Fasten Sie uns essen: 50 freitagsfreundliche Mahlzeiten für die Fastenzeit

Die Fastenzeit 2019 beginnt am 6. März und endet am 18. April. Wenn Sie katholisch sind, gibt es acht Freitage, an denen Sie und Ihre Familie ohne Fleisch auskommen. Um Sie davon abzuhalten, den einfachen Weg zu gehen und eine kalorien- und kohlenhydratreiche Käsepizza zu bestellen, haben wir unsere Lieblingsgerichte für Vegetarier und Fisch zum Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie für Snacks gefunden!

Rutschen einer von 10 FRÜHSTÜCK

1. Quinoa Bananenpfannkuchen:



Die Quinoa ist eine gesündere Art, Pfannkuchen zuzubereiten. Sie verleiht diesem Rezept eine hervorragende Textur und Konsistenz. Es hilft auch, Sie satt zu halten, damit Sie vor dem Mittagessen keinen Snack zu sich nehmen müssen. Um das Rezept zu sehen, klicken Sie hier.

2. Englisches Muffin mit Spiegelei und Avocado:


(Foto: Bright-Eyed Baker)

Dies ist ein leckeres und sättigendes vegetarisches Frühstück, das Sie lieben werden. Die Avocado hält Sie satt und das Ei ist eine großartige Proteinquelle. Klicken Sie hier, um zum Rezept zu gelangen.

3. Dünne Pfeffer-Zwiebel-Frittata:

Für ein leichtes, zufriedenstellendes und proteinreiches Frühstück müssen Sie unsere Pepper & Onion Frittatas probieren. Die Familie wird diese jeden Tag anfordern, nicht nur freitags! Schau es dir hier an.

4. Proteinverpacktes fruchtiges Frühstück Quinoa:

Werfen Sie Ihr zuckerhaltiges Getreide zugunsten dieser gesunden Quinoa-Schüssel weg! Es hat einen großartigen frischen Geschmack und ist voller Eiweiß, damit Sie bis zum Mittagessen satt bleiben. Klicken Sie hier für die vollständige Zutatenliste.

5. Skinny Avocado Egg Scramble:

Ein gesundes, vegetarisches Rührei wie dieses ist genau das, was Sie brauchen! Es ist nicht nur gesund, sondern auch lecker! Gesunde Zutaten tragen dazu bei, dass Sie satt bleiben, sodass Sie vormittags nicht in Versuchung geraten, das Junk-Food zu essen, das Sie für die Fastenzeit aufgegeben haben! Die vollständige Zutatenliste finden Sie hier.

Rutschen zwei von 10

6. Skinny French Toast Bake:

Dies ist ein leckeres Frühstück, das die ganze Familie genießen kann! Es ist eine großartige Möglichkeit, den Tag mit einem Familienfrühstück zu beginnen. Schau es dir hier an.

7. Herzhafte Spinat-Ricotta-Crepes:

Beeindrucken Sie die Familie mit einem köstlichen Rezept, das kompliziert aussieht, aber eigentlich super einfach ist ... UND nahrhaft. Klicken Sie hier für das Rezept und schauen Sie sich unbedingt unsere an Gemischte Beeren-Crepes und Karamell Apfel Zimt Crepes auch.

8. Dünnes griechisches Omelett:

Probieren Sie dieses Omelett für ein fleischfreies Frühstück, das Sie immer noch satt macht! Das Ei ist eine gute Proteinquelle und die Aromen, die die griechischen Zutaten bringen, werden Sie bis zum Mittagessen glücklich machen! Um die Anweisungen zu erhalten, klicken Sie hier.

9. Gesunde Bananenwaffeln:

Waffeln sind ein guter Start in den Morgen, und dieses Rezept ist genau das, was Ihre Familie braucht! Gesund, gesund und vegetarisch, sie sind perfekt für die Fastenzeit am Freitag! Klicken Sie hier, um eine schrittweise Anleitung zu erhalten.

10. Zucchinibrot aus dunkler Schokolade:

Dies mag wie ein Dessert aussehen und schmecken, ist aber zum Frühstück völlig akzeptabel! Dieses Brot ist einfach zuzubereiten und sehr lecker. Es ist eine großartige Möglichkeit, einen fleischlosen Tag zu beginnen! Klicken Sie hier, um es zu versuchen.

Rutschen 3 von 10LUNCH

10. Skinny Caprese Gegrillter Käse:

Bringen Sie Ihren gegrillten Käse auf ein ganz neues Niveau! Wir halten es fleischfrei, fügen aber Tomaten und Mozzarella hinzu, um einem traditionellen Sandwich eine köstliche Note zu verleihen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

11. Griechischer Thunfischsalat:

Frisch und lecker, dieser Salat hat Thunfisch als eine großartige Proteinquelle. Es ist perfekt, um morgens zu machen und zur Arbeit zu gehen! Um das Rezept zu erhalten, klicken Sie hier.

12. Dünne Quesadilla aus schwarzen Bohnen und Mais:

Machen Sie diesen Freitag eine Quesadilla zum Mittagessen, kein Fleisch benötigt! Mit schwarzen Bohnen, Mais und Avocado strotzt diese Quesadilla vor gesunden Leckereien und Geschmack! Die vollständige Zutatenliste finden Sie hier.

13. Leichter Eiersalat:

Zurück zu den Grundlagen! Dieser Eiersalat ist einfach zuzubereiten und für Sie gesund! Es garantiert ein sättigendes Mittagessen ohne Fleisch! Klicken Sie hier, um das Rezept zu erhalten.

14. Dünne Hummerrolle:

Die Fastenzeit sagt kein Fleisch, aber Meeresfrüchte sind eine Ausnahme! Dieses Hummerbrötchen sorgt an einem fleischlosen Freitag für ein leckeres Mittagessen! Um zu diesem Rezept zu gelangen, klicken Sie hier.

15. Sauberes Essen Quinoa Salat:

Dieser Salat ist ein Bürofavorit bei Popculture! Es ist nicht nur köstlich, erfrischend und sättigend, sondern auch super gesund! Klicken Sie hier für das Rezept.

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16. Gegrillter Käse mit geröstetem Brokkoli:


(Foto: Marin Mama Cooks)

Es scheint nicht möglich zu sein, Ihre Kinder dazu zu bringen, ihr Gemüse zu essen.

17. Green Powerhouse Salat:

Ohne Fleisch, um dich zu füllen, brauchst du ein paar mächtige Sachen, und genau das bietet dieser Salat! Es besteht aus einigen der gesündesten Grüns, die Sie anbauen können. Das vollständige Rezept finden Sie hier.

18. Skinny California Roll Wraps:

Machen Sie Ihr eigenes familienfreundliches Sushi mit einem Wrap! Es ist eine leckere und kreative Art, das Mittagessen zu wechseln, und das Krabbenfleisch ist fastenfreundlich! Klicken Sie hier, um Anweisungen zur Zubereitung dieser Mahlzeit zu erhalten.

19. Gebratenes Gemüse-Pita-Sandwich:


(Foto: Zwei Erbsen und ihre Schote)

Lassen Sie sich am Freitag beim Mittagessen von dieser leckeren Portion Gemüse füllen! Braten Sie sie perfekt und servieren Sie sie in einer Pita. Klicken Sie hier, um eine schrittweise Anleitung zu erhalten.

Rutschen 5 von 10 APPETIZERN UND SEITEN

21. Dünner Spinat-Artischocken-Dip:

Begrüßen Sie diesen warmen, cremigen, proteinreichen Snack, für den Sie sich nicht schuldig fühlen müssen! Unser Spinat-Artischocken-Dip wird Sie mit Sicherheit in Sekundenschnelle verführen. Hier ist das Rezept.

22. Im Ofen gebackene gebratene grüne Tomaten:

Wir haben ein klassisches Gericht genommen und es dünn gemacht! Servieren Sie diese zusammen mit Ihrem Freitagabendessen für einen leckeren und gesunden Crunch! Klicken Sie hier, um zu sehen, wie es gemacht wird.

23. Süßkartoffelschalen:

(Foto: Mädchen macht Essen)

Das traditionelle Speck-Topping für ein köstliches Essen austauschen Guacamole schmeckt nicht nur besser, es ist auch viel besser für dich! Auf diese Weise gewinnt jeder! Klicken Sie hier, um das Rezept zu sehen.

24. Gefüllte Quinoa-Tomaten:

Es gibt nichts Schöneres als saftige reife Tomaten vom örtlichen Bauernmarkt. Aber wenn Sie gerade einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer brauchen, können Sie ein paar Tomaten in Ihrem örtlichen Lebensmittelgeschäft kaufen und habe dieses Rezept !

25. Dünne gebackene Zucchini-Chips:

Genießen Sie einen schönen Crunch ohne die Schuld eines Kartoffelchips! Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Kindern mehr Gemüse vorzustellen. Lerne sie hier zu machen.

Rutschen 6 von 10

26. Mini-Käse-Blumenkohl-Kuchen:

Blumenkohl ist ein großartiger, dünner Tausch, und wir haben ihn verwendet, um diese großartige Vorspeise zu kreieren! Sie sind kitschig, ideal für kleine Hände und gut für Sie! Holen Sie sich das Rezept, indem Sie hier klicken.

27. Dünne gebackene Zwiebelringe:

Sicher, Zwiebelringe sind fleischlos, aber nicht gesund ... bis jetzt! Sie können fünf davon für nur 70 Kalorien essen! Hier ist das Rezept.

28. Quinoa Spinat Parmesan Risotto:

Dies ist eine großartige Seite, wenn Ihr Hauptgericht nicht so sättigend ist, wie Sie es benötigen. Es ist gesund, lecker und braucht nicht viel Zeit! Die vollständige Anleitung finden Sie hier.

29. Slow Cooker Süßkartoffelpüree:

Diese Beilage lässt Sie Kartoffelpüree völlig überdenken! Unsere Slow Cooker Mashed Sweet Potatoes sind ein unerwarteter, lustiger und köstlicher, dünner Genuss! Versuch es!

30. Dünne Mozzarella-Bisse:

Sicher, Sie können gefrorene Käsesticks kaufen, aber dies ist eine viel gesündere Alternative, um Ihrer Familie zu dienen, und sie schmecken immer noch großartig! Holen Sie sich die Ernährung hier.

Rutschen 7 von 10DINNER

31. Dünne Tortelloni und Paprika:

In diesem Rezept sind die mit Käse gefüllten Tortelloni das Herzstück in einer wunderschönen Farbkombination aus rotem, orangefarbenem und gelbem Paprika mit einem Hauch von Grün aus dem Spinat. Klicken Sie hier, um es auszuprobieren.

32. Skinny Shrimp Stir Fry:

Dies ist ein leckeres asiatisches Gericht mit Garnelen und gemischtem Gemüse. Es ist großartig, wenn Sie es satt haben, die gleichen alten fastenfreundlichen Mahlzeiten zu servieren! Klicken Sie hier, um das Rezept zu erhalten.

33. Quinoa Mexi-Limettensalat:

Ein weiterer Bürofavorit, dieser Salat ist so sättigend, dass er definitiv das Hauptgericht Ihres fleischlosen Abendessens sein kann. Probieren Sie es hier aus!

34. Gegrillte Tilapia Piccata:

(Foto: Ein Vorgeschmack auf Hone)

Dieses traditionelle italienische Gericht erhält eine dünne Verjüngungskur, behält aber seinen butterartigen Geschmack (Sie sind herzlich willkommen). Wenn Sie es mit Quinoa, Tomatenwürfeln und Petersilie kombinieren, erhalten Sie eine proteinreiche Mahlzeit, die Ihre ganze Familie in kürzester Zeit verschlingen wird. Um es zu versuchen, klicken Sie hier.

35. Dünnes Florentiner Fladenbrot:

Dieses Fladenbrot ist knusprig wie eine Pizza mit dünner Kruste, aber mit viel weniger Kohlenhydraten. Unsere Version ist ein bearbeitetes Rezept von Weight Watchers, ein Fladenbrotrezept und ein Spinatauflaufrezept in einem! Dies sorgt für eine perfekte dünne Vorspeise oder sogar eine vegetarische Mahlzeit, die überraschend sättigend ist! Probieren Sie es hier aus.

Rutschen 8 von 10

36. Cheesy Twice Baked Potato Broccoli Auflauf:

Dies ist ein großartiger Auflauf für die Familie. Es ist immer ein Hit mit der kitschigen Güte, also ist es Ihren Kindern egal, dass es kein Fleisch gibt! Holen Sie sich das Rezept hier.

37. Dünne vegetarische mexikanische Chili:

Die Verwendung von Bohnen als Ersatz für Fleisch in diesem Chili pumpt die Ballaststoffe auf und bei weniger als 300 Kalorien pro Portion haben Sie ein wenig Spielraum für fettarme Sauerrahm und fettarmen mexikanischen Käse! Um das Rezept zu erhalten, klicken Sie hier.

38. Dünne Lasagne-Brötchen:

Dies ist eine großartige vegetarische Version der Lasagne, die alle in leicht zu servierenden Portionen aufgerollt sind. Und diese kleinen Brötchen machen dieses Gericht gerade so lustig, dass Sie ein wenig Spinat für Kinder hineinschleichen können! Probieren Sie dieses Rezept aus, indem Sie hier klicken.

39. Dünne Cajun-Garnelenspieße:

Mach den Grill an! Dieses Rezept ist eine großartige Möglichkeit, Garnelen zu servieren! Genießen Sie die würzigen Cajun-Aromen sowohl in Ihren Garnelen als auch in Ihrem Gemüse, wenn Sie diese Mahlzeit zubereiten. Lerne es hier zu machen.

Rutschen 9 von 10

40. Bang Bang Shrimp Pasta:

Dies ist eines unserer beliebtesten Rezepte. Why Klicken Sie hier, um zum Rezept zu gelangen.

41. Dünne vegetarische Spaghetti:

Mach dir keine Sorgen. Spaghetti ohne Fleischbällchen werden mit diesem Rezept nicht enttäuschen! Wir haben einige zusätzliche Gemüse hinzugefügt, um diese Mahlzeit mit einigen zusätzlichen Nährstoffen zu füllen! Sehen Sie, was sie hier sind.

42. Slow Cooker käsige Blumenkohlsuppe:


(Foto: Schlanke Küche)

Wachen Sie auf, starten Sie Ihren Slow Cooker und machen Sie sich auf den Weg zur Arbeit. Wenn Sie nach Hause kommen, gibt es eine köstliche, käsige Suppe, die darauf wartet, verschlungen zu werden. Hier erhalten Sie eine schrittweise Anleitung.

43. Skinny Baked Mac und Käse mit Brokkoli:

Kümmere dich nicht um die Sachen in der Schachtel. Dieser gebackene Mac und Käse ist ein viel gesünderes Gericht, das Sie Ihrer Familie geben können. Es ist so lecker, dass Ihre wählerischen Esser den Brokkoli wahrscheinlich gar nicht bemerken! Schau es dir hier an.

44. Dünne Lachsburger:

Lust auf Burger an einem Freitagabend der Fastenzeit: //popculture.com/lifestyle/2014/07/12/recipe-skinny-salmon-burgers/ 'target =' _ blank '> Weitere Informationen erhalten Sie hier.

45. Skinny Shrimp Scampi:

Dies ist ein Gericht, das Sie normalerweise nur bekommen, wenn Sie essen gehen, aber nicht mehr! Wir haben das klassische Gericht genommen und daraus ein gesundes, familienfreundliches Essen gemacht! Klicken Sie hier, um es anzuzeigen.

Rutschen 10 von 10

46. ​​Quinoa und Gemüse braten:

Probieren Sie für eine vegetarische Mahlzeit diese vegetarische Pfanne! In 30 Minuten oder weniger können Sie dieses einfache, aber köstliche Rezept für ein zufriedenstellendes Mittag- oder Abendessen zubereiten. Schau es dir hier an.

47. Drei-Käse-Penne:

Auch wenn Sie normalerweise keine vegetarischen Mahlzeiten zubereiten, sollten Sie diese wiederholen. Die Pasta wird Sie satt halten, aber es sind die drei Käsesorten, die Sie für Sekunden zurückbringen werden! Klicken Sie hier, um das Rezept anzuzeigen.

48. Dünne Zitronen-Tilapia:

Wenn Sie es leid sind, Fisch zu kochen, aber den Geschmack mögen, ist dieses Rezept speziell für Sie! Dieses unverkennbare Fischrezept wird köstlich mit gedünstetem Brokkoli und Reis serviert und ist ein gesunder neuer Favorit für die ganze Familie. Hier erhalten Sie Anweisungen!

49. Slow Cooker Cremige Kartoffelsuppe:

Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln und Cheddar-Käse sind die Stars der Show, die alle für eine köstliche Textur und einen köstlichen Geschmack zusammenkommen. Lassen Sie die Speckkrümel einfach weg! Probieren Sie es hier in all seiner guten Laune aus.

50. Gewichtsverlustsuppe: