Nosh auf 50 gesunde Mittagessen, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren

Sind Sie müde von Ihrer typischen Mittagsrotation traditioneller Salate und Sandwiches? Wenn Sie nach gesunden Mahlzeiten suchen, die Sie zur Arbeit mitnehmen oder reparieren können, bevor Sie Besorgungen machen, lesen Sie diese sättigenden, köstlichen Rezepte. Diese 50 Mahlzeiten werden Sie zufrieden und bereit machen, Ihren Nachmittag zu genießen, was auch immer es hält.

1. Würzige Buffalo Chicken Wraps:

Holen Sie sich den doppelten Geschmack, während Sie zwei würzige Wraps für nur 335 Kalorien genießen. Und wenn Sie kein Fan von scharfem Essen sind, können Sie unser ersetzen Leichtes Bleukäse-Dressing anstatt es mit Büffelsauce zu laden. Probieren Sie es hier aus.



(Foto: PopCulture)

2. Skinny Pizza Wrap:

Dies ist definitiv kein normales Sandwich, aber es kann Ihr Verlangen nach Pizza auf dünne Weise stillen. Ein Wrap hat nur 255 Kalorien und lässt Sie den ganzen Nachmittag 'That's Amore' singen. Klicken Sie hier, um das Rezept zu erhalten.

(Foto: PopCulture)
Rutschen einer von 9

3. Ultimatives Veggie-Sandwich:

Dieses Sandwich ist ein verstärkter Klassiker, der aussieht, als stamme er aus einem schicken Diner. Es ist farbenfroh und schmackhaft, damit Sie den ganzen Tag satt bleiben, auch ohne die Deli-Schnitte. (über Zwei Erbsen und ihre Schote )

(Foto: Zwei Erbsen und ihre Schote)

4. Skinny California Roll Wraps:

Mit nur 164 Kalorien pro Packung wird diese neue Variante einer kalifornischen Rolle schnell zu einem neuen Favoriten zur Mittagszeit. Der braune Reis, die Avocado und die Tomaten machen dies zu einer einfachen und gesunden Wahl. Klicken Sie hier, um das Rezept zu erhalten.

(Foto: PopCulture)

5. Puten-Pesto-Schmelze:

Steigern Sie Ihren durchschnittlichen gegrillten Käse! Sie sind heiß, sättigend und ja, es gibt auch geschmolzenen Käse. Sie können diese Sandwiches schnell und einfach zusammenstellen. Nur 366 Kalorien pro leckere Portion. Holen Sie sich das Rezept hier .


(Foto: PopCulture)

6. Griechischer Quesadilla:

Die Quesadilla eignet sich gut für viele ethnische Variationen des mexikanischen Klassikers. Dieses dünne Rezept ist schnell und befriedigend, denn ehrlich gesagt, was kann & rsquo; t Sie setzen in eine Quesadilla'https: //popculture.com/lifestyle/2014/07/17/recipe-greek-quesadilla/ 'target =' _ blank '> Schauen Sie hier nach!

(Foto: PopCulture)
Rutschen zwei von 9

7. Quesadilla mit schwarzen Bohnen und Mais:

Probieren Sie diese Quesadilla mit schwarzen Bohnen, um eine leichte und dennoch füllende Option zu erhalten. Korn, Bohnen, Koriander und Salsa tragen dazu bei, dass dieses Gericht lebendig wird. Schau es dir hier an.

8. Gegrillte Caprese-Käsesandwiches:

Probieren Sie für eine Caprese-Explosion im Mund diese gesunde Option mit gegrilltem Käse, Tomaten und Basilikum. Schau es dir hier an!

(Foto: PopCulture)

9. Gegrilltes Käsesandwich mit Pfirsich und Schinken:

Probieren Sie diesen schrulligen Käse mit Pfirsich-Schinken-Grill für einen lustigen, einzigartigen und mageren Sommergenuss! Wenn die Geschmackskombination für Sie jetzt etwas seltsam klingt, versprechen wir, dass sie nicht einmal in die ooey gooey Köstlichkeit gebissen wird. Klicken Sie hier für das Rezept!

(Foto: PopCulture)

10. Guaca-Mango-Bagel:

Bagels eignen sich hervorragend für jede Tageszeit. Versuchen Sie zum Mittagessen, etwas leckeres Guacamole und süße Mango hinzuzufügen, um ein einzigartiges Mittagessen zu erleben. (über Glückliches gesundes Leben )

(Foto: Gesundes glückliches Leben)

11. Gegrillter Käse mit Avocado, Mozzarella und Jalapeno Chimichurri:

Dies ist nicht der gegrillte Käse, den deine Mutter gemacht hat! Mit Jalapeños, Frühlingszwiebeln, Koriander und Limette werden Ihre Gaumen Ihnen für dieses schmackhafte Sandwich danken. (über Natürlich sie )

(Foto: Natürlich Ella)
Rutschen 3 von 9

12. Skinny BBQ Chicken Fladenbrot:

Dieses Rezept ist einfach! Ein kleines Huhn und ein einfache Salsa aus schwarzen Bohnen und Mais , gemischt mit Ihrer Lieblings-Barbecue-Sauce, ist alles, was Sie brauchen, um eine Mahlzeit zuzubereiten, die das Abendessen aus dem Park wirft. Probieren Sie es hier aus.

(Foto: PopCulture)

13. Gegrillter Käse mit Knoblauchspeck und Spinat:

Wenn Sie sich nach salzigem Speck sehnen, sind Sie bei diesem köstlichen Sandwich genau richtig. Es sind nur 293 Kalorien und Sie werden alle Ihre Mittagsfreunde beneiden. (über Mein Fitness-Kumpel )

(Foto: Mein Fitness-Freund / Kochlicht)

14. Asiatische Truthahnsalat-Wraps:

Wenn Sie ein Fan von PF Chang sind, werden Sie dieses gesunde asiatische Salatwickelrezept LIEBEN. Der Salat dient als perfekte knusprige Packung, um die herzhafte Füllung zu essen, und lässt Sie sich trotzdem satt fühlen, ohne beschwert zu werden. Hier ist das Rezept.

(Foto: PopCulture)

15. Leichter und einfacher BLT-Wickel:

Wer liebt einen warmen, knusprigen BLT nicht? Unsere Taille, das ist wer. Die Kalorien-, Natrium- und Fettwerte, die Speckpackungen zählen, sind unwirklich. Wenn Sie jedoch den richtigen Schnitt finden und ihn backen, anstatt ihn zu braten, müssen Sie sich in der Ernährungsabteilung weniger Sorgen machen. Klicken Sie hier für weitere Informationen!

(Foto: PopCulture)

16. Dünner Hühnersalat: Werfen Sie es auf ein Croissant, Cracker oder Salat, um sich eine dünne Version eines Mittagsklassikers zu gönnen. Sie können es in weniger als 30 Minuten zubereiten und Reste zum Abendessen (und mehr) haben! Klicken Sie hier für die Ernährung.


(Foto: PopCulture)

17. Griechischer Tortellini-Salat:

Wenn Sie eine Pause von Salaten auf Salatbasis suchen, probieren Sie diesen griechischen Tortellini-Salat, um auf leichte, gesunde Weise Geschmacksausbrüche zu erzielen. Vollgepackt mit Pasta, Feta und Gemüse, wir wissen, dass Sie es lieben werden! Schau es dir hier an!

(Foto: Zwei Erbsen und ihre Schote)

18. Asian Chicken Salad Lettuce Wrap:

Salatwickel sind derzeit ein großer Trend in der Feinschmeckerwelt, und wer kann sauer darauf sein? Der knusprige Salat verleiht Ihrem Wrap die perfekte Textur - und spart Ihnen eine Menge Kalorien. Klicken Sie hier für das Rezept.

(Foto: PopCulture)
Rutschen 4 von 9

19. Skinny Cobb Salat:

Hühnchen, Eier und Speck verleihen diesem Salat so viel Geschmack, dass Sie vergessen werden, dass er Ihnen beim Abnehmen hilft. Mit nur 343 Kalorien pro Portion mit zwei Tassen sind Sie und Ihre Gaumen zufrieden. Probieren Sie es hier aus.

(Foto: PopCulture)

20. Shrimp Caesar Salat:

Sie müssen sich zum Mittagessen nicht zwischen Salat oder Meeresfrüchten entscheiden, da Sie mit diesem Shrimp Caesar Salat beides haben können. Es ist erfrischend und beinhaltet ein hausgemachtes Caesar-Dressing, nach dem Sie sich sehnen werden. Für eine Wegbeschreibung klicken Sie hier.


(Foto: PopCulture)

21. Regenbogensalat:

Legen Sie alle Zutaten aus und lassen Sie die Familie sich selbst bedienen - sogar die Kinder! Soll es eine vegetarische Mahlzeit sein? Http://popculture.com/healthy-living/2014/06/24/recipe-rainbow-salad/ 'target =' _ blank '> Um es zuzubereiten, klicken Sie hier.

(Foto: PopCulture)

22. BLT-Salat + Avocado:

Wenn Sie versuchen, sich gesund zu ernähren, vermissen Sie möglicherweise Ihren alten Freund, das BLT-Sandwich. Dieser Salat kann das Verlangen kalorienarm stillen! Probieren Sie es hier aus.

(Foto: Hautgeschmack)

23. Low-Carb cremige Avocado-Zoodles:

Die Zucchini-Nudeln reduzieren die Kohlenhydrate, die Sie normalerweise in Spaghetti-Nudeln finden, während die Avocados und Artischocken voller Antioxidantien Ihnen helfen, Fett zu verbrennen und Ihr System zu entgiften. Schau es dir hier an!

(Foto: PopCulture)

24. Süßkartoffel-Granatapfelsalat:

Dieser herrliche Salat sieht fast zu gut zum Essen aus. Probieren Sie diesen Salat mit Süßkartoffeln, Granatapfel, Feta und Pepitas und gönnen Sie sich jeden gesunden Bissen. Schau es dir hier an.

(Foto: Zwei Erbsen und ihre Schote)

25. Avocado-Hühnersalat:

Während wir unsere lieben original Skinny Chicken Salad Rezept, die Entscheidung, Avocados hinzuzufügen, könnte eine unserer genialeren Ideen sein. Wir verwenden griechischen Joghurt, um das Dressing zu verkleinern, während die Avocados sicherstellen, dass Sie Ihre bekommen gesunde Fette . Hier ist das Rezept!

Rutschen 5 von 9

26. Italienischer gehackter Salat:

Dieses italienische Rezept für gehackten Salat basiert auf dem gehackten Salat von Portillo's in Chicago & hellip; Also, alle Chi-Türmer, macht euch bereit für ein bisschen Spaß! Für diejenigen unter Ihnen, die mit Portillo nicht vertraut sind, ist dieser Salat dank der Ditalini-Nudeln und des Specks ziemlich reichhaltig. Erfahren Sie hier mehr!

(Foto: PopCulture)

27. Ultimative Pizza Quesadilla:

Diese Option zum Mittagessen kombiniert zwei Favoriten: Pizza und Quesadillas! Wir halten es kalorienarm und proteinreich, damit Ihre Taille die Vorteile genauso nutzen kann wie Ihre Geschmacksknospen. Schau es dir hier an.

(Foto: PopCulture)

28. Sauberes Essen Quinoa Salat:

Dieser Salat ist ein Büro Favorit! Es ist nicht nur köstlich, erfrischend und sättigend, sondern auch super gesund! Grünkohl ist eines der reinigendsten Lebensmittel, das Sie in die Hände bekommen können. Wir verwenden proteinreiche Quinoa, rote und gelbe Paprika, Schalotten und Sonnenblumenkerne, um Ihnen wirklich den Reinigungskick zu geben, den Sie brauchen. Hier ist das Rezept.

(Foto: PopCulture)

29. Honig Senf glasierter Lachs:

Lachs ist eines der besten Lebensmittel, wenn man versucht, sich gesund zu ernähren. Es ist ein mageres Protein (dieses Rezept enthält 24 Gramm Protein und nur 5 Gramm Fett!) Und es ist lecker zu booten! Voll mit essentiellen Fettsäuren wird sich Ihre Taille nach dieser Mahlzeit bei Ihnen bedanken. Hier ist das schnelle und einfache Rezept.

(Foto: PopCulture)

30. Klassische Thunfischschmelze mit offenem Gesicht:

Diese kalorienarme, fettarme Thunfischschmelze ist das perfekte Rezept, wenn Sie sich nach einem guten, altmodischen Sandwich sehnen. Wenn Sie es offen lassen, werden Kohlenhydrate herausgeschnitten und durch die Verwendung von griechischem Joghurt wird sichergestellt, dass die Fettzahl so niedrig wie möglich bleibt. Schauen Sie sich das Rezept hier an.

(Foto: PopCulture)
Rutschen 6 von 9

31. Mediterranes Fladenbrot:

Dieses Fladenbrot wird in nur 20 Minuten hergestellt und besteht aus natürlichen Zutaten. Es ist eine frische Option zum Mittagessen, ohne den Geschmack zu beeinträchtigen. (über Natürlich sie )

(Foto: Natürlich Ella)

32. Griechische Hühnersalat-Salat-Wraps:

Beleben Sie Ihren klassischen Hühnersalat mit dieser neuen Variante eines griechischen Hühnchensalats! Es vereint Ihre mediterranen Lieblingsaromen in einem praktischen Salatwickel! Schau es dir hier an.


(Foto: PopCulture)

33. Spargel-, Ziegenkäse- und Pistazienfladenbrot:

Wenn Pizza auf Gemüse trifft, bekommt man einen überraschend leckeren Geschmack. Probieren Sie dieses Rezept für eine aufregende, gesunde Option zum Mittagessen. (über Zwei Erbsen und ihre Schote )

(Foto: Zwei Erbsen und ihre Schote)

34. Spinat-Parmesan-Nudeln mit fünf Zutaten:

Wenn Sie eine einfache Mahlzeit zubereiten müssen, probieren Sie dieses Nudelgericht. Mit nur fünf Zutaten hergestellt, eignet es sich hervorragend für Tage, an denen Sie unterwegs eine warme Mahlzeit benötigen. Mach es hier.

(Foto: Zwei Erbsen und ihre Schote)

35. Dünnes Florentiner Fladenbrot:

Für dieses Rezept ist eine Portion das gesamte Fladenbrot und es sind nur 311 Kalorien! Es kann in etwa 20 Minuten gekocht werden, was es zur perfekten Option für einen schnellen Tag macht. Hier finden Sie die Zutaten.


(Foto: PopCulture) Rutschen 7 von 9

36. Cheesy Spaghetti Squash Marinara:

Dieser Spaghetti-Kürbis ist Teil der Project Lunchbox von Family Fresh Cooking und das ideale Mittagessen im Büro. Sie empfiehlt, Seiten von Vollkorn-Goldfisch-Crackern und Baby-Karotten oder Tomaten für eine köstliche, nahrhafte Mahlzeit zu verpacken. (über Marla Meridith )

(Foto: Marla Meridith)

37. Rohe Lasagne:

Dies ist ein kreatives, dekonstruiertes veganes Gericht. Es enthält Cashewkäse und Brokkoli, sonnengetrocknetes Tomatenpesto, und alle Ihre Freunde werden um das Rezept betteln! (über Dieses rohe vegane Leben )

(Foto: Dieses rohe vegane Leben)

38. Leichter und gesunder Vegetarier Lo Mein:

Dies ist eine leichte Option für chinesische lo mein Nudeln. Diese Mahlzeit ist kalorienarm und bietet eine sättigende, verwöhnende Mahlzeit, ohne das Gefühl zu haben, ein chinesisches Buffet verlassen zu haben. (über Andie Mitchell )

(Foto: Andie Mitchell)

39. Quinoa und Gemüse anbraten:

Das Hinzufügen von Quinoa zu einer traditionellen Pfanne verändert die Textur des Gerichts vollständig. Aber seien Sie nicht beunruhigt, es ist genauso lecker und bringt viele gesundheitliche Vorteile mit sich. Schau es dir hier an.

(Foto: PopCulture)

40. Veggie 'Sushi' Brötchen:

Wenn Sie Sushi lieben, probieren Sie diese gesunde, fleischlose Option, die mit rohen Bio-Zutaten gefüllt ist. Es ist eine frische und gesunde Option zum Mittagessen, die Sie gerne selbst zubereiten werden. (über Ernährung gestrippt )

(Foto: Nutrition Stripped)
Rutschen 8 von 9

41. Gebratene Blumenkohl-Brokkoli-Suppe:

Für Tage, an denen Sie eine Schüssel warme Suppe benötigen, probieren Sie dieses Superfood-Rezept. (über Marla Meridith )

(Foto: Marla Meridith)

42. Aufgehellte Brokkoli-Cheddar-Suppe:

Diese Suppe befindet sich möglicherweise bereits in Ihrer Mittagsrotation, aber versuchen Sie diese dünne Version, um die Pfunde zu verlieren. Es sind nur 210 Kalorien pro Portion und Sie haben auch genug zum Abendessen! Um die Zutaten zu überprüfen, klicken Sie hier.

(Foto: PopCulture)

43. Gemüseravioli-Suppe:

Für ein komfortables Essen in einer Schüssel müssen Sie diese Gemüsesuppe mit Ravioli probieren. Es ist eine herzhafte Mahlzeit, die schnell zubereitet wird und acht bis zehn Personen servieren kann, sodass Sie leckere Reste genießen können. (über Kochen ala Mel )

(Foto: Kochen ala Mel)

44. Italienische Nudelsuppe:

Diese farbenfrohe Suppe wärmt Sie an kalten Tagen auf oder füllt Sie, wenn Sie eine herzhafte Mahlzeit benötigen. Es sind nur 175 Kalorien pro Portion und Sie werden einige Stunden später keine Hungerattacken haben. Probieren Sie es hier aus!

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45. Südwesttürkei Chili:

Probieren Sie für eine würzige Suppe diesen Chili aus dem Südwesten der Türkei. Sie können die Reste der letzten Nacht als Fleisch verwenden und ein mageres, gesundes Mittagessen mit anderen Artikeln aus Ihrer Speisekammer zubereiten. (über Ein lebensmittelorientiertes Leben )

(Foto: Ein lebensmittelorientiertes Leben)
Rutschen 9 von 9

46. ​​Dünne Chili-Käse-Kartoffeln:

Wer hätte gedacht, dass etwas so Verwöhnendes ein dünnes Essen sein könnte? Es sind nur 231 Kalorien pro Portion, aber voller Geschmack, um Fleisch und Kartoffeln genau richtig zusammenzustellen. Machen Sie es, indem Sie hier klicken.

(Foto: PopCulture)

47. Dünnes Honig-Zitronen-Huhn:

In diesem dünnen Gericht kommen süße Aromen zusammen. Es ist eine moderne Variante eines klassischen asiatischen Essens, das Sie für Ihren Nachmittag bereit und voller Energie hält. Mach es.

(Foto: PopCulture)

48. Nachahmer Chick-Fil-A Nuggets:

Vergessen Sie das Verlangen nach gebratenem Hühnchen, diese gebackenen Alternativen sind genauso lecker ohne die zusätzlichen Kalorien und Fett. Sie können Ihre Kinder sogar dazu bringen, sie zu lieben! Mach sie jetzt.

(Foto: PopCulture)

49. Gebratene Erdbeerparfaits mit Zitrusfrüchten:

Wenn Ihre Naschkatzen anrufen, versuchen Sie, ein warmes Mittagessen gegen ein leichtes und flauschiges Parfait auszutauschen. Obst und Joghurt passen perfekt zu einer zufriedenstellenden Mahlzeit. Versuchen Sie, Ihre Lieblingsfrüchte zu ersetzen oder zu mischen! (über Marla Meridith )

(Foto: Marla Meridith)