Wie man Armfett ein für alle Mal loswird

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Wenn Sie sich bei Klimmzügen verdoppeln, Ihre Locken vervierfachen und Ihr Armfett immer noch nicht verschwinden sehen, kann etwas anderes Sie davon abhalten, Ihre Ziele zu erreichen. Viele Frauen haben aufgrund eines unerwarteten Aspekts - ihrer Hormone - Schwierigkeiten, Armfett zu verlieren. Wenn Sie glauben, einer von ihnen zu sein, fürchten Sie sich nicht - wir haben einige der besten Möglichkeiten zusammengefasst, um Armfett ein für alle Mal zu sprengen ... einschließlich des Hackens Ihrer Hormone für eine bessere Figur.

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Folie 1/4 - Hacke deine Hormone

Ich kann diese 'Fledermausflügel' nicht loswerden, egal wie stark du dich im Fitnessstudio drückst GESTALTEN , Ein Flab auf der Rückseite der Arme kann auf einen niedrigen Testosteronspiegel hinweisen. Testosteron ist eines der wichtigsten „mageren Hormone“ für Männer und Frauen - obwohl es beim fairen Geschlecht oft übersehen wird. “



Wie bekämpfen Sie das, was Sie nicht kontrollieren können? GESTALTEN schlägt vor, zuerst die am einfachsten zu isolierenden Variablen zu ändern: Steigern Sie Ihre Proteinaufnahme, da Frauen häufig schuldig sind, nicht genug Protein zu konsumieren, aber achten Sie darauf, woher es kommt. Viele kommerzielle Fleisch- und Milchprodukte (normalerweise als gute Proteinquelle angesehen) sind voller Hormone, die tatsächlich entgegen der beabsichtigten Wirkung wirken könnten. Suchen Sie nach hormonfreiem Fleisch und steigern Sie Ihre gesamte Proteinaufnahme mit anderen natürlichen Proteinquellen wie Bohnen, Gemüse und einigen Eiern (überprüfen Sie diese auch auf hormonfreie Zertifizierung).

Diese Änderungen sind einfacher vorzunehmen als einige andere gängige Hormonquellen wie Antibabypillen, für deren Änderung häufig eine mühsame Methode zum Erraten und Überprüfen erforderlich ist. Als John Monson, emeritierter Professor für Endokrinologie an Barts und der London School of Medicine and Dentistry erzählte die Daily Mail 'Für Frauen kann dies eine besondere Herausforderung sein, da weibliche Hormone wie Östrogen die Umwandlung von Nahrungsmitteln in Fett erleichtern. Deshalb müssen diejenigen, die die Pille einnehmen, ihre Kalorienaufnahme verringern, um das gleiche Gewicht zu halten.'

Folie 2/4 - Verstärken Sie Ihre Antioxidantien

Etwas anderes, das zwischen dir und den straffen Armen stehen könnte? Ein Mangel an Antioxidantien. Gemäß Das Zentrum für medizinischen Gewichtsverlust Flavonole können Ihnen helfen, Ihre Herzgesundheit zu verbessern und Entzündungen zu reduzieren, was wiederum das Abnehmen erleichtert. Andere gebräuchliche Antioxidantien, Anthocyane genannt, können ebenfalls beim allgemeinen Gewichtsmanagement helfen. Um diese Antioxidantien in Ihre Ernährung einzubringen, wenden Sie sich Obst und Gemüse wie Bananen, Erdbeeren, Trauben, Birnen, Pflaumen, Petersilie, Zwiebeln, Paprika und Sellerie zu und fügen Sie Ihrem Alltag auch grünen Tee hinzu. laut einer neuen Studie in der Zeitschrift BMJ . Das Beste daran, Ihrer Ernährung Antioxidantien hinzuzufügen? Sie finden sie auch in Rotwein und dunkler Schokolade - nicht, dass wir Ermutigung brauchten, unsere Lieblingssachen zu essen und zu trinken.

Folie 3/4 - Erhöhen Sie Ihr Cardio

Wenn Sie versuchen, Armflab loszuwerden, machen Sie Cardio wahrscheinlich bereits zu einem Teil Ihrer wöchentlichen Routine. Sie können Ihr Cardio jedoch noch verstärken, indem Sie intensivere Sitzungen durchführen, um Fett zu verbrennen. Während das Tonen auch ein wesentlicher Bestandteil beim Formen von Armen ist, müssen Sie zwischen Krafttraining und Cardio wechseln, um die volle Wirkung zu erzielen. Probieren Sie einige unserer Lieblingsformen aus Cardio, das speziell auf Ihre Arme abzielt .

Folie 4/4 - Besuchen Sie Ihr Widerstandsband erneut

Unsere liebste Art, Arme zu straffen? Verwenden eines Widerstandsbandes für ein Training, bei dem Sie überall hingehen können. 'Widerstandsbänder sind eine einfache und tragbare Möglichkeit, mehr Armmuskeln gleichzeitig anzusprechen', sagte Brynn Jinnett, Gründer der Refine Method Fitness Zeitschrift . Außerdem können Sie Bänder und Gewichte für ein individuelleres Training kombinieren. 'Experimentieren Sie mit verschiedenen Band- und Handgewichtsstärken und finden Sie eine Kombination, die Ihren Bizeps bei der 12. Wiederholung ermüdet', schlägt vor Das American College of Sports Medicine , um das wirksamste Training zu haben. Trainieren Sie Ihren Trizeps durch eine Vielzahl von Bandübungen wie diese sitzende Trizepspresse , um deine Arme wirklich zu straffen.

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