6 besten Smoothies zur Wiederherstellung nach dem Training

Egal, ob Sie gerade mit dem Stampfen auf dem Bürgersteig fertig sind, Ihre Gesäßmuskeln in einer Bildhauerklasse maximal zusammengedrückt haben oder alles herausgeschwitzt haben Kickbox-Klasse Sie können es wahrscheinlich nicht erwarten, Ihren Körper mit einem erfrischenden Smoothie aufzufüllen. Wenn Sie sich nach dem Training einen Protein-Smoothie schnappen und herausfinden, dass er den Trick macht, wenn es darum geht, Ihrem Körper zu helfen, sich zu erholen, sollten Sie einige Dinge wissen. Möglicherweise stellen Sie nicht fest, dass beim Training mikroskopisch kleine Muskelrisse entstehen, die, obwohl sie destruktiv klingen, ein normaler Teil des Trainings sind und einen sehr wichtigen Teil des Prozesses zum Aufbau der Muskelkraft darstellen, da Ihr Muskel durch die Reparatur dieser Tränen stärker wird. Der ideale Smoothie nach dem Training hilft dem Muskel, diese Tränen zu reparieren, stärker zu werden und die Fitness des Körpers zu verbessern - und gibt Ihnen einen besseren Schub für Ihr nächstes Training. Daher ist es wichtig, den richtigen auszuwählen, um Ihre Trainingsergebnisse zu maximieren um diesen festeren Körper zu erreichen, der am Horizont steht!

Einfach Ihren Smoothie mit gesunden Lebensmitteln zu verpacken, die mit Antioxidantien und entzündungshemmenden Verbindungen (und nicht Zucker!) Gefüllt sind, und sicherzustellen, dass Sie etwas Protein erhalten, ist genau das, was Sie brauchen, um Muskelschäden zu reparieren und sich schnell zu erholen. Diese 6 Smoothies sind Kraftpakete, wenn es darum geht, sich zu erholen - und sie schmecken auch großartig!

»Auf der Suche nach gesünderen Wohnideen, Workouts und Rezepturen ? Überprüfen Sie uns auf Pinterest !



Rutschen einer von 6Green Warrior Antioxidant Smoothie:
(Foto: NutritionTwins.com )

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Grün in Ihrer Ernährung zu bekommen, ist dieser erfrischende Smoothie die Antwort - mit seinem & rsquo; süßes Zing, das du nicht schmeckst Spinat und Grünkohl, doch ihre Antioxidantien löschen Feuer im Körper, indem sie als Aasfresser wirken und Partikel zerstören, die den Körper schädigen. Ingwer beruhigt den Magen und den Darmtrakt (oft ideal nach einem harten Training, bei dem der Magen etwas unruhig wird) und hat starke entzündungshemmende Eigenschaften, um Ihren Körper vor Schäden zu schützen, die während des Trainings entstehen, und beschleunigt die Genesung. Die Pistazien enthalten drei Ballaststoffe, Pflanzenproteine ​​und für Sie bessere ungesättigte Fette, die dazu beitragen können, dass Sie sich länger satt fühlen, während die grünen und violetten Farbtöne der Pistazien darauf hinweisen, dass sich darin Antioxidantien befinden.

»Holen Sie sich das Rezept Hier .

Rutschen zwei von 6Creamy Chocolate Smoothie:

Wenn Sie a Schokoladenliebhaber Dieser reichhaltige und cremige, scheinbar nachsichtige Smoothie nach dem Training wird Ihr Verlangen stillen und unterdrücken und Gefühlsentzug verhindern, während Sie heilende, gesunde Lebensmittel einpacken. Gut für Sie einfach ungesättigtes Fett aus der Avocado wirkt als Nährstoffverstärker und hilft Ihrem Körper, das radikalische Kampfvitamin A des Spinats besser aufzunehmen, das dazu beitragen kann, die normalen, aber giftigen Endprodukte zu neutralisieren, die danach entstehen ein Training, damit die Muskeln schneller reparieren können. Die faser- und flavonoidreichen Medjool-Datteln helfen bei der Bekämpfung von Entzündungen.

»Holen Sie sich das Rezept Hier .

Rutschen 3 von 6Super Berry Protein Antioxidant Smoothie:
(Foto: NutritionTwins.com )

Wenn Sie die Antioxidantien in Ihrer Ernährung verstärken möchten, erhalten Sie hier viel Hilfe von den süßen kalifornischen Pflaumen, die reich an Polyphenolen und stark sind Antioxidantien Dies kann helfen, Entzündungen zu bekämpfen, um die Muskelregeneration zu unterstützen. Als Bonus schützen sie den Körper auch vor Problemen mit Herz, Auge, Gedächtnis und Immunsystem. Die Kombination der antioxidantienreichen kalifornischen Pflaumen, Erdbeeren und Brombeeren hilft, Toxine zu neutralisieren, sodass sie einem Körper, der daran arbeitet, sich schnell selbst zu reparieren, keinen zusätzlichen Stress zufügen. Zwei weitere Gründe, um diesen Smoothie zu genießen: 1) Untersuchungen legen nahe, dass das Essen von 5-6 Pflaumen pro Tag gesunde Knochen unterstützt; 2) Das Erbsenprotein hilft Ihnen, zufrieden zu sein und hilft gleichzeitig bei der Muskelregeneration.

»Holen Sie sich das Rezept Hier .

Rutschen 4 von 6Green Tea Smoothie:

Wenn Sie einfach einen leichteren Bissen brauchen, um sich vor dem Essen etwa eine Stunde lang zu halten, ist dieser erfrischende Smoothie perfekt. Mit nur 164 Kalorien wird diese frostige Zahl Sie mit acht Gramm Protein befriedigen, während sie auch einen Doppelnährstoff-Punsch enthält, der die Kraft des Antioxidans und des krankheitsbekämpfenden Nährstoffs Beta-Carotin von Spinat mit grünem Tee kombiniert starkes Antioxidans, EGCG. Die Banane fügt eine süße Befriedigung hinzu und sein & rsquo; Kohlenhydrate helfen dabei, das Muskelglykogen (Energie) wiederherzustellen, sodass Sie sich nach dem Training schneller erholen können.

»Holen Sie sich das Rezept Hier .

Rutschen 5 von 6Blueberry Protein Weight Loss Smoothie:
(Foto: NutritionTwins.com )

Wenn Sie etwas Fett verlieren möchten, während sich Ihre Muskeln von Ihrem Training erholen, ist dieser antioxidative, proteinreiche Smoothie nach dem Training ein leichter und zufriedenstellender Effekt Frühstück Smoothie kann Ihr Ticket sein. Untersuchungen legen nahe, dass Blaubeeren dank ihres phytochemischen C3G, das die Produktion von Adiponectin (das den Fettstoffwechsel fördert) und Leptin (das den Appetit unterdrückt) steigern kann, zur Gewichtsreduktion beitragen kann. Blaubeeren enthalten entzündungshemmende Mittel und starke Antioxidantien. Hier wirken sie zusammen mit dem starken Antioxidans der Zitrone, Vitamin C, um freie Radikale, die beim Training (und beim täglichen Leben) entstehen, zu entfernen und zu verhindern, dass sie Ihren Körper schädigen dass Sie effizienter wiederherstellen können. Zitrone hilft auch, die Aktivität eines Leberenzyms zu fördern, das schädliche, toxische Substanzen in weniger aggressive Chemikalien umwandelt (über die Leber durch eine Verbindung namens D-Limonen).

»Holen Sie sich das Rezept Hier .

Rutschen 6 von 6Green Monster Smoothie:

Wenn Sie nach dem Training eher ausgehungert sind, ist dieser Smoothie mit 239 Kalorien nach dem Training genau das, was Sie brauchen, um zu verhindern, dass Sie bei Ihrer nächsten Mahlzeit zu viel essen. Während der mit Phytonährstoffen gefüllte Spinat und die Banane Ihre Muskeln vor oxidativen Schäden schützen und die Erholung des Trainings beschleunigen, fühlen Sie sich durch die Kombination des sättigenden Proteinpulvers und der ballaststoffreichen Chiasamen stundenlang satt. Chiasamen & rsquo; Faser schwillt in Ihrem Magen an, während sie die Smoothies absorbiert & rsquo; Flüssigkeit, damit Sie sich zufrieden fühlen und gleichzeitig regelmäßig Giftstoffe und Abfälle aus dem Dickdarm entfernen, damit freie Radikale nicht verweilen und einen Körper beschädigen, der hart daran arbeitet, seinen Körper zu reparieren. Gewebe. Das Kalium der Banane hilft, Muskeln nach dem Training zu verhindern Krämpfe .