6 Lebensmittel, um einen Magenverstimmung zu lindern

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Es war bisher ein wunderschöner sonniger Sommer, aber zwischen dem Autofahrten , Staatsmessen und Gartengrills, Sie könnten eine Tonne leckeres Essen essen, das auch Ihren Magen ein wenig unruhig macht. Von Übelkeit bis Aufblähen Magen-Darm-Beschwerden machen nie Spaß. Sie behindern unsere Pläne, stören unsere Produktivität, schlafen und verhindern vor allem, dass wir unsere Lieblingsspeisen essen.

Während es ein wenig Versuch und Irrtum erfordern kann, um herauszufinden, was für Ihren Bauch am besten funktioniert, können bestimmte Lebensmittel helfen, Magenschmerzen zu lindern.

Papaya
Wenn es um morgendliche Übelkeit oder sogar reisebedingte Übelkeit geht, ist Papaya eine nützliche tropische Frucht für unerwünschte Störungen im Magen-Darm-Trakt. Dank eines Enzyms namens & ldquo; Papain & rdquo; Papaya unterstützt die Verdauung, indem sie Proteine ​​abbaut, um Magenbeschwerden zu lindern, unseren Darm für eine gesunde Funktion zu stimulieren und die Symptome von IBS zu lindern. Papaya wird oft zum Zartmachen von Fleisch verwendet und kann einfach als Frucht - auch mit Samen - gegessen oder, wenn sie unreif ist, wie Gemüse gekocht werden. Wenn Sie jedoch kein Fan seines Geschmacks sind, besuchen Sie den Vitaminspeicher für Papain-Extrakt-Tabletten.



Wie
Lachen Sie nicht über Ihren einen Freund, der es ist immer Altoiden herumtragen. Es ist überhaupt keine Oma-Sache! Denken Sie in der Tat an Restaurants und die Pfefferminzen zurück, die am Ende jeder Mahlzeit serviert werden. Die Universität von Maryland schlägt vor, dass Pfefferminzbonbons der perfekte Weg sind, um Magenverstimmung zu behandeln, da sie als starkes krampflösendes Mittel wirken, das Krämpfe unterdrückt, um die Verdauung zu verbessern. Ob es sich um grüne Minze oder Pfefferminze handelt, Pfefferminzbonbons jeglicher Art helfen, Ihren Bauch zu beruhigen, was teilweise auf den aromatischen Inhaltsstoff Menthol zurückzuführen ist.

Ingwer
Wenn Sie an unsere Kindheit zurückdenken, werden Sie sich vielleicht daran erinnern, wie Ärzte uns raten würden, Ginger Ale zu trinken. Dies ist keine Überraschung, da zahlreiche Studien die Heilkräfte dieses verwurzelten Gewürzs loben. Unterstützung bei der Motilität Ihres GI-Trakts, Ingwer sorgt für einen reibungslosen Ablauf für eine gesunde Verdauung. Darüber hinaus ist die Zeitschrift des American Board of Family Medicine schlägt vor, dass sie auch wirksame Mittel gegen Übelkeit sind, die während helfen Schwangerschaft und für Mahlzeiten, bei denen Sie sich aufgebläht fühlen. Um die Wirksamkeit zu optimieren, kauen oder ziehen Sie etwas in heißes Wasser, um einen beruhigenden Tee zu erhalten.

Kokosnusswasser
Wenn Sie öfter als gewöhnlich ins Badezimmer sprinten, trinken Sie Kokoswasser. Dieses fast farblose und mild süße, nussige Getränk ist reich an Elektrolyten wie Natrium und Kalium und eine gesunde Alternative zu Energy-Drinks, wenn Sie während eines Durchfalls und einer Dehydration wieder hydratisieren möchten. Wenn sich unsere Magenschleimhäute aufgrund von Uneinigkeit über Lebensmittel oder Infektionen entzünden, Kokosnusswasser beschleunigt die Aufnahme von Wasser durch den Darm, indem es Verdauungsstörungen lindert, dank entzündlicher Mittel wie Tannine, die Reizungen reduzieren. Trinken Sie zweimal täglich ein Glas Kokoswasser, um eine optimale Linderung zu erzielen und die Vorteile seiner natürlichen Immunitätsverstärker zu nutzen.

Bananen
Aufgrund ihrer natürlichen, wasserlöslichen Faser, die als 'Pektin' bekannt ist, gehören Bananen zu den erträglicheren Früchten, die tatsächlich unten bleiben. Mit genügend Zucker, um einige Kalorien aufzunehmen, wenn Sie zögern, eine vollständige Mahlzeit zu sich zu nehmen, festigen Bananen nicht nur den Darm, sondern reduzieren auch Übelkeit. Gefüllt mit einfachen Kohlenhydraten, die sich leicht zersetzen, wurde gesagt, je reifer eine Banane ist, desto leichter verdaut sie. Darüber hinaus hilft die hohe Menge an Kalium dabei, Mineralien und Flüssigkeiten in Ihrem Körper auszugleichen, was Ihnen einen zusätzlichen Energieschub verleiht.

Joghurt
Während die meisten Milchprodukte eine Magenverstimmung hervorrufen können, kann Joghurt eine umgekehrte Wirkung haben. Ob Naturjoghurt oder Probiotikum, die Cleveland Clinic schlägt vor, dass Joghurt mit aktiven Kulturen die Anzahl von & ldquo; guten Bakterien & rdquo; in Ihrem Darm, um eine gesunde Verdauung zu unterstützen. Es ersetzt nicht nur essentielle Nährstoffe, die in Ihrem Darm verloren gehen, sondern es kleidet auch den Darm und schützt vor Keimen. Wenn Sie es genug essen, reduziert es außerdem das unangenehme Aufblähen.

Fenchel
Hilfreich bei der Behandlung von Koliken Säuglinge Fenchel beruhigt Magenverstimmung und ist ein hervorragendes Mittel, da er als „Anethol“ bekannte Anti-Gas-Eigenschaften enthält, die den Magen dazu anregen, diese Magensäfte zu bewegen und Entzündungen zu reduzieren. Mit einem ähnlichen Geschmack wie Lakritz baut Fenchel mit seinen antibakteriellen Wirkstoffen, die häufig vorkommende Krankheitserreger wie E. coli und Salmonellen abtöten können, schädliche Verbindungen ab, die für stinkendes Gas verantwortlich sind.