Der Trainer von Kim und Kourtney Kardashian enthüllt ihre genaue Trainingsroutine

(Foto: Instagram / @kourtneykardash)

Die geformten, getönten Körper der Kardashianer werden jeden Tag von Kameras erfasst. Die Frage ist, wer ihnen hilft, ihre Instagram-würdigen Auftritte zu erreichen und welche Übungsroutinen sie ausführen Ja wirklich benutze'modernInContent '>

Der größte Teil ihres Erfolgs ist auf harte Arbeit und Engagement beim Trainer zurückzuführen Amanda Lee , ein Fitness-Guru, den die Kardashianer seit Jahren kennen. Vor kurzem hat Lee den Großteil der Kardashians & rsquo; trainieren Routine, so dass Sie jetzt die Geheimnisse kennen, die den Mädchen ihre unglaublichen Körper geben.

Rutschen einer von 10HIIT Training
(Foto: Instagram / @kourtneykardash)

HIIT steht für & ldquo; hochintensives Intervalltraining. & Rdquo; Im Wesentlichen ist diese Art von Übung eher auf verrückte harte Sitzungen ausgerichtet, die nicht lange dauern, aber äußerst effektiv sind. Die Kardashianer nutzen das HIIT-Training, um ihre Muskeln zu straffen, das anzuheben, was angehoben werden muss, und die untere Hälfte zu straffen. Dies ist der Teil ihrer Routine, der ihnen die Beute und Bauchmuskeln gibt, für die sie so berühmt sind.

Rutschen zwei von 10Schalten von Dingen
(Foto: Instagram / @amandaeliselee)

Lee gibt an, dass sich die Kardashianerinnen nicht jedes Mal, wenn sie ins Fitnessstudio gehen, an eine Routine halten. Sie werfen verschiedene Arten von Kniebeugen und Ausfallschritten ein, arbeiten gelegentlich mit Widerstandsbändern und entwickeln verschiedene Schrittkombinationen, um die Dinge frisch zu halten. Eines Tages könnten die Kardashianer Eseltritte machen. Das nächste Mal konzentrieren sie sich mehr auf Übungen für den äußeren Oberschenkel.



Rutschen 3 von 10 Gewichten
(Foto: Snapchat / Kim Kardashian)

Lee und die Kardashianer wissen, dass Krafttraining ein Schlüsselelement ist, um einen Traumkörper zu erreichen. Die Mädchen bevorzugen es, gewichtete Medizinbälle oder Handgewichte zu verwenden, um ihre Muskeln zu stärken. Obwohl sie sich auch mit Cardio beschäftigen, ist Krafttraining ein großer Teil ihrer Routine.

' BEOBACHTEN: Leitfaden für Anfänger zum Krafttraining

Rutschen 4 von 10Zielspezifischen Bereichen


(Foto: Instagram / @kimkardashian)

Obwohl Lee alle dazu ermutigt, sich an Ganzkörperaktivitäten zu beteiligen, weiß sie auch, wie wichtig es ist, auf die wichtigsten Bereiche abzuzielen. Wenn es um die Kardashianer geht, konzentrieren sich Lees Routinen normalerweise mehr als alles andere auf den Hintern und die Bauchmuskeln. Dies ist teilweise der Grund, warum die Frauen ein so definiertes, einzigartiges Aussehen haben, wenn sie in hervorragender Form sind.

Rutschen 5 von 10Planking
(Foto: Instagram / @kourtneykardash)

Lee schwört auf Bretter, wenn es darum geht, beeindruckende Bauchmuskeln zu bauen. Sie bearbeiten Ihren Kern schnell und effizient. Wenn Sie bereits gut im Beplanken sind, würzen Sie den Aufstieg mit etwas, das als & ldquo; Jumping Jack Plank & rdquo; das nutzt einen BOSU-Ball und macht die Sache noch schwieriger.

Rutschen 6 von 10 Motiviert bleiben
(Foto: Instagram / @kourtneykardash)

Laut ihrem Trainer sind die Kardashianerinnen eigentlich ziemlich engagiert, wenn es darum geht, das zu tun, was sie im Fitnessstudio tun müssen. Sicher, sie hassen Burpees und Box Jumps genauso wie die nächste Person, aber sie konzentrieren sich mehr darauf, hart zu arbeiten als sich zu beschweren. Sie wissen, dass es nicht einfach ist, auf einen gesunden Körper hinzuarbeiten, und dass Sie mehrmals pro Woche mit einer guten Einstellung im Fitnessstudio sein müssen.

' Weiterlesen: 50 Gründe, heute zu trainieren

Rutschen 7 von 10Nixing Rep Counting
(Foto: Instagram / Kourtneykardash)

Überraschenderweise glaubt Lee nicht wirklich daran, Wiederholungen zu zählen. Stattdessen ermutigt sie die Mädchen, so viele Wiederholungen wie möglich zu machen, bevor sie versagen. Sie würde lieber sehen, wie sich ihre Auszubildenden anstrengen, anstatt eine bestimmte Anzahl zu erreichen und aufzuhören. Das bedeutet, dass Kourtney und Kim oft mehr als 30 Wiederholungen eines Zuges machen, ohne es zu merken.

Rutschen 8 von 10Halten Sie es ernst
(Foto: Instagram / @kimkardashian)

Durch das gemeinsame Training genießen Lee und die Kardashianer tatsächlich ihre Fitnessroutinen. Sie wissen jedoch auch, dass ihre Trainingszeiten nicht dazu dienen, Kontakte zu knüpfen. Das Sprechen wird auf ein Minimum beschränkt, damit jeder konzentriert bleiben und sich auf seine Routinen konzentrieren kann.

Rutschen 9 von 10 Essen viel Protein und Ballaststoffe
(Foto: Instagram / @kimkardashian)

Anstatt sich auf eine Diät zu konzentrieren oder Kalorien zu zählen, arbeiten Lee und die Mädchen daran, einen gesunden Lebensstil zu führen und nützliche Lebensmittel zu essen. Sie konzentrieren sich insbesondere auf den Verzehr von Lebensmitteln reich an Protein und Ballaststoffe, weil sie helfen können, Muskeln aufzubauen.

Das Größte, was sie vermeiden, ist 'p1 aligncenter'> ' Weiterlesen: 16 proteinreiche Lebensmittel zum Abnehmen

Rutschen 10 von 10 Auf Kurs bleiben
(Foto: Instagram / @kimkardashian)

Eine der größten Rollen von Lee in den Kardashians & rsquo; Fitness-Routine hält sie auf Kurs. Sie wird ihnen Nachrichten schießen, um sie zu ermutigen, gesunde Lebensmittel zu essen und aktiv zu bleiben, egal wo sie sind. Obwohl die Mädchen sich gelegentlich ausruhen und verwöhnen dürfen, hält Lee sie gerne über ihre Ziele auf dem Laufenden, damit das richtige Training und Essen immer hohe Priorität haben.