Was passiert wirklich, wenn Sie nach dem Training nicht essen?

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Sie könnten denken, dass Sie sich selbst einen Gefallen tun, indem Sie nach dem Training nicht essen. Sie haben gerade eine Tonne Kalorien verbrannt, daher wäre es nicht sinnvoll, sie alle zurück zu essen, richtig? Http://www.ibodyfit.com/about-ibodyfit-franklin.php 'target =' _ blank '> Franklin Antoian , Gründer von iBodyFit.com, sagt, dass Sie eine schnell verdauliche Mahlzeit oder einen Snack mit Protein und Kohlenhydraten zu sich nehmen müssen. Kohlenhydrate ersetzen die Energie, die Sie verbrannt haben, und Protein repariert Gewebe und baut Muskeln auf.

Antoian sagt, er soll einen Protein-Shake probieren, der aus Proteinpulver, Wasser oder Mandelmilch sowie Obst oder Honig besteht.

(Foto: Minimalistischer Bäcker)

Eine weitere wichtige Sache, an die Sie sich erinnern sollten: //www.arcadiachiro.com/meet-our-team/ 'target =' _ blank '> Dr. Matt Tanneburg sagt, Ihr Körper hat 30 Minuten Zeit, um von Ihrem aufgeladenen Stoffwechsel zu profitieren.



'Nach dem Training bleibt Ihr Stoffwechsel noch einige Stunden in Schwung', sagt Dr. Tanneburg. „Das bedeutet, dass Sie nach dem Training mehr Kalorien verbrennen als normalerweise im Laufe des Tages. Wenn Sie Ihren Körper nicht mit Nahrung auffüllen, wird Ihr Körper natürlich anfangen, Ihre Proteinspeicher zu verbrauchen. Sie möchten sicherstellen, dass Sie innerhalb dieses 30-minütigen Fensters essen, damit sich Ihr Körper erholt und wieder auffüllt, wie es sollte. '

(Foto: Mountain Mama Cooks)

Was passiert, wenn Sie dieses 30-minütige Fenster verpassen? 'Sich selbst zu verhungern ist nie die Antwort auf einen effektiven Gewichtsverlust', sagt Triathlon Hacks-Mitarbeiter und physischer Trainer Charlotte Campbell . 'Auch Junk Food zu essen, weil Sie denken, Sie haben es' verdient ', wird Ihnen auch keinen Gefallen tun.'

Packen Sie einen Proteinriegel ein oder zaubern Sie einen Smoothie! Ihre Taille wird es Ihnen auf lange Sicht danken.

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