Kennen Sie Ihren Bauchtyp, verlieren Sie schnell Gewicht

Nicht alle Frauen sind gleich geschaffen - oder zumindest was unsere Bäuche betrifft! Ihr Bauchtyp hängt von Ihrer muskuloskelettalen Struktur, Genetik, Ihrem Lebensstil, Ihrer Ernährung und vielem mehr ab. James Duigan, Fitnessexperte und Promi-Trainer auf der A-Liste, hat die Bauchtypen auf fünf eingegrenzt: Reserverad, Stress, Hündchen, Mama und aufgebläht. Sobald Sie herausgefunden haben, welchen Bauchtyp Sie haben, können Sie den ansprechen Gewichtsverlust mit Fokus und Effizienz. Alle folgenden Informationen basieren auf Duigans Forschung und Empfehlungen .

Rutschen einer von 51. Der Ersatzreifen:

Das Reserverad ist einer der am einfachsten zu handhabenden Bauchtypen, da es hauptsächlich durch falsches Essen und Inaktivität entsteht. Die falschen Lebensmittel sind normalerweise zuckerhaltige Lebensmittel, die den Blutzuckerspiegel erhöhen, Heißhungerattacken hervorrufen und schnell in gespeichertes Fett übergehen.



»Lösung: Um Gewicht zu verlieren, vermeiden Sie Weißbrot, Pasta und Kuchen und Versuchen Sie eine Zuckerentgiftung für ein paar Tage. Gehen Sie nach dem Abendessen spazieren, nehmen Sie die Treppe und nehmen Sie das Training für Anfänger in Ihre Routine auf. Schauen Sie sich unsere 10 Übungen für Anfänger an oder Versuche Reise zu meinem Six Pack: Level I Workout genau hier.

Rutschen zwei von 52. Der Stressbauch:

Langsamer! Diese Bäuche sind häufig bei Workaholics und Perfektionisten anzutreffen. Der Stress, den Sie im Alltag erzeugen und aufnehmen, geht Ihnen nicht nur über den Kopf, sondern setzt sich als Cortisol in Ihrem Darm ab. Diese Ausbuchtung ist an der Vorderseite des Bauches zu sehen, zentriert um den Bauchnabel. Manchmal fühlt es sich sogar etwas schwer an.

»Lösung: Verbrennen Sie diese Art von Bauchfett, indem Sie das Koffein (ernsthaft) begrenzen, sich eine Schlafenszeit geben, Ihre Snacks vorbereiten oder nur gesunde auf Lager haben und sicherstellen, dass Sie bekommen Magnesium . Anstatt zu versuchen, das Fett abzusengen, versuchen Sie es mit Ihrem Training sanfter, wie Yoga oder leichtes Krafttraining. Probieren Sie die Yoga-Sequenz aus, um ein Muffin-Top-Training zu starten .

Rutschen 3 von 53. Das kleine Hündchen:

Es klingt süß, aber dieses nervige Haustier klammert sich an die Mutter, die unterwegs ist. Sie könnten fünfmal pro Woche trainieren und sich trotzdem mit dieser Sache befassen! Aber das ist dein Problem - du machst wahrscheinlich die gleichen Workouts, die gleiche Routine und die gleichen Lebensmittel, um gesund zu bleiben, aber es ändert nichts am Hündchen.

»Lösung: Fügen Sie zuerst etwas Ballaststoffe und Gemüse zu Ihrer Ernährung hinzu. Zweitens lernen Sie bessere Technik mit kernbezogenen Übungen. (Oh, warte, das ist jede Übung!) Deine Liegestütze, Planken, Knirschen, Kniebeugen, Lifte, Sprünge und alles dazwischen müssen gemeistert werden. Sie könnten den unteren Rücken oder die Hüftbeuger belasten, anstatt die Bauchmuskeln zu trainieren, und das auch wird einen kleinen Vorsprung der Bauchmuskeln verursachen . Nehmen Sie zum Schluss kurze Sätze Krafttraining wie Supersets auf.

Rutschen 4 von 54. The Mommy Belly:

Um einen Mama-Bauch zu haben, musst du eine Mama sein. Während der Schwangerschaft und Entbindung sind die Beckenbodenmuskeln extrem belastet. Sie schnappen nicht zurück. Normalerweise müssen Sie darauf hinweisen, um sie neu zu trainieren. Die Gebärmutter kehrt auch nicht wirklich zu ihrer ursprünglichen Position zurück. Ein Mutti-Bauch ähnelt einem schwangeren Bauch, der sich weicher anfühlt, aber dennoch abgerundet ist.

»Lösung: Eile nicht mit diesem Bauchfett. Wenn Sie dies einige Wochen oder nur einige Monate nach der Geburt lesen, sind Crunches nicht die Antwort. Trainieren Sie stattdessen zuerst die kleinen Muskeln und Stabilisatoren. Klicken Sie hier, um herauszufinden, ob Ihre Bauchmuskeln nach der Geburt für das Training bereit sind und wie die Experten möchten, dass Sie sie angehen. Integrieren Sie Omega-3-Fettsäuren und andere gute Fette, die Ihnen helfen, die schlechten Fette zu verbrennen und mit Energie versorgt zu bleiben.

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Rutschen 5 von 55. Der aufgeblähte Bauch:

Du wachst schlank auf, gehst aber mit einer Blähung ins Bett, die im Laufe des Tages wuchs. Dieses Aufblähen ist ein Zeichen für eine schlechte Ernährung. Möglicherweise haben Sie es mit Nahrungsmittelempfindlichkeiten oder Allergien zu tun, zusätzlich zu zu viel von einer Lebensmittelgruppe (Milchprodukte, Eiweiß) und zu wenig von anderen (Gemüse). Das Aufblähen macht Lust, die Hose um 14 Uhr aufzuknöpfen. und wahrscheinlich fühlen Sie sich zu diesem Zeitpunkt auch ziemlich träge