recipe-skinny-baked-zucchini-chips/ 'target =' _ blank '> Probieren Sie unsere gebackenen Zucchini-Chips!

33. Bison: Kurznachricht! Bison hat so viele Omega-3-Fettsäuren wie eine Portion Lachs, was für alle Meeresfrüchte-Hasser da draußen wunderbar ist. Dies ist ein dichtes, fettarmes und cholesterinarmes Fleisch, das selbst Ihr stärkstes Verlangen nach Fleisch stillt.

34. Tofu: Auf der anderen Seite haben wir Tofu! Es ist kalorienarm, hat fast kein Cholesterin und ist in vielen Fällen ein brauchbarer Ersatz für Fleisch. Wir würden sagen, es ist einen Versuch wert! Holen Sie sich die dünne auf Tofu hier.

(Foto: Lindsey Johnson)
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35. Club Soda: Es hat keine Kalorien, aber es gibt auch keine ernährungsphysiologischen Vorteile. Warum steht es auf der Liste? Nun, für alle Sodaliebhaber da draußen, die versuchen, von der Diät Pepsi abzusteigen, ist Club-Soda der nächste Schritt, um sauber zu werden.

36. Tomatensaft: Der einzige Tomatensaft, von dem wir sprechen, ist ein Natrium mit niedrigem Natriumgehalt. Einfach einen Tomatensaft im Supermarkt zu kaufen, ohne auf die Zutaten zu achten, ist möglicherweise nicht die klügste Diät. Wenn Sie jedoch eine finden, die frei von Natrium und anderen Chemikalien ist, kann Tomatensaft ein großartiges Werkzeug zur Gewichtsreduktion sein. Es hält dich voll!

37: Schalentiere: Schalentiere sind reich an Omega-3-Fettsäuren und anderen wertvollen Nährstoffen wie Zink und Eisen und macht sie zu einem gesunden Lebensmittel, wenn Sie ein paar Pfund abwerfen möchten.

38. Knoblauch: Knoblauch wird allgemein als Superfood angesehen und als krebsbekämpfende Substanz gefeiert - aber nur, wenn er roh verzehrt wird! Fügen Sie diese gesunde Beilage zu jeder Mahlzeit hinzu und fühlen Sie sich frei von Schuldgefühlen mit den starken Aromen, die Ihr Verlangen stillen. Werfen Sie den Knoblauch in eines unserer bevorzugten gesunden Gerichte. der Rosmarin Knoblauch und Pastinakenbrei .

39. Seetang: Obwohl in den meisten amerikanischen Mahlzeiten ungewöhnlich, fördert dieses jodreiche Lebensmittel a gesunde Schilddrüse , was ein großer Faktor beim Abnehmen ist. Benötigen Sie einen weiteren Grund, um Seetang zu essen? Salat 'Breite =' 650 'Höhe =' 434 '>

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40. Chiasamen: Dieses Vollkorn ist leicht verdaulich und spendet dennoch viel Ballaststoffe und Energie! Sie können diese kleinen Kerle zu jedem Gericht hinzufügen, um seinen Nährwert zu erhöhen.

41. Olivenöl: Mediterrane Diäten verwenden Olivenöl seit langem als Grundnahrungsmittel für ihre Mahlzeiten, und das aus gutem Grund! Es ist erwiesen, dass es die Wahrscheinlichkeit einer Herzerkrankung verringert. Müssen wir mehr sagen'aligncenter size-large wp-image-174712 'src =' https://www.skinnymom.com/wp-content/uploads/2015/04/olive-oil-spoon-copy-650x433.jpg ' alt = 'Olivenöllöffel' width = '650' height = '433'>

42. Kokosöl: Während es zur Haut- und Haarpflege sowie zur Behandlung von Candida, Verdauungsstörungen und zur Bekämpfung von Herzerkrankungen verwendet werden kann, hat dieses Öl auch Eigenschaften, die den Gewichtsverlust fördern. Es ist leicht verdaulich und unterstützt eine gesunde Schilddrüse, während es gleichzeitig enthält gesunde Fettsäuren das fördert das Abwerfen dieser Pfunde! Entschuldigen Sie, während wir ein paar Gallonen kaufen. Lesen Sie hier mehr über die Vorteile von Kokosöl.

43. Dunkle Schokolade: Sie dachten nicht, dass Sie dieses auf der Liste sehen würden, haben Sie das Zentrum groß-groß wp-image-183498 'src =' https: //www.skinnymom.com/wp-content/uploads/2015/07 ausgerichtet /dark-chocolate-650x434.jpeg 'alt =' dunkle Schokolade 'width =' 650 'height =' 434 '>

44. Oliven: Diese leckeren Salatzubehörteile sind voll von guten Fettarten und fördern ein gesundes Cholesterin. Es tut nicht weh, dass sie auch fantastisch schmecken! Behalten Sie jedoch den Natriumspiegel im Auge. Diese Jungs können ziemlich salzig sein.

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45. Cantaloupe: Es ist der perfekte Sommersnack oder die perfekte Beilage zu einem Cookout, und wir können uns nicht beschweren! Diese köstliche Orangenfrucht ist reich an Antioxidantien und entzündungshemmenden Eigenschaften und gibt Ihnen die Nährstoffe, die Sie für Ihr nächstes Training benötigen. Suchen Sie ein gutes Rezept? Schauen Sie sich hier unseren Cantaloupe Cooler Juice an.

46. ​​Muscheln: Diese kleinen Meerestiere sind super reich an Eisen. In der Tat so hoch, dass sie Steaks völlig überschatten und tatsächlich mehr Eisen liefern, als wir an einem Tag tatsächlich brauchen. Sie sind eine gesunde Option für ein Abendessen, wenn Sie ein Restaurant besuchen.

47. Leinsamen: Diese ballaststoffreichen Samen, auch als Leinsamen bekannt, sind alles, was Sie Ihrem Smoothie hinzufügen müssen, um ihn von gesund zu super gesund zu machen. Bewahren Sie eine Tupperware davon in Ihrem Kühlschrank auf, damit Sie sie beim Kochen nachts zu den Gerichten hinzufügen können. Die Kinder werden nicht einmal wissen, dass Sie es in ihren Mac-n-Cheese geben!

48. Banane: Wir alle wissen, dass Bananen reich an Pottasium sind, aber welche anderen gesundheitlichen Vorteile bieten sie denjenigen von uns, die versuchen, Gewicht zu verlieren? Http://popculture.com/healthy-living/2014/08/04/recipe-peanut-butter -banana-Haferflocken-Riegel / 'target =' _ blank '> Schauen Sie sich unsere Erdnussbutter-Bananen-Haferflocken-Riegel an .

49. Zitronen: Während Zitronen tatsächlich helfen, Bluthochdruck zu behandeln und unsere Haare und Nägel zu verbessern, ist diese säuerliche Frucht auch verrückt nach Alkali, das Gegenteil von Säure. Wenn Sie alkalische Lebensmittel essen, haben Sie eine bessere Chance, Erkältungen, Krebs und sogar ein gesundes Gewicht zu vermeiden! Das Essen von sauren Lebensmitteln (normalerweise verarbeitet) führt fast immer zu einer Gewichtszunahme, während das Essen von Lebensmitteln mit hohem Alkaligehalt genau das Gegenteil bewirkt.

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50. Zimt: Ihre Kinder können dieses Wort vielleicht nicht sagen, aber sie können trotzdem von seinen Vorteilen profitieren! Dies ist ein perfektes Gewürz für Ihre Küche, wenn Sie gesund bleiben und Gewicht verlieren möchten, aber keine langweiligen, unappetitlichen Gerichte essen möchten. Diese Zimtpfannkuchen haben bewiesen, wie gut gesunde Ernährung schmecken kann.

51. Birnen: Sie haben das wahrscheinlich nicht gewusst, aber Birnen sind eine der höchsten Faserfrüchte auf dem Planeten. Sie sind unglaublich süß, was perfekt für Ihr Verlangen nach Zucker nach dem Abendessen ist. Probieren Sie unser Rezept für pochierte Birnen von Easy Slow Cooker!

52. Kurkuma: Es wird seit Hunderten von Jahren in der östlichen Hemisphäre für medizinische Zwecke verwendet, aber wir setzen uns gerade in Amerika durch! Kurkuma wirkt als Cholesterinregulator, Krebsbekämpfer und führt auch zu schnellere Fettverbrennung . Sie werden dieses orange Gewürz zu all Ihren Gerichten hinzufügen wollen!

53. Lauch: Sie sind kalorienarm und stark im Geschmack, genau das wollen wir, wenn wir versuchen, unseren Bauch zu straffen.

54. Apfelessig: Dieses bittere Getränk eignet sich hervorragend zur Entgiftung und Vorbeugung von Diabetes. Wenn Sie vor den Mahlzeiten etwas trinken, können Sie sich schneller satt fühlen und effektiv davon abhalten, mehr als nötig zu essen. Ist Apple Cider ein Wundertrank? = '640' height = '427'>

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55. Fenchel: Wenn Sie einen guten Crunch brauchen, um Ihr Verlangen zu stillen, dann ist Fenchel perfekt für Sie. Es ist reich an Ballaststoffen (die Wunder für Ihr Herz bewirken) sowie Vitamin C. Werfen Sie es heute Abend zum Abendessen in einen Salat.

56. Ingwer: Diese weltbekannte Wurzel ist berühmt für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften, aber auch für ihre 'thermogener' Effekt , die Gewichtsverlust fördert. Der Geschmack mag stark sein, aber auch ein bisschen kann viel bewirken.

57. Erdnüsse: Solange sie nicht mit Salz und anderen zuckerhaltigen Dingen überzogen sind, können Erdnüsse tatsächlich große gesundheitliche Vorteile für Sie und Ihre Familie haben. Sie sind reich an Kupfer und Mangan. Tatsächlich nahmen Menschen, die Erdnüsse aßen, weniger an Gewicht zu als Menschen, die sie nicht aßen.

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