6 Übungen, die mehr Kalorien verbrennen als Ihr 30-minütiges Joggen

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Möglicherweise haben Sie Ihre wöchentliche Laufroutine auf eine Wissenschaft reduziert - und das ist großartig! Aber manchmal ist es schwierig, sich dafür zu begeistern. Joggen. jeden. Tag. Abwechslung ist der Schlüssel, daher gibt es hier sechs Alternativen zu Ihrem 30-minütigen Standard-Joggen, mit denen Sie es während der Woche verwechseln können & hellip; und du darfst sogar Verbrenne noch ein paar Kalorien , auch.

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Kettlebells

Während sie Neulingen einschüchternd erscheinen mögen, sind Kettlebells nicht zu übertreffen, wenn es darum geht, Kalorien zu reduzieren. Das American Council on Exercise stellt fest, dass die durchschnittliche Person 400 Kalorien danach verbrennt mit Kettlebells für nur 20 Minuten - Ein großes Upgrade gegenüber dem Joggen, wenn Sie es 30 Minuten lang aushalten können. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie Sie sie sicher verwenden, um Verletzungen für sich selbst (und andere!) Zu vermeiden, bevor Sie beginnen. Sobald Sie jedoch loslegen, kann es schnell zu Ihrem neuen werden Lieblingstraining.



Benötigen Sie Hilfe beim Einstieg? Http://womanista.com/wellness/2016/08/11/14-kettlebell-moves-for-an-all-over-body-calorie-torcher-video-/ '> Ganzkörper-Kettlebell trainieren .

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Schwimmen

Während diese Option nicht für alle verfügbar ist (Hallo, Stadtbewohner!), Ist Schwimmen eine großartige Option für diejenigen, die zu einem Fitnessstudio mit Pool gehören oder in Küstennähe wohnen. Gerade 30 Minuten schwimmen Durch den Krabbelhub werden 300 Kalorien verbrannt - und aufgrund der natürlichen Wasserbeständigkeit ist Schwimmen ein beispielloses Ganzkörpertraining.

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Sprungseil

Entstauben Sie Ihre Lieblingsreime auf dem Schulhof. Sprungseil ist auf einem großen Weg zurück. Und es ist leicht zu verstehen, warum es bei Trainern und Amateuren gleichermaßen so beliebt ist - mit einem Schrittmacher-Rhythmus, der perfekt zum Überspringen zusammen mit einigen Melodien geeignet ist, ist es leicht, sich auf frischer Tat zu verirren. Aber lassen Sie sich von dieser energiereichen Aktivität nicht täuschen verbrennt ernsthafte Kalorien schnell . In der Tat können Sie feststellen, dass Sie in der Zeit, die für ein paar Runden 'Down Down Baby' benötigt wird, auf halbem Weg zu Ihrem täglichen 'Kalorienverbrauch' -Ziel sind.

Benötigen Sie ein neues Seil? Http://womanista.com/2015/07/09/best-fitness-equipment-for-at-home-workouts/ '> Empfehlungen für Springseile für dich!

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Radfahren

Wir wissen, wir wissen - Radfahren ist momentan König. Aber es gibt einen Grund Alle und ihre Mutter melden sich für SoulCycle an . Es ist eine großartige Möglichkeit, Kalorien zu verbrennen (und auf ein paar Pop-Hits hochgepumpt zu werden, während Sie dabei sind). Das ermächtigende Gefühl von einem großen Radfahren ist einer unserer Lieblingsgründe, um aufs Fahrrad zu fahren. Vergessen Sie aber auch nicht das eigentliche Radfahren! Zusätzlich zum Überspringen des teuren ClassPass ist dies eine großartige Möglichkeit, Ihre Nachbarschaft (und Ihre Stadt) zu erkunden. Dank des realen Geländes können Sie tatsächlich mehr Kalorien verbrennen als mit dem Fahrrad in einem Fitnessstudio.

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Ein Beitrag von Derek Cheng (@dirtbagdispatches) am 10. Februar 2017 um 9:47 Uhr PST

Felsklettern

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um sich mit dem Personal in Ihrer örtlichen Kletterhalle anzufreunden. Das schnelle Klettern ist ideal, um Intensitätsspitzen zu erzeugen, gefolgt von kurzen Pausen. Mit anderen Worten? Es ist eine kalorienreiche Stadt. Plus, der Vertrauensschub, den Sie erhalten werden einen Berg erobern (oder eine Wand, die wie ein Berg aussieht) wird Sie sicher für den Rest Ihres Tages antreiben.

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(Foto: Facebook / Poe Yoga)

Yoga

Überrascht, Yoga auf dieser Liste zu sehen. Http://womanista.com/wellness/2014/05/24/14-styles-of-yoga-to-help-you-find-your-zen/ '> die richtige Art von Yoga für dein Ziel. Bikram und Vinyasa sind die beste Art von Yoga, wenn Sie Kalorien verbrennen möchten. Während Sie vielleicht nicht glauben, dass Sie in Vinyasa so hart arbeiten wie in anderen Klassen, wird geschätzt, dass die durchschnittliche Person pro einstündiger Sitzung knapp 600 Kalorien verbrennt - sicherlich genug, um eine zu machen halbstündiges Üben Teil Ihrer wöchentlichen Routine.