Hier ist der Plan hinter Miranda Lamberts 20-Pfund-Gewichtsverlust

Denken Sie daran, wie schwierig es ist, in dieser Phase Ihres Lebens Gewicht zu verlieren (oder einfach in Form zu bleiben!). Stellen Sie sich nun vor, Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, während Sie im Grunde genommen auf der Straße leben. So war es für Miranda Lambert, die 2013 ihren Lebensstil grundlegend veränderte und rund 20 Pfund abnahm. Und während Prominente machen haben die Mittel, Trainer und Diätassistenten einzustellen, das Gewicht fällt nicht einfach von alleine ab.

Ein Foto von Miranda Lambert (@mirandalambert) am 18. Juli 2016 um 12:29 Uhr PDT

Also wie tat der Country-Superstar schlank? „Wir machen Cardio, viel Zirkeltraining. Wir machen Dinge mit meinem Körpergewicht, wie Ausfallschritte. Viele Sachen mit [Widerstands-] Bands «, sagte sie erzählte People Magazine. 'Das Zeug, das niemand liebt, aber es funktioniert!' Lamberts Personal Trainer Bill Crutchfield, Inhaber des Crutch Camp in Nashville, teilte ihr Training mit Women's Health.



'Für Miranda trage ich eine Tasche mit Übungsbändern, einen 8-Pfund-Medizinball, ein Springseil und Boxhandschuhe mit Polstern', sagte Crutchfield sagte . 'Ich vermische die Workouts jedes Mal - ich denke, Abwechslung hält dich geistig frisch und hilft dir auch, körperlich besser zu reagieren.'

Haben Sie nicht die ganze Ausrüstung? Mach dir keine Sorgen, wir auch. Dies einfaches Zirkeltraining erhalten Sie die gleichen Hot-Bod-Ergebnisse und das Beste daran? Sie können es überall tun. Alles, was Sie brauchen, ist ein Widerstandsband (und eine gute Einstellung) für das leistungsstarke Miranda Lambert-Training!

Wie es funktioniert: Beginnen Sie dieses Zirkeltraining mit einem 20-minütigen Speedwalk und tauchen Sie dann gleich ein! Machen Sie jede Übung für die zugewiesene Zeit und fahren Sie dann sofort mit der nächsten Übung fort (ohne sich auszuruhen). Nachdem Sie alle 10 Übungen abgeschlossen haben, ruhen Sie sich 1-3 Minuten aus und wiederholen Sie dann den gesamten Kreislauf 1-2 weitere Male. Kein Schmerz kein Gewinn!

1. Jumping Jacks | 1 Minute: Steigern Sie Ihre Herzfrequenz mit Jumping Jacks! Klicken Sie hier, um zu sehen, wie es geht.

2. Bizeps Locken | 1 Minute: Halten Sie den Atem an den Jumping Jacks an und trainieren Sie gleichzeitig Ihren Bizeps. Wenn Sie kein Widerstandsband haben, nehmen Sie zwei leichte Hanteln oder ähnliche Gegenstände um das Haus. Klicken Sie hier, um zu sehen, wie man Bizeps-Locken macht.

3. Plank Jacks | 1 Minute: Sie werden das Brennen in Ihren Schultern, Bauchmuskeln und inneren Oberschenkeln meistens spüren, also machen Sie sich bereit zum SCHWITZEN. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie man Plankenheber macht.

4. Trizeps-Rückschläge | 2 Minuten: Der Trizeps ist einer der am schwersten zu zielenden Muskeln, aber mit dieser großartigen Übung werden Sie ihn anvisieren. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie!

5. Sprint an Ort und Stelle | 1 Minute: Drücken Sie sich, um eine Minute lang so schnell wie möglich zu rennen. Klicken Sie hier für Informationen zum Formular!

6. Liegestütze | 1 Minute: Lass mich fallen und gib mir ... eine Minute! Wenn Sie das Gefühl haben, ins Stocken zu geraten, versuchen Sie es mit einem modifizierten Liegestütz von Ihren Knien. Klicken Sie hier, um zu sehen, wie Sie den perfekten Liegestütz machen.

7. Springseil | 1 Minute: Sie haben kein Springseil. Http://skinnymom.com/invisible-jump-rope/ '> Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

8. Seitliches Anheben des Beins | 1 Minute: Diese Bewegung wird diese Oberschenkel straffen! Klicken Sie hier, um zu sehen, wie es geht.

9. Ausfallschritte | 2 Minuten: Nach zwei Minuten Ausfallschritte werden Sie definitiv das Brennen spüren. Sie haben nicht den Platz, um überall in der Stadt zu stürzen. Http://skinnymom.com/alternating-lunges-2/.

10. Schrägzug / seitliche Beugung | 2 Minuten: Definieren Sie Ihre Schrägen mit diesem Killer-Widerstandsbandzug. Klicken Sie hier für Anweisungen und Formularinformationen!

Lambert schrieb einen offenen Brief an ihre Fans und Leute, die sie verdächtigten, durch eine Operation abgenommen zu haben, und behaupteten, sie habe tatsächlich auf die altmodische Weise abgenommen: 'Beobachten, was ich esse und mit meinem Trainer Bill Crutchfield trainieren.'

Und es stellt sich heraus, dass es bedeutet, zu beobachten, was sie isst eine Reihe von verschiedenen Dingen : Hinzufügen von Eiweiß, Avocados und Obst zu ihrer täglichen Ernährung; Naschen von Mandeln und Bananen; Vermeiden von Junk Food; und an grünem Saft nippen. Die 32-jährige Sängerin sagt, dass sie Gemüse nicht mag, es sei denn, sie sind mit Ranch-Dressing oder Käse beladen (haben das gehört) Gemüsesaft und Smoothies sind der beste Weg für sie zu gehen.

Ein Ratschlag, den Lambert für alle hat, die versuchen, Gewicht zu verlieren.

'Wie ich immer gesagt habe, geht es nicht um eine Waage, sondern darum, wie Sie sich fühlen und wie Ihre Jeans passen.' Und am 10. November, als ich 30 wurde, waren meine Röhrenjeans endlich baggy! Mission erfüllt! ... Ich bin stolz darauf, ein normal großes Mädchen zu sein, und ich möchte alle dazu ermutigen, in jeder Größe selbstbewusst zu sein. '

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