Carrie Underwoods Ganzkörpertraining ist überraschend einfach

(Foto: Getty / John Shearer)

Carrie underwood muss einer der motivierendsten Promis sein, wenn es um Fitspiration geht.

Von ihr lange, geformte Stängel Für diese magisch getönten Bauchmuskeln können wir nicht genug von dem gesunden Lebensstil des Country-Sängers bekommen.

Underwood erzählte Kosmopolitisch An einem guten Tag verbringt sie 10 bis 15 Minuten damit, sich aufzuwärmen, und verbringt dann gerne mindestens eine Stunde mit dem Training - manchmal sogar mit ihrem NHL-Spieler-Ehemann Mike Fisher !



Ich liebe diesen Blick hinter die Kulissen unseres letzten Shootings mit @caliabycarrie! Ich habe dieses Jahr viel mehr an meinen Armen gearbeitet ... ich liebe den Fortschritt! Ich denke, mein Sohn wird nur größer und ich möchte ihn so lange wie möglich aufheben und herumschleppen können !!! #staythepath #strongmom #findyourmotivation

Ein Foto von Carrie Underwood (@carrieunderwood) am 10. November 2016 um 12:34 Uhr PST

'Ich habe zu Hause ein Fitnessstudio mit einem Laufband, einem Ellipsentrainer, einer Kabelmaschine und freien Gewichten sowie ein paar andere Geräte meines Mannes Mike', sagte sie.

Um zu behalten trainieren Interessant ist, dass sie ein Kartenspiel mitnimmt und jeder Farbe eine Übung zuweist. Dann geht sie Karte für Karte durch und macht die Anzahl der Wiederholungen, die auf jeder Karte aufgeführt sind.

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Becher Kniebeugen:

Stellen Sie sich mit hüftbreit auseinander stehenden Beinen hin. Halten Sie Ihren Rücken gerade und die Brust offen. Halten Sie Ihre Kettlebell mit beiden Händen zwischen Ihren Beinen vor sich. Hocken Sie so tief wie möglich, achten Sie darauf, dass Sie die Knie hinter den Zehen halten, und erheben Sie sich dann wieder. Fahren Sie durch Ihre Fersen. Das ist eine Wiederholung.

Diamanten

Liegestütze ::

Nehmen Sie die Plankenposition mit schulterbreit auseinander liegenden Armen ein. Senken Sie Ihren Körper, bis Ihre Brust fast den Boden berührt. Strecken Sie Ihre Arme aus, um Ihren Körper wieder in die Ausgangsposition zu heben. Das ist eine Wiederholung.

Vereine

Fahrrad Crunches:

Legen Sie sich mit den Händen hinter dem Kopf, den Knien gebeugt und den Füßen auf den Boden. Heben Sie Ihre Schulterblätter vom Boden ab. (Halten Sie sie für diese ganze Übung vom Boden fern.) Drehen Sie Ihren Oberkörper nach rechts und bringen Sie Ihre linke Schulter hinein, um Ihr rechtes Knie zu berühren. Halten Sie das linke Bein gerade und heben Sie es vom Boden ab. Wiederholen Sie diesen Vorgang, indem Sie den Oberkörper nach links drehen und Ihre rechte Schulter einführen, um Ihr linkes Knie zu berühren. Das ist eine Wiederholung.

Spaten

Springseil: