Wie 400-Kalorien-Abendessen aussehen

Für viele Menschen scheint das Beobachten von Kalorien wie ein Todesurteil. Aber, Kalorienarm bedeutet nicht immer wenig Geschmack . Schauen Sie sich unsere 400-Kalorien-Abendessen an - einige etwas weniger, andere etwas mehr -, die alle super lecker, befriedigend und diätetisch sind.

1. General Tsos Fleischbällchen:

Für ein aufgehelltes asiatisches Gericht ist das Fleischbällchenrezept von General Tso das perfekte dünne Abendessen! Wir haben alle natürlichen Spicy Jalapeño- und Pepper Jack Chicken Meatballs im Freien verwendet, um Ihren Gaumen auf Hochtouren zu bringen. Im Freien werden ihre Gourmet-Hühnerfleischbällchen mit magerem, hautlosem Hühnerfleisch hergestellt, und ihr Fett- und Natriumgehalt ist um 50 Prozent niedriger als bei herkömmlichen Fleischbällchen. Unsere auf Sriracha und Sojasauce basierende Sauce für die perfekte Balance von würzig und süß, die die Schärfe der Fleischbällchen ergänzt. Wenn Sie all das auf ein Bett aus Reis und Gemüse werfen, haben Sie ein perfekt ausbalanciertes asiatisches Abendessen, das die ganze Familie lieben wird! Klicken Sie hier für das Rezept.



(Foto: Skinny Mom / PopCulture.com)
Rutschen einer von 5

zwei. Enge Sauerrahm-Enchiladas:

Diese sauren Sahne-Hühnchen-Enchiladas traf das mexikanische Verlangen, das wir alle so oft bekommen . Vertrauen Sie uns, wenn wir sagen, dass dies ein Haushaltsfavorit sein wird, wenn dies nicht bereits geschehen ist, da dies das beliebteste Rezept von Skinny Mom ist je bei nur 250 Kalorien pro Portion. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

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3. Gefüllter Pfefferauflauf:

A & ldquo; gefüllt & rdquo; Auflauf klingt nicht gerade gesund, aber Sie werden gleich angenehm überrascht sein! Dieses Abendessen besteht aus magerem Rinderhackfleisch und nährstoffreichen Zutaten und stillt den Hunger, ohne eine Tonne Kalorien zu sich zu nehmen. Du kannst es finden Hier !

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4. Skinny Shrimp Stir-Fry:

Wir können einfach nicht genug von unseren Garnelen bekommen. Saftige Garnelen, gemischt mit braunem Reis und köstlich gewürztem Gemüse, machen dieses Gericht zu einem Muss unter 400 Kalorien pro Portion. Erfahren Sie hier mehr.

5. Gebackenes süß-saures Huhn:

Unsere Liebe zum chinesischen Mitnehmen tut nichts Gutes für unsere Ernährung, und wir sind sicher, dass viele von Ihnen dasselbe sagen könnten. Diese abgespeckte Version von süß-saurem Hühnchen spart über 100 Kalorien und ist tatsächlich besser als die Restaurantversion. Ernsthaft ... du musst es versuchen! Es sind nur 294 Kalorien pro Portion. Was hast du zu verlieren?! Sehen Sie hier mehr.

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Rutschen zwei von 5

6. Skinny Lobster Mac & Cheese:

Holy-Moly-Genuss & hellip; Dieses Abendessen ist nicht von dieser Welt! Käse, Hummer, Nudeln und immer noch dünn?! Wir könnten (und wir tun) dies heiß, warm, kalt, sofort oder für Reste essen! Diese Kombination ist so gut, dass es keine schlechte Zeit zum Genießen gibt! Wenn Sie auf der Suche nach einem absolut köstlichen und romantischen Abendessen sind, das Sie mit Ihrem Honig für eine unterhaltsame Verabredung zu Hause zubereiten können, probieren Sie dieses aus, zumal es nur 338 Kalorien pro Portion enthält. Schau es dir hier an.

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7. Skinny Cincinnati Chili:

In der wahren Popculture.com-Mode mussten wir einen Weg finden, diesen Cincinnati-Stil zu verwandeln Comfort Food Klassiker in ein dünnes Rezept! Servieren Sie dies auf Vollkornspaghetti mit Cheddar-Käse und gehackten Zwiebeln und Sie können es einen klassischen 4-Wege-Spaghetti mit nur 342 Kalorien nennen. Schau es dir hier an!

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8. Skinny Chicken BaCado Auflauf:

Dieser Auflauf kombiniert die köstlichen Aromen von Huhn, Speck und Avocado. Der Skinny Chicken BaCado-Auflauf ist schnell, da er mit Zubereitungs- und Kochzeit nur etwa 30 Minuten dauert und fantastisch schmeckt! Sie können auch anderes Gemüse ersetzen oder in den Auflauf geben. Dieses köstliche Gericht enthält 360 Kalorien pro Portion. Den Rest der Nährwertangaben finden Sie hier.

Rutschen 3 von 5

9. BBQ Hühnersalat:

Wer glaubt, dass Salate nicht füllen, hat dieses befriedigende Rezept für nur 402 Kalorien nicht ausprobiert. Frische Zutaten gemischt mit knusprigem Salat und Blue Corn Chips bieten einen köstlichen Geschmack, der Lust auf mehr und mehr macht! Dies wird ohne Zweifel ein neuer Familienfavorit sein. Hier ist mehr!

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10. Cremige Vollkorn-Penne-Nudeln:

Apropos Füllung: Dieses Gericht ist voll von herzhaftem Geschmack, der Sie satt werden lässt, ohne die Schuld traditioneller Nudelgerichte. Wenn Sie auf lange Sicht unterwegs sind, ist dies das perfekte Abendessen am Abend zuvor. Und bei nur 373 Kalorien pro Portion haben Sie wirklich keinen Grund, es nicht zu versuchen! Sehen Sie hier mehr.

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11. Slow Cooker Beef Stroganoff:

Dieses Abendessen ist so gemütlich wie das Schlüpfen in Ihren Lieblings-Winterpullover! Und es ist genauso einfach zu machen! Dieser wird Sie aufwärmen und Ihre Küche mit den köstlichsten Düften von gabelzartem Rindfleisch und Pilzen füllen, die auf Vollkornnudeln und einer aromatischen Sauce in Ihrem Slow Cooker gedünstet werden! Es ist so einfach, wie alle Zutaten hineinzuwerfen, den Slow Cooker einzuschalten und diesen bösen Jungen seine Magie wirken zu lassen! Klicken Sie hier für das Rezept.

Rutschen 4 von 5

12. Dünne Fischstäbchen:

Wer mag den Geschmack eines guten, frittierten Fischstäbchens nicht?! Anstatt diese leckeren Sticks zu frittieren, haben wir eine Pfanne mit einem Hauch Rapsöl verwendet, damit Sie den gleichen sehnsüchtigen Geschmack ohne all das hinzugefügte Fett und die Kalorien genießen können. Wir haben auch die teigige Panade gegen eine knusprigere, viel gesündere Beschichtung aus Flachsmehl und Semmelbröseln eingetauscht. Das Gewürzgeheimnis für diese köstlichen Fischstäbchen ist ein wenig Parmesan. Sie müssen dieses abgespeckte Rezept für nur 407 Kalorien probieren. Schau es dir hier an!

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13. Dünne Tortelloni und Paprika:

Es ist Zeit, Tortelloni zu probieren! Tortelloni ist ziemlich genau das gleiche wie Tortellini, aber größer und eher wie ein & ldquo; Bauchnabel geformt. & Rdquo; Sie sind normalerweise mit ähnlichen Füllungen wie Ravioli wie Spinat, Käse oder Fleisch gefüllt. In diesem Rezept sind die mit Käse gefüllten Tortelloni das Herzstück in einer wunderschönen Farbkombination aus rotem, orangefarbenem und gelbem Paprika mit einem Hauch von Grün aus dem Spinat. Dieser ist gesund und schön und nur 365 Kalorien pro Portion. Besser geht es nicht! Klicken Sie hier, um es zu überprüfen.

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14. Tortilla Hühnersuppe:

Dies ist eines unserer Lieblingssuppenrezepte! Bereiten Sie es einfach am Abend zuvor vor und Sie können es am nächsten Abend ohne zusätzliche Arbeit vollständig fertig haben! Dies ist das Traumrezept einer vielbeschäftigten Mutter ... und es sind nur 331 Kalorien. Schau es dir hier an.

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Rutschen 5 von 5

15. Pulled Pork Gefüllte Süßkartoffeln:

Nachdem ich Bilder von gefüllten Süßkartoffeln gesehen habe überall auf Pinterest Wir beschlossen, es auszuprobieren und unser eigenes Rezept für gefüllte Süßkartoffeln zu kreieren. Als ob Schweinefilet noch nicht köstlich wäre, macht es das Hinzufügen zu einer flauschigen Süßkartoffel noch schmackhafter! Genießen Sie dieses lustige Gericht für nur 304 Kalorien. Probieren Sie es hier aus.

(Foto: Skinny Mom / PopCulture.com)

16. Dünne Minestrone-Suppe:

Kalte Nächte erfordern eine herzhafte Suppe, und mit unserer Skinny Minestrone-Suppe können Sie nichts falsch machen! Dies ist ein warmes, sättigendes vegetarisches Abendessen, das dank weißer Bohnen und Kidneybohnen 16 Gramm Protein pro Portion enthält! Es gibt so viele Dinge, die man an diesem Gericht lieben sollte & hellip; wie schön es aussieht, wie viele gute Nährstoffe eingemischt sind, wie leicht es einzufrieren ist und dass es ein super sättigendes Abendessen mit nur 263 Kalorien ist! Hör zu.

(Foto: Skinny Mom / PopCulture.com)