Schütteln Sie Ihren Tag mit Protein: 14 Protein-Shake-Rezepte

Müde von den gleichen alten langweiligen Mahlzeiten? Schüttle es auf! Protein-Shakes und Smoothies eignen sich perfekt für ein Frühstück zum Mitnehmen oder einen Mittagssnack! Wenn Sie Zugang zu einem Mixer haben, können Sie Ihre Proteinaufnahme mit diesen gesunden (und leckeren) Rezepten steigern!

1. Skinny Blueberry Protein Smoothie: Sie werden diese Smoothie-Beere sehr lieben! Es ist erfrischend und süß, also machen Sie genug für die Kinder, um es auch zu genießen! Klicken Sie hier für die Zutatenliste.



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2. Key Lime Protein Shake: Naschkatzen kommen zu Ihnen: //popculture.com/lifestyle/2016/09/10/recipe-key-lime-protein-shake/ 'target =' _ blank '> Hier erhalten Sie die Zutatenliste.

3. Kürbiskuchen-Protein-Smoothie: Es ist nie die falsche Jahreszeit, um einen Kürbisgeschmack zu genießen! Machen Sie diesen Protein-Smoothie mit nur 227 Kalorien, da Sie das ganze Jahr über mit einem Kürbisgewürz-Latte nichts anfangen können! Holen Sie sich das Rezept, indem Sie hier klicken.

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4. Dünner Apfelkuchen A La Mode Protein Shake: Dieses Rezept fügt sich perfekt in den Shake ein und ist voller Eiweiß. Sie tun Ihrem Körper also einen Gefallen, während Sie sich verwöhnen! Klicken Sie hier für das Rezept.

5. Dünner tropischer Protein-Smoothie: Es schmeckt wie etwas, das Ihnen am Strand eines schicken Resorts serviert wird, aber Sie tanken Ihren Körper tatsächlich mit Eiweiß, Ballaststoffen und vielen Nährstoffen aus den Früchten! Um das Rezept zu erhalten, klicken Sie hier.

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6. Erdnussbutter-Gelee-Protein-Shake: Bringen Sie sich mit diesem nostalgischen PB & J Protein Smoothie zurück in Ihre Kindheit! Beginnen Sie Ihren Morgen richtig - dieser Smoothie enthält 21 Gramm pro Portion und nur 210 Kalorien. Klicken Sie hier für das Rezept.

7. Schokoladen-Bananen-Protein-Smoothie: Beginnen Sie Ihren Tag mit einem köstlichen Smoothie! Genießen Sie einen Milchshake-Geschmack mit der Ernährung eines Protein-Shakes! Es ist ein großartiges Rezept zum Mitnehmen! Klicken Sie hier, um zu lernen, wie man es macht.

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8. Strawberry Fluff Protein Shake: Dieser hübsche Leckerbissen mag zierlich aussehen, aber er enthält einen mächtigen Schlag mit 20 Gramm Protein, der jedem Workout-Hintern den Garaus macht! Klicken Sie hier für das Rezept.

9. Dreamsicle Protein Smoothie: Wer wusste, dass es nur fünf Zutaten brauchte, um die perfekte, kraftvolle Mahlzeit zuzubereiten? hier, um es selbst zu machen!

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10. Brownie Batter Protein Smoothie: Probieren Sie diesen Brownie Batter Protein Smoothie für einen Schuss Protein, der nach Dessert schmeckt. Für nur 254 Kalorien und 17 Gramm Zucker können Sie Ihren Tag beginnen oder Ihr Training mit einem Knall beenden! Klicken Sie hier für das Rezept!

11. Himbeer-Mokka-Protein-Smoothie: Dekadent und aromatisch werden Sie überrascht sein, dass dieser Smoothie nur 166 Kalorien hat. Es ist ideal für Vormittage und Snacks am Nachmittag, wenn Ihr Bauch anfängt zu rumpeln! Holen Sie sich das Rezept hier.

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12. Kiwi Banana Protein Smoothie: Benötigen Sie eine Auffrischung? Dieser Smoothie hat einen großartigen sommerlichen Geschmack, der Ihnen dabei hilft, Ihren langsamen Tag voranzutreiben! Geben Sie Ihrem Körper einen Schub mit dieser geschmackvolle Shake !

13. Cake Batter Protein Shake: Liebe Kuchen, aber hasse die Kalorien'https: //popculture.com/lifestyle/2016/09/02/recipe-cake-batter-protein-shake/ 'target =' _ blank '> Hier ist das Rezept.

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