Schaumrollübungen zur Verringerung von Cellulite

Sie kennen die grübchenförmigen, klumpigen Körperteile, die Sie mit wilder Leidenschaft verachten? Das ist & rsquo; s Cellulite und es tritt normalerweise auf, wenn die Fettablagerungen unter Ihrer Haut durch das Bindegewebe drücken und sichtbar werden. Ungefähr 80 bis 90 Prozent der Frauen beschäftigen sich damit. Wenn Sie sich also Sorgen um Ihre Cellulite machen, sind Sie nicht allein.

Frauen geben jedes Jahr Millionen von Dollar aus, um es zu vertuschen, aber leider ist Cellulite äußerst schwer auszurotten. Sie sollten die Hoffnung jedoch noch nicht aufgeben. Cellulite Es mag schwierig sein, sie vollständig zu zerstören, aber es gibt Möglichkeiten, Ihre Haut jünger und glatter aussehen zu lassen, ohne Ihre Brieftasche für gefälschte Produkte zu leeren, die im Fernsehen beworben werden.

Schaumstoffrollen sind derzeit der letzte Schrei in der Welt der Fitness. Einer ihrer größten Vorteile ist, dass sie Ihre Muskeln straffen und Ihre Cellulite glätten können. Sie tun dies, indem sie die Durchblutung Ihres Körpers fördern und Blockaden beseitigen, die zu Fettablagerungen führen.



Interessiert? Hier sind einige der besten Schaumrollübungen für Frauen, die mit Cellulite zu kämpfen haben.

Rutschen einer von 7Front of Thigh Roll
(Foto: Shutterstock)

Wie es funktioniert:

Regt die Durchblutung von den Oberschenkeln bis zu den Hüften an

Wie man es versucht:

Legen Sie sich mit gebeugten Ellbogen unter den Schultern und flach auf dem Boden liegenden Handflächen auf den Bauch. Legen Sie die Walze unter Ihre Beine, direkt über Ihre Knie. Verwenden Sie dann Ihre Arme, um Ihren Körper über die Walze hin und her zu schieben, so dass er auf die Vorderseite Ihrer Oberschenkel zielt. Mindestens acht Mal wiederholen.

Rutschen zwei von 7Die Can-Can Tush Roll
(Foto: Shutterstock)

Wie es funktioniert:

Reduziert die Gewebedicke im Gesäß

Wie man es versucht:

Legen Sie die Walze unter Ihren Boden und legen Sie Ihre Fersen auf den Boden. Positionieren Sie Ihre Hände für das Gleichgewicht hinter sich und drehen Sie dann Ihre Knie nach rechts und Ihre Hüften nach links. Wechseln Sie die Seiten, indem Sie mindestens 10 Mal zurückschwingen.

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Rutschen 3 von 7Abbildung vier
(Foto: Shutterstock)

Wie es funktioniert:

Zielt auf die Durchblutung Ihrer Hüften und Gesäßmuskeln ab

Wie man es versucht:

Setzen Sie sich auf die Walze und legen Sie Ihre Hände für Stabilität hinter sich. Kreuzen Sie dann Ihren linken Knöchel über Ihr rechtes Knie, so dass Ihr Körper die Form der Nummer vier annimmt. Rollen Sie die Schaumstoffrolle einige Male über unsere Hüften und Gesäßmuskeln, wechseln Sie dann die Beine und wiederholen Sie dies auf der anderen Seite.

Rutschen 4 von 7Back of Thigh Roll
(Foto: laurenroxburgh.com)

Wie es funktioniert:

Bricht die verstopften Bereiche Ihrer Oberschenkel auf

Wie man es versucht:

Setzen Sie sich mit ausgestreckten Beinen und vor Ihnen liegenden Armen auf den Boden, um Stabilität zu gewährleisten. Heben Sie dann Ihren Hintern an und legen Sie die Walze direkt darunter. Schieben Sie Ihren Körper auf und ab, so dass die Walze den gesamten Bereich Ihres hinteren Oberschenkels bedeckt. Für maximale Wirksamkeit mindestens 10 Mal wiederholen.

Rutschen 5 von 7Back Roller
(Foto: Shutterstock)

Wie es funktioniert:

Steigert Ihren Stoffwechsel und Ihre Atmung, indem Sie Ihren Rücken und Ihre Brust stimulieren

Wie man es versucht:

Legen Sie sich flach auf den Boden und legen Sie die Schaumstoffrolle direkt unter Ihren BH-Träger. Legen Sie Ihre Hände hinter den Kopf und beugen Sie die Knie, als würden Sie Sit-ups machen. Drücken Sie dann mit den Beinen die Schaumstoffrolle auf Ihrem Rücken auf und ab, vom unteren Rücken bis zu den Schultern.

Rutschen 6 von 7Der Hip Roll
(Foto: Shutterstock)

Wie es funktioniert:

Reduziert die Flüssigkeitsretention in Ihrem Bindegewebe

Wie man es versucht:

Legen Sie sich auf Ihre linke Seite und legen Sie die Walze unter Ihre linke Hüfte, während Sie das Bein gerade halten. Beugen Sie Ihr rechtes Knie und platzieren Sie Ihren rechten Fuß so, dass er flach auf dem Boden vor Ihrem linken Knie liegt. Rollen Sie die Schaumstoffrolle mit Ihrem Oberkörper und Ihren Armen entlang der Außenseite Ihres Oberschenkels bis zur Hüfte. Wiederholen Sie dies 10 Mal und wechseln Sie dann zu Ihrem rechten Bein.

Rutschen 7 von 7Die Rolling Shell
(Foto: Goop / Lauren Roxburgh )

Wie es funktioniert:

Verbessert die Verdauung und verhindert die Speicherung von Fett

Wie man es versucht:

Legen Sie Ihre Hände flach auf den Boden und die Fußspitzen auf die Schaumstoffrolle, so dass Ihr Körper eine unangenehme U-Form bildet. Verwenden Sie Ihre Arme, um sich beim Hin- und Herrollen zu stützen und Ihre Wirbelsäule mehr und weniger zu beugen. Mach das mindestens acht Mal.