Essen Sie diese 10 Bikini Body Foods, um in Ihrem Badeanzug heiß auszusehen

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Wenn Sie nach einem Bikinikörper suchen, Es ist Zeit, diesen Kern zu straffen und zu stärken ! Entgegen der landläufigen Meinung werden Bauchmuskeln nicht unbedingt im Fitnessstudio hergestellt. Die Lebensmittel, die Sie jeden Tag essen, spielen eine viel größere Rolle als die Hunderte von Crunches, unter denen Sie leiden!. Werfen Sie einen Blick nach unten, um mehr über die zu erfahren bauchstraffende Lebensmittel Sie sollten Ihre Bikini-Diät ergänzen.

Rutschen einer von 101. Griechischer Joghurt:
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Wenn Sie nach dem perfekten Snack nach dem Training suchen, sind Sie hier genau richtig! Griechischer Joghurt enthält ungefähr 18 Gramm Protein, um Ihre Energie wiederherzustellen, und absolut kein Fett. Außerdem ist sein Zuckergehalt in der Regel viel niedriger als bei anderen Joghurts. Iss es direkt aus dem Behälter oder gib eines davon 15 leckere Takes a go.

Rutschen zwei von 102. Blattgemüse:
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Spinat, Grünkohl, Senfgrün und Kohlgrün sind absolut notwendig, wenn es darum geht, dieses Sixpack herauszuarbeiten. Sie sind überfüllt mit den Vitaminen A, C und K, Folsäure, Kalzium, Eisen, Magnesium, Kalium und Ballaststoffen. Außerdem sind sie kalorienarm, sodass Sie sich eindecken können, ohne die Kalorienbeschränkungen zu überschreiten.



Rutschen 3 von 103. Eier:
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Lassen Sie sich nicht vom hohen Fett- und Cholesteringehalt in Eiern abschrecken. Sie sind bekannt für ihre gesunden Fette, ihr gutes Cholesterin und ihren hohen Proteingehalt und können unserem Körper dabei helfen, unerwünschtes Fett zu verbrennen! Auschecken Diese 10 Möglichkeiten, Ihre Frühstückseier neu zu erfinden.

Rutschen 4 von 104. Quinoa:
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Gesunde Kohlenhydrate wie Quinoa sind eine großartige Möglichkeit, Ihren Hunger zu stillen und Pass auf diese Taille auf! Dieses Getreide ist voll von gesundem Eiweiß, Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen, was es zum perfekten Ersatz für angereicherte Nudelprodukte oder Weißbrot macht. Schauen Sie sich diese an 10 Möglichkeiten, Quinoa in Ihrer nächsten Mahlzeit zu verwenden .

>> Rezept: Quinoa Mexi-Limettensalat

Rutschen 5 von 105. Pfefferminze:
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Pfefferminze wirkt Wunder auf unseren Verdauungstrakt. Für diejenigen von uns, die unter Blähungen, Verdauungsstörungen oder Verstopfung leiden, könnte eine Tasse Pfefferminztee die Antwort sein! Es lindert Gas und Blähungen und fördert ein gesundes, produktives Verdauungssystem.

Rutschen 6 von 106. Rote Paprika:

Diese lebendigen Gemüse sind nicht nur ein Vergnügen anzusehen, sondern ihr süßer, knackiger Geschmack macht sie zum perfekten Snack für Mamas, die viel unterwegs sind! Sie sind dafür bekannt, Ihren Stoffwechsel anzukurbeln verhindern Infektionen und enthalten zahlreiche Antioxidantien, die Ihnen dabei helfen, gesund zu bleiben. Tauchen Sie sie in Hummus oder geben Sie unsere Santa Fe Gefüllte Paprika Rezept einen Schuss.

Rutschen 7 von 107. Lachs:
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Wir möchten sagen, dass alle Fische gleich sind, aber wenn es darum geht, diese Kurven zu bearbeiten, steigt der Lachs an erster Stelle! Es ist mit Omega-3-Fettsäuren gefüllt ('gesunde' Fette) und Tonnen von Protein. Es ist von Natur aus natriumarm und gesättigt, was es zur perfekten Ergänzung Ihrer nächsten Mahlzeit macht!

>> Schauen Sie sich diese an Thailändische Lachsburger !

Rutschen 8 von 108. Obst:

Die meisten Früchte enthalten viel Ballaststoffe, Vitamine, Mineralien und Antioxidantien. was sie entscheidend macht, wenn es um Gewichtsverlust geht . Die besten Früchte für Ihren Bauch sind Beeren, Äpfel, Birnen, Grapefruit und Ananas. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihren Kühlschrank auf Lager haben.

»Holen Sie sich Ihre Früchte mit unserem Dünner Obstsalat !

Rutschen 9 von 109. Nüsse:
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Während Nüsse oft fettreich sind, eignen sie sich aufgrund ihres hohen Proteingehalts perfekt als Snack zum Mitnehmen. Sie sind auch voll von Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, die dazu beitragen können, das Risiko von Herzerkrankungen zu verringern. Denken Sie daran, dass die Portionskontrolle der Schlüssel ist.

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Rutschen 10 von 1010. Haferflocken:
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