Frühstück unter 300 Kalorien füllen

Der Alarm geht aus und es ist Zeit für das Frühstück - aber viel zu früh, um Ihre Ambitionen für gesunde Ernährung zu zerstören. Mit dieser Frühstückszusammenfassung machen wir Ihre erste Mahlzeit des Tages nicht nur zur wichtigsten, sondern auch zur leckersten und kalorienarm mit jedem Gericht mit einem Gewicht von nicht mehr als 300 Kalorien pro Portion .

einer. Paleo Butternut Squash Muffins :: Muffins sind ein Morgenvergnügen, oder? Nicht länger. Diese Mini-Muffins bieten den süßen Geschmack von Butternusskürbis mit der Portabilität eines Frühstücks zum Mitnehmen - ohne Kalorien und Zucker!

(Foto: Körperliche Kühnheit)

zwei. Spargel und Schweizer Käse Frittata :: Diese abgespeckte Frittata ist perfekt für einen großen Tag! Die Kombination aus Schalotten, Spargel und Schweizer Käse sorgt für einen leckeren Start und tolle Reste! (über Hautgeschmack )



3. Huevos Rancheros mit Avocado Green Sauce :: Wer hat gesagt, dass Sie sich morgens nicht zu Hause zu einem Frühstücksgericht im Restaurantstil setzen können, ohne Ihr Gelübde zu brechen, einen gesunden Cookie und Kate zu essen? Http = // blank: Cookie und Kate )

(Foto: Cookie + Kate)

Vier. Dünnes griechisches Omelett :: Dieses Omelett ist ein Morgenfavorit, weil Sie es in weniger als 15 Minuten aufschlagen können! Eierprotein ist nicht nur so verpackt, dass Sie länger satt bleiben, dieses Omelett hilft Ihnen auch dabei, das für den Tag erforderliche Gemüse zu finden.

5. Dünner Bananen-French-Toast-Auflauf :: Dieses Rezept ist einfach zuzubereiten, aber aufwändig genug, um Gäste zu bedienen, ohne dass sie jemals wissen, dass es weniger als 300 Kalorien pro Portion enthält. Dies Make-Ahead-Rezept kann über Nacht gekühlt und herausgenommen werden, um Ihre Gäste und Geschmacksknospen am nächsten Morgen zu beeindrucken.

6. Blumenkohl Hashbrown Cups :: Gesund, lecker schmecken und einfach zu machen. Diese Blumenkohl-Haschisch-Eierbecher überspringen die zusätzlichen Kohlenhydrate, indem sie Rösti eliminieren und durch das Superfood-Gemüse Blumenkohl ersetzen. Machen Sie über das Wochenende eine Partie und Sie haben ein gesundes Frühstück für die kommende Woche vorbereitet.

7. Karottenkuchen Waffeln :: Haben Sie Karottenkuchen gehört? Http://chocolatecoveredkatie.com/2013/03/22/super-healthy-carrot-cake-waffles/ 'target =' _ blank '> Chocolate Covered Katie )

8. Spinat Feta Eiweiß Wrap :: Diese Packung ist eine Füllverpackung, die es wert ist, in einem speziellen Frühstücks-Delikatessengeschäft ausgestellt zu werden. Sie ist füllend, aromatisch und kalorienschonend, was sie zu einem Muss für das Frühstücksmenü macht. (über Dashing Dish )

9. Cranberry Banana gebackene Quinoa Haferflocken :: Herzhaft und süß machen dieses Frühstücksgericht zu einem Genuss für den Gaumen und Ihre tägliche Kalorienzahl. Ein leckeres Grundnahrungsmittel, das süß, sättigend und einfach zuzubereiten ist.

(Foto: Wendy Police)

10. Quinoa Bananenpfannkuchen :: Quinoa ist vielleicht in Ihrer Speisekammer, aber Sie haben Quinoa wahrscheinlich noch nicht in Ihr Frühstück aufgenommen ... noch nicht. Dieses herzhafte Bananenpfannkuchenrezept ist der perfekte Weg, um Ihre Quinoa-Versorgung zu integrieren und ein energiegeladenes und leckeres Frühstück zu erhalten.

elf. Truthahnspeck, Eiweiß, Spinat-Frühstücks-Sandwich :: Bevor Sie sich dazu verleiten, ein Drive-Through-Frühstücks-Sandwich zu sich zu nehmen, sparen Sie sich Geld und Kalorien, indem Sie dieses einfache, aber überaus leckere Frühstücks-Sandwich in Ihrer eigenen Küche zusammenschlagen.

12. Kürbis French Toast Sticks :: Überspringen Sie Ihren durchschnittlichen French Toast anstelle unserer köstlichen, mit Kürbiscreme gefüllten French Toaststicks! Und Sie werden sich bei dieser nahrhaften Morgenmahlzeit mit drei Stöcken, die nur 220 Kalorien enthalten, wohl fühlen!

13. Slow Cooker Apfelkuchen Haferflocken :: Es gibt keinen Grund, warum Sie sich nicht dem Geschmack eines Desserts hingeben können, ohne die schwere Last, sich überfordert zu fühlen. Ein Frühstücksgericht, das Sie vor dem Schlafengehen zubereiten und mit dem Aroma einer köstlichen Mahlzeit aufwachen können, um Ihren Tag zu beginnen.

14. Low-Carb Sushi Frühstücksbrötchen :: Diese Frühstücks-Sushi-Rollen sind eine großartige Möglichkeit, die beliebtesten Frühstücksartikel (Speck, Eier und Hörnchen) aller in nur ein paar herzhafte, köstliche Häppchen zu packen, um unterwegs ein unterhaltsames, bequemes und gabelfreies Frühstück zu erhalten.

fünfzehn. Dünne krustenlose Quiche :: Quiche ist ein Favorit für Frühstück und Brunch, kann aber leicht die Ziele einer gesunden Ernährung beeinträchtigen. Diese krustenlose Quiche bietet den Geschmack und den Geschmack einer traditionellen Quiche mit nur 111 Kalorien pro Portion. So sättigend und lecker, wundern Sie sich nicht, wenn Sie dieses Gericht auch zum Abendessen servieren!

16 . Gesunde Bananenwaffeln :: Diese Waffeln mit 157 Kalorien pro Portion sind ein großartiges Frühstück für die ganze Familie! Wenn Sie nach einer gesunden Art suchen, den Tag zu beginnen, bieten diese Waffeln.