Beste und schlechteste Lebensmittel zum Stillen


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Sie haben also die Entscheidung getroffen und können Ihr Baby stillen, was wunderbar ist. Ähnlich wie bei einer Schwangerschaft müssen Sie sich der Tatsache bewusst sein, dass Ihr Baby, was Sie essen, irgendwann „essen“ wird. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Körper mit viel Protein, gesunden Fetten und einer Schiffsladung Vitaminen und Mineralstoffen füllen. Stillende Frauen benötigen bis zu 500 Kalorien mehr pro Tag (erkundigen Sie sich bei Ihrem Frauenarzt, was für Sie am besten ist.). Von diesen Kalorien müssen Sie sie reich an stillfreundlichen Ressourcen machen.

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Die schlechtesten Lebensmittel zum Stillen



Alle Babys und Mamas sind unterschiedlich, daher sollten diese Tipps gelesen werden, um herauszufinden, welche Lebensmittel Ihnen und Ihrem Baby die größten Probleme bereiten (Sie müssen keine Lebensmittel vollständig meiden, achten jedoch auf Ihre Aufnahme und die Ihres Babys Reaktionen):

  • Rohe Zwiebeln, Kohl und Knoblauch: Diese Lebensmittel steigern den Geschmack von Mutter und Kind. Die meisten Babys mögen den Geschmack von Knoblauch in ihrer Muttermilch nicht, beschränken Sie sich also so gut Sie können.
  • Ananas, Mangos, Orangen: Obwohl Zitrusfrüchte mit Vitamin C gefüllt sind, können sie manchmal das empfindliche System Ihres Babys stören. Eine Überladung mit Vitamin C schadet Mama nicht, aber es schadet kann das Baby etwas reizen .
  • Alkohol (duh) und übermäßiger Tee oder Kaffee: Alkohol und Koffein können leicht durch das Blut in die Muttermilch eindringen. Was macht ein Baby mit Koffein oder Alkohol? Alkohol + Test + Streifen 'target =' _ blank '> Alkoholteststreifen . Vermeiden Sie für Koffein die Espresso-Shots und halten Sie sich an eine Tasse pro Tag ( bis zu 300 Milligramm ). Versuchen Sie etwa eine Stunde nach dem Trinken zu stillen.
  • Starke Gewürze oder Kräuter: Die FDA hat keine konkreten Beweise dafür, wie die meisten Kräuter beeinflussen das Baby Über die Muttermilch sollten Sie sich bei Ihrem Arzt erkundigen, ob Sie Kräuter verwenden möchten. Gewürze können sich im Geschmack der Milch niederschlagen.
  • Schokolade: Das ist so unglücklich. Manchmal enthält Schokolade Koffein, und genau das veranlasst das Baby, sich aufzuregen und zu jammern. & ldquo; Ich versuche nur zu schlafen, Mama! & rdquo; Es ist am besten, diese Leckereien für die Schlafenszeit aufzubewahren.

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Könnte Ihr Baby an Nahrungsmittelallergien leiden? Http: //kellymom.com/health/baby-health/food-sensitivity/ 'target =' _ blank '> KellyMom )

Was kann ich eigentlich essen?! Was auch immer Sie wollen! Ehrlich gesagt gibt es während des Stillens weniger Einschränkungen als während der Schwangerschaft. Sie verblassen, wenn Ihr Baby wächst und einen stärkeren Darm entwickelt. Essen Sie gut und oft, um mit dem Milchbedarf Schritt zu halten.

Frisches Essen ist immer besser, damit Sie die maximale Menge an Nährstoffen aus dem Essen erhalten können. Vermeiden Sie verarbeitete Lebensmittel, zu denen im Grunde alles gehört, was in einer Fabrik hergestellt wird, oder alles, was schrittweise hergestellt werden muss. Vermeiden Sie zugesetzten Zucker und versuchen Sie, biologisch zu werden, wenn Sie können, und vermeiden Sie letztendlich Verunreinigungen wie Pestizide. (über Sie )