Sushi Smackdown: Die besten und schlechtesten Brötchen

Sushi ist viel wie Salat. Gut gemacht, kann es eine gute Wahl für Gesundheit und Ernährung sein. Schlecht gemacht, und Sie hätten es beim McDonald's Drive-Thru besser machen können (lesen Sie Ihr Salat hat doppelt so viele Kalorien wie ein Big Mac ). Wo läuft alles schief? Sie haben es erraten, als Sie anfangen hinzuzufügen Dressings und Saucen . Sie nennen es nicht & pd; würziges Mayo & rdquo; ironisch sein. Kalorien summieren sich auch mit der Anzahl der Zutaten. Denken Sie also daran, dass teurere Brötchen in der Regel auch kalorienintensivere Brötchen ergeben.

Beginnen wir mit dem, was an Ihrem Sushi-Teller richtig ist. Zu Beginn wählen Sie im Allgemeinen hochwertige Schnitte von proteinhaltigem Fisch, der mit ungesättigten Fetten beladen ist, was im Gegensatz zu Ihrem ersten Highschool-Freund gut für Ihr Gehirn und Ihr Herz ist! Als nächstes wickeln Sie es in einige ballaststoffreicher brauner Reis Dies hilft bei der Verdauung, ebenso wie der heiße Tee, der normalerweise in jedem Sushi-Restaurant angeboten wird. Weiter hinzufügen immunstärkend In Wasabi vorkommende Antioxidantien gegen Ingwer und Krebs. So weit, so gut, oder? Gut genug, um sich in Bezug auf Ihre Lieblingsbrötchen absolut sicher zu fühlen? Lassen Sie uns die Zahlen zusammenfassen und sehen, wie sich Ihre Lieblingsrollen stapeln.



California Roll: Dies ist höchstwahrscheinlich die Rolle, die Ihre Sushi-Jungfräulichkeit angenommen hat, da sie keinen rohen Fisch enthält. Bei echtem oder nachgeahmtem Krabbenfleisch, Gurke und Avocado ist es keine Überraschung, dass es bei 255 Kalorien, 7 Gramm Fett, 5,8 Gramm Ballaststoffen, 38 Gramm Kohlenhydraten, 9 Gramm Protein und 6 WWP + landet.

Scharfe Thunfischrolle: Dies ist wahrscheinlich die Lieblingsrolle Ihres Freundes. 10.000 weniger Geschmacksknospen als Frauen zu haben, ist der Grund, warum Männer Lebensmittel mit stärkerem Geschmack mögen. Diese Rolle ist eine der niedrigsten in Kohlenhydraten und Ballaststoffen, aber eine der höchsten in Fett (danke, würziges Mayo). Spicy Tuna Roll wiegt 290 Kalorien, 11 Gramm Fett, 3,5 Gramm Ballaststoffe, 26 Gramm Kohlenhydrate, 24 Gramm Protein und 7,5 WWP +.

Shrimp Tempura Roll: Dies ist die Kompromissrolle für Ihren Freund, der nicht wie der Rest von uns von Sushi besessen ist. Dieser Kompromiss, den sie eingehen, um Teil Ihres Sushi-Dates zu sein, ist jedoch wahrscheinlich eher ein Kompromiss, als sie erkennen. Gebratene Garnelen können für diese satten 508 Kalorien, 21 Gramm Fett, 64 Gramm Kohlenhydrate, 4,5 Gramm Ballaststoffe, 20 Gramm Protein und 13 WWP + verantwortlich gemacht werden.

Lachs-Avocado-Brötchen: Lachs ist nicht der magerste Fisch der Welt, und obwohl Avocado gut für Sie ist, spart er Kalorien. Sie werden also wahrscheinlich nicht schockiert sein, dass diese Rolle mit 304 Kalorien, 8,7 Gramm Fett, 42 Gramm Kohlenhydraten, 5,8 Gramm Ballaststoffen, 13 Gramm Protein und 7 WWP + irgendwo in der Mitte liegt.

Gelbschwanz- und Frühlingszwiebelrolle: Von allen aufgelisteten Rollen ist diese die beste für Ihr Gewicht beobachtendes Geld, obwohl sie sehr ballaststoffarm ist. Es hat nur 245 Kalorien pro Rolle, 2,6 Gramm Fett, 37 Gramm Kohlenhydrate, 1,9 Gramm Ballaststoffe, 19 Gramm Protein und 6 WWP +.

Aal-Avocado-Rolle: Diese beliebte Rolle trifft die & ldquo; süße & rdquo; vor Ort, aber die klebrige süße Aalsauce ist schuld an höheren Kalorien als die meisten anderen Brötchen. Diese Rolle hat 372 Kalorien, 17 Gramm Fett, 31 Gramm Kohlenhydrate, 5,8 Gramm Ballaststoffe, 20 Gramm Protein und 9 WWP +.

Wie hat sich Ihre Lieblingsrolle entwickelt: //www.eatwellwithjanelblog.com 'target =' _ blank '> EatWellWithJanel.com , erinnert uns dass 'jede Sushi-Rolle ungefähr eine Tasse weißen Reis enthält, was zu einer Menge zusätzlicher Kalorien führen kann (eine Tasse hat ungefähr 200 Kalorien), wenn Sie mehrere Rollen essen. & rdquo;

(Nährwertangaben berechnet von SushiFaq.com )