Genau das isst Jessie James Decker an einem Tag

Country Sänger Jessie James Decker ist weniger als ein Jahr nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder zu ihrem Gewicht vor dem Baby zurückgekehrt. Wie war das? Licht aus niedrig Sänger mach es? Zum Glück sie Gesendet eines ihrer Workouts auf ihrem YouTube-Kanal, zusammen mit einem detaillierten Bericht über ihre Ernährung.

Decker sagt, dass sie jetzt sauber und biologisch isst und ihre Kalorien zählt (sie hatte Probleme mit übermäßigem Essen, so dass das Kalorienzählen es einfacher macht). In dem Video sagt sie, dass sie entgegen der landläufigen Meinung keinen Personal Trainer oder Koch hat und dass ihre Gewichtsabnahme viel harte Arbeit und Selbstdisziplin gekostet hat.

Ein Foto von Jessie James Decker (@jessiejamesdecker) am 23. September 2016 um 16:19 Uhr PDT

Was den Fitnessaspekt angeht, hält Decker an kurzen, intensiven Workouts fest, die sie in ihren Tag hineinschleichen kann, wenn die Kinder ein Nickerchen machen.



Schauen Sie sich oben ihr Training an (es beginnt um 7:40 Uhr) und unten ihren täglichen Diätplan!

Frühstück: 2 Eier, Toast mit Honig, Haferflocken Protein-Shake

Mittagessen: 4 Unzen gegrilltes Hähnchen über einem Rucola-Salat mit Olivenöl, Zitronensaft, Rotweinessig sowie Salz und Pfeffer

Snack nach dem Training: Protein-Shake

Abendessen: Mageres Steak oder Fisch mit einer Süßkartoffel

Dessert: Plätzchen!