8 Workouts für fettverbrennende Laufbänder

Auch wenn Sie kardiosüchtig sind, drinnen Laufen Auf einem Laufband kann es extrem langweilig werden, was es zum letzten macht, was Sie tun möchten. Aber wenn das Wetter schrecklich ist, reisen Sie oder es ist so spät, dass Sie keinen Lauf im Dunkeln wagen möchten - wir haben Sie abgesichert! Wir haben 10 Kick-Ass eingehalten Laufband Workouts das wird Fett verbrennen und halten Sie die Dinge interessant. Wenn Sie nur drinnen laufen möchten, schnappen Sie sich Ihre Ohrhörer und wählen Sie eine davon aus Fettverbrennung Workouts.

Folie 1/8 - 1. 500-Kalorien-Laufband-Training:


Am Ende dieses einstündigen Trainings haben Sie über 500 Kalorien verbrannt! Wenn Sie feststellen, dass es zu schwierig ist, stellen Sie die Geschwindigkeit auf ein Niveau ein, mit dem Sie vertraut sind.

»Holen Sie sich das Original-Workout von PopSugar Hier .



Folie 2/8 - 2. Pyramid Speed ​​Interval Workout:

Das Konzept hinter diesem Training ist, dass Sie eine Pyramide auf und ab gehen, indem Sie Ihr hartes Intervall mit einer Minute, dann fünf Minuten und dann wieder bis zu einer Minute beginnen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Uhr haben, um Ihre Intervalle zu verfolgen!

»Holen Sie sich das Original-Training von VeryWellFit Hier .

Folie 3/8 - 3. 45-minütige Laufbandwanderung:

Dieses Training besteht hauptsächlich aus Gehen und leichtem Joggen, aber es ist die Steigung, die Ihre Muskeln am nächsten Tag wund macht! Diese Indoor-Wanderung ist perfekt und eine großartige Möglichkeit, um bei schönem Wetter in Form zu bleiben und im Freien zu wandern.

»Holen Sie sich das Original-Workout von PopSugar Hier .

Folie 4/8 - 4. Lazy Girl Workout:

Dies ist perfekt für jene Tage, an denen Sie keine Lust auf ein Hardcore-Training haben, aber auch keinen Tag frei nehmen möchten. Es ist ein großartiges Tempo beim Laufen und Gehen! Wenn Sie sich immer noch etwas faul fühlen und stattdessen im Wohnzimmer trainieren möchten, probieren Sie unsere Lazy Day Workout Video.

»Holen Sie sich das Original-Training von PB Fingers Hier .

Folie 5/8 - 5. 300-Kalorien-brennendes Walking-Jogging-Training:

Haben Sie schon einmal von Wogging gehört? '_blank'> joggen . Dies ist ideal für werdende Mütter, Anfänger oder wenn Sie nur versuchen, einen einfachen Trainingstag zu haben!

»Holen Sie sich das Original-Workout von PopSugar Hier .

Folie 6/8 - 6. 25-minütiges Laufband-Training zum Fettstrahlen


Diese superschnelle und einfache Laufbandroutine hält Sie auf Trab! Die Zeit vergeht wie im Fluge, wenn Sie die Geschwindigkeit ändern und sich jede Minute oder so neigen. Sie werden tropfen Schweiß und bereit, in kürzester Zeit auf Ihre Couch zu gehen, um ein paar verdiente R & R zu genießen!

»Holen Sie sich das Original-Workout von Health Hier .

Folie 7/8 - 7. 20-minütige Laufbandroutine mit Glute-Sculpting


Ein Laufband-Training, das Ihre Beute formt UND 150 Kalorien in 20 Minuten verbrennt? Melden Sie sich an! Dieses schnelle Training beinhaltet Steigungslaufen und wird Ihre Kraft und Ausdauer in kürzester Zeit aufbauen!

»Holen Sie sich das Original-Training vom Fitness Magazine Hier .

Folie 8/8 - 8. 28-minütige, nicht durchschnittliche Laufbandroutine

Sind Laufbänder nur zum Vorwärtslaufen und Gehen 'modernInContent'>